Direktflüge nach Orlando?

Major Tom blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich mit meinem momentanen Flug über Düsseldorf und Miami recht unzufrieden bin, hab ich mir gedacht, ich such mir einen günstigen Flug von Wien irgendwohin, und dann einen Direktflug nach Orlando...

Nur ist das gar nicht so leicht, kann mir jemand europäische Flughäfen auflisten, die Orlando direkt anfliegen, bzw gibt es das überhaupt?

Vielen Dank!
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Danke aber ich zahl nicht gern 3500 Euro für einen Flug... ;-)

Vielleicht wirds wohl doch Wien-JFK-Orlando...

Edit: Danke Tron, nette Grafik, leider etwas deprimierend für mich...
 
Ina Trabinator
Also wir fliegen immer von Frankfurt. (ist auch für uns ein Katzensprung)

Waren jetzt im März in Orlando und hatten einen Lufthansa Direktflug für 500 EUR bekommen. Ich finde das war in Ordnung.

Klaro nicht in den Ferien, aber wir waren da flexibel.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich mit meinem momentanen Flug über Düsseldorf und Miami recht unzufrieden bin, hab ich mir gedacht, ich such mir einen günstigen Flug von Wien irgendwohin, und dann einen Direktflug nach Orlando...

Nur ist das gar nicht so leicht, kann mir jemand europäische Flughäfen auflisten, die Orlando direkt anfliegen, bzw gibt es das überhaupt?

Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, das Du einen Nonstop-Flug meinst und nicht einen Direktflug. :-*

Für Nonstop-Flüge hat Baloo mal eine Liste erstellt.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1476&highlight=stop
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, seid lieb zueinander.:) Letztes Wochenende war ja Flugplanänderung, aber meine Liste hat glaub ich im grossen und ganzen noch Gültigkeit.

Also: Nonstop-Flüge (=ohne Zwischenlandung) gibt es vom deutschsprachigen Raum aus nur ab Frankfurt (Lufthansa), oder eben Düsseldorf (Air Berlin).

Eine Alternative wäre noch, via Amsterdam zu fliegen, ab dort fliegt dann Martinair nach MCO.

Und schliesslich gäbe es noch den Weg via England: British Airways bedient Orlando täglich ab London Gatwick (weiss aber gar nicht aus dem Stegreif, ob es Flüge von Wien nach Gatwick gibt). Und Virgin Atlantic fliegt mit ihren Boeing 747-400 Jumbo-Jets ab Manchester und ebenfalls London Gatwick nach Orlando.

Mein Tipp: Versuch doch mal Austrian Airlines via Washington (siehe meine Liste mit den Flugzeiten). Das mag etwas mehr kosten, dürfte aber etwas bequemer sein. Washington ist auch etwas kleiner als JFK (der chronisch überlastet ist). Von Washington könntest Du beispielsweise mit United Airlines weiter, die haben dort ein Drehkreuz und Du dürftest eine gute Auswahl an Verbindungen haben.
 

Oben