Discovery Island?!

Attraktion 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Moin,

bei meinen jüngsten Youtube-Exkursion, fand ich diesen interessanten Clip rund um die "Discovery Island".

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=3p9fcgkohoo"]https://www.youtube.com/watch?v=3p9fcgkohoo[/ame]


Kannte diese jmd zuvor von euch? Wenn nicht, viel spaß beim anschauen. :mw

Grüße
Dan
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja ich hab sie noch erlebt und fand sie sehr schön :) Man fuhr vom MK Bootsanleger dorthin. Es gab vor allem Vögel. Wie eine kleine Oase, meist auch sehr leer. Mit der Eröffnung vom AK hatte WDW ja dann seinen Zoo und die Insel wurde geschlossen.
Ich hab noch den Flyer, falls wer interessiert ist kann ich den mal abfotografieren.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Waren während unserer ersten Disney Reise auch dort. War total schön, sehr leer, Hängematten am Strand und einige Tiere. Leider hatten wir danach keine Gelegenheit mehr, da Discovery Island dann geschlossen war. Schade, denn die Insel gibt es ja noch, wäre toll, wenn dort wieder etwas entstehen würde. Man kann den Bootsanlegesteg übrigens sehen, wenn man vom MK das Boot zum Wilderness Campground fährt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe auch noch alte Videoaufnahmen von der Insel ... fand ich immer sehr abwechslungsreich :)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Video ist genial, kommen gleich alte Erinnerungen hoch :) Fand schon das erste Exploring Video von 2007 spannend, aber die, welche damals dort waren, sind in der Nacht rüber geschwommen und man sah auf dem Video nicht so viel wie auf diesem.

Gibt übrigens noch ein anderes aktuelles Video:

 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Cooles Video. :top: Sieht fast aus wie in Jurassic World, als die Protagonisten die Ruinen vom alten Jurassic Park finden.


Während meines ersten WDW Aufenthalts in den Neunziger Jahren gab's Discovery Island noch. Uns fehlte damals alllerdings die Zeit, die Insel zu besuchen.

Nebenbei bemerkt: Mittlerweile fast schon makaber sind die Kinder, die in dem alten Disney Werbeclip in der Lagune im Wasser spielen. Ich denke da so an die Gator-Attacke, die vor einiger Zeit für tragische Schlagzeilen sorgte.

Cheers!

Dan
 
Tron MOTL
Nebenbei bemerkt: Mittlerweile fast schon makaber sind die Kinder, die in dem alten Disney Werbeclip in der Lagune im Wasser spielen. Ich denke da so an die Gator-Attacke, die vor einiger Zeit für tragische Schlagzeilen sorgte.
Früher war das Baden in der Seven Seas Lagoon noch erlaubt und es gab in der Lagoon sogar eine Wellenmaschine. Eigentlich ein Wunder das nicht schon früher etwas passiert ist.
 

Wenn Dich "Discovery Island?!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben