Dining Plan Snacks

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wo hier so viel über die Essensmöglichkeiten diskutiert wird, habe ich auch mal eine Frage zu den Snacks im Dining Plan.

Ich habe irgenwo mal gelesen, daß z.B. auch die Turkey Legs im Magic Kingdom als Snack durchgehen sollen.

Kann da jemand evtl. was dazu sagen bzw. kennt jemand noch andere Snacks die über das Popcorn und Co. hinausgehen?

Was sind Eure Lieblings Snacks ?:hungry:

Steve
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Auf die Frage nach dem Lieblingssnack gibt es bei mir nur eine Antwort: Ein Dole Whip von der Aloha Isle im Magic Kingdom! Bei Mat dürfte es definitiv die Jalapeno Cheese Pretzel aus dem Animal Kingdom sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah ja ... die Frage nach dem Lieblingssnack. Das ist bei mir auch eindeutig der Dole Whip bzw. der Pineapple Float :icecream2:

Cheers,
Flounder
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also mein Lieblingssnack waren eindeutig die verschiedenen mit frischem Eis hergestellten Milkshakes wie z.B. Vanille und Erdbeere :headbang:

LG,
Silvia
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@mummelchen:

Geschmacksache ! Wir haben 4 mal reingebissen und den Rest vom Funnel Cake weggeschmissen. Hat uns allen nicht geschmeckt.

LG, Silvia
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, ich hätte jetzt gerne einen Funnel Cake :hungry: Und danach noch ein Snickers ... ist auch ein leckerer Snack :-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Rainbow Kaki Gori, hm, lecker und erfrischend. Und nur wenige Schritte vom Funnel Cake Stand beim USA Pavillion entfernt.
 

Oben