Discover Premium-Eco und dicker Bauch.

Libi macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben :),
Ich lese schon ewig lange im Forum mit und nun haben wir für nächstes Jahr September Disney World gebucht :D.
Wir fliegen mit Discover(a330-300) und wollten jetzt Premium Eco buchen haben aber festgestellt, dass die blöden Tische ja in der Armlehne sind und das könnte dann beim ausklappen Probleme geben mit dem Bauch von meinem Mann. Hat da jemand schon Erfahrung ob die so eng sind wie zb. bei der Condor? oder ist da genügend platz wie die normalen tische die am Sitzt befestigt sind?
Vielen lieben dank schonmal für die Antworten :)

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch zur Buchung!
Discover sind wir noch nie geflogen aber haben festgestellt, dass bei allen Premium Ecos, die wir kennen, der Tisch nicht so knapp am Bauch ;-) ist wie bei Eco XL-Sitzen.

MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die Tische in der Premium Eco bei Discover kann man verschieben. Also man zieht den Tisch hoch und kann ihn dann schon vor und zurück bewegen bevor man ihn dann runter klappt, mehr Körperumfang ist kein Problem. So war es zumindest bei uns im August auf dem Flug nach Orlando..

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Libi macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die Antworten:)
Wir werden es aufjedenfall versuchen :)

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab auch eine ordentliche Wampe und die Klapptische vom Vordersitz sind manchmal schon sehr knapp/zu eng (gut sind diese 2-geteilten zum noch mal aufklappen). Die Tische aus den Armlehnen passen bei mir aber in der Regel besser, daher würde ich sagen das es kein Problem sein sollte :)

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir nehmen immer den Bulkhead Seat am Notausgang in der normalen Eco. Da ist der Tisch wie auch der Bildschirm in der Armlehne bzw. darunter. Dieser lässt sich dann auch noch etwas nach vorne schieben, aber wüsste jetzt nicht, ob der Abstand in der Premium Eco grösser ist als der normalen Eco.
Sind im Juni mit Discover nach Anchorage geflogen und der Tisch war zwar ziemlich nah am Bauch, aber eingeengt hatte er nicht. War ja auch nur zum essen draussen. Aber das ist natürlich körperabhängig, wieviel Abstand da übrig bleibt.

Oben