Dining Plan

Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

also wir hatten im letzten Jahr den " kleinen DP " und das war vollkommen ausreichend.

Wir sind eh Fast-Food Fans und es war einfach klasse.
Ein Meal sieht z.B. so aus:
- Hamburger / Cheesburger / Hot Dog / Nuggets ( je nach Wunsch )
- Pommes
- Getränk
- Dessert Pudding / Parfait / Cookie ( je nach Wunsch )

Das dann zweimal am Tag UND 2 Snacks. Snacks hatten wir oft Eis oder Milchshake oder einfach ein Getränk ( war bei der Hitze echt empfehlenswert ).

Wobei wir fast imer bereits EIN Meal pro Person zum Frühstück genutzt haben. Rührei, Speck, Frühstückswürstchen, Saft, Kartoffeln. Das reicht dann erst mal für eine Weile so dass man mittags meist gar nix mehr essen mag und das zweite Meal dann abends nutzt. Benny hat morgens meistens Pancakes gegessen, auch sehr lecker.

Wir würden den " kleinen DP " immer wieder wählen. Man ist flexibler weil man nicht schon Monate vorher festlegen muss wo man an einem bestimmten Tag essen möchte. Man kann dann gehen wenn man hungrig ist, ohne Rücksicht auf Reservierungszeiten. Man " verschwendet " keine wertvolle Zeit da es ja immer recht schnell geht und man kurz danach wieder den Park unsicher machen kann wobei so ein Restaurantbesuch ja schon mal 90 Minuten in Anspruch nimmt.

Unser Fazit: Quick Dining Plan ist nur zu empfehlen.

Liebe Grüsse,
Silvia
 

Oben