Diskothek Hurricanes

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

war denn schon mal jemand in der Disco und kann davon ein wenig berichten. Vielleicht hat sogar jemand ein paar Bilder davon gemacht. Lohnt es sich denn da mal rein zu schauen oder kann man sich das getrost sparen. Kann man da als 33 jähriger überhaupt noch rein, oder ist man dort schon einer der Opis :giggle:?

Würde mich mal interessieren, damit ich weiß, ob wir bei unserem nächsten Besuch da mal reinschneien oder eher nicht ....

Danke

Gruß

Michael
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich fand sie damals ganz in Ordnung, etwas kleiner als gedacht. Es gibt eine Bar und eine Tanzfläche mit mehreren Tischen (20) drum herum.

Lt. Gerüchten soll sie im Dezember wieder eröffnen, doch Genaueres weiß man noch nicht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sichtbare arbeiten haben von außen dort ja nicht stattgefunden...
 
T
Trieli Guest
Letzte Woche Freitag waren dort Handwerker zu Gange bzw. ich habe welche rein und raus gehen gesehen.

Ich fand sie immer ganz gut.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Oh mann is schon doof. Jetzt fahren wir zum ersten Mal ohne Kids und dat Dinegn is zu :noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich fand sie damals ganz in Ordnung, etwas kleiner als gedacht. Es gibt eine Bar und eine Tanzfläche mit mehreren Tischen (20) drum herum.

Lt. Gerüchten soll sie im Dezember wieder eröffnen, doch Genaueres weiß man noch nicht.
Gab es nicht 2 Bars??? Eine gleich wenn man rein kam und eine an der gegenüberligenden
Wand?

Ich fande dei Prozedur bis man endlich drin war zu lang. Die Securiti hat einen immer ewig stehen lassen und wenn man rein kam war nix los.

Das wäre auch der negaiv Punkt am Hurrican. Es waren nie mehr als 50 Leute drin wenn ich da war.

@Schwuitz: Warst du mal Abends im Billy Bobs County Sallon?

Da war am Wochende immer die Hölle los, Live Musik und viele wo im Western Look zu Gast waren und dann getanzt haben.

Mfg.

Disneyfan92
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat die Discothek eigentlich seit 2010 mal wieder auf gehabt oder ist sie seit dem permanent geschlossen gewesen?
 
D
Disneyfan92 Guest
Hat die Discothek eigentlich seit 2010 mal wieder auf gehabt oder ist sie seit dem permanent geschlossen gewesen?
Ich meine hier gelesen zu haben das es zur Zeit als Cantine für CMs genutzt wird.

Jedenfalls wird es nicht mehr beworben und ich meine im November Leute darin gesehen zu haben.

Mfg.

D92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mhh... dann müsste man dort doch massen hinströmen sehen...?!?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sollte nicht ein weiteres Restaurant die Disco ersetzen ?

Das Gebäude gammelt doch ungenutzt vor sich hin dacht ich ? Eigentlich schade :-( im Village müssten's echt was tun - weil seitdem der World of Disney Store geöffnet hat, hat der alte ja auch nur noch eine Übergangslösung.....:-( letztes Jahr tauchte doch hier ein Konezeptplan auf, mit vielen neuen Lokalen und Geschäften, mit nen KFC und nen Prinzessinen Restaurant usw. aber anscheinend geht's da nicht voran.

Ebenso mit den angeblichen Star Wars Land (ist jetzt aber OT).

In die Tat wurde bisher ja nur Rattatouile umgesetzt und Village Natures kommt sicher aber sonst.....hhhmmmm - nix - :-(
 
D
Disneyfan92 Guest
mhh... dann müsste man dort doch massen hinströmen sehen...?!?
Nicht zwangsläufig.

Es gibt auch auf der anderen Seite einen Weg. Nicht alle CM müssen immer öffentliche Wege nutzen. Noch dazu kommt das jemand den Eingang kontrolieren müßte das kein Besucher hinein kommt wenn er auf der Village seite wäre.

Mfg.

D92
 
Oben