Diesjährige Preise

Diskussion 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hänge mich jetzt auch hier mal dran, da wir im Oktober vielleicht doch auch nach ner anderen Offsite Unterkunft suchen. Was wäre denn für 2 Tage Park 2 Erwachsene und 2 Kinder mit beiden Parks der günstigste Preis ?
Fewo hätte den Vorteil, dass man bei den teuren Essenpreisen auch noch selbst kochen könnte.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das Relais Spa kann ich nur empfehlen. Neben dem tollen Zimmer mochte ich vor allem den Privatshuttle und die Nähe zu Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants.
Denn wenn man nicht in der Bubble isst und trinkt (vor allem Wasser…), kann man richtig sparen.
Das hört sich ja gut an. Den Shuttle Service hatte ich ins Auge gefasst, denn die Parkgebühren bei Disney sind ja astronomisch.

Ich bin ja froh, dass nicht nur mir die Preise so hoch vorkommen.
Ich mal gespannt, was die dann für lustige Preise für das Disneyland Hotel ansetzen werden. 😂
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Spannend wäre die Frage ob denn die Preise die Leute vom Buchen abhalten, wenn nein wird sich daran auch nichts ändern.
Stimmt, ich tippe darauf das Once-in-a-lifetime-Gäste das bezahlen und der Rest fördert die off-Site Hotels.
Disney wird das merken, da bin ich mir sicher.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die Clubzimmer könnten und wollten wir noch nie bezahlen. Wir sind jetzt im Oktober im SQL und auf der Ranch. Die Preise fand ich völlig im Rahmen, im SQL ist der Unterschied am größten durch das fehlende Frühstück. Haben allerdings schon früh gebucht.
AP kommt für uns momentan nicht in Frage durch den beschränkten Eintritt von 3 Tagen.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find es im DLP schon immer Grenzwertig was die Hotel Preise bzw. Pauschalen angeht, da kann man schon fast für nach Orlando fliegen.
Dafür gibt es aber auch viele möglichkeiten günstig offsite zu wohnen und schnell in den Parks zu sein
Das haben wir tatsächlich schon mal gemacht, da war Expedia Click and Mix mir All Star und Flug, billiger als Paris.
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ja froh, dass nicht nur mir die Preise so hoch vorkommen.
Ich mal gespannt, was die dann für lustige Preise für das Disneyland Hotel ansetzen werden. 😂
Offen gestanden ist meine Meinung dazu das wohl ein Großteil (mich eingeschlossen) seit der Parköffnung 1992 die Preise für überteuert halten. Somit ist dieses Thema ein Dauerbrenner. Und dennoch regen wir uns auf. Vollkommen zu recht mit Einverständnis darüber das die Preise wohl weiter Nordwärts gerichtet sind. Sofern es wieder geht gehöre ich aber auch zu denen die die Preise zahlen werde. Soll ich mich über die gestiegenen Preise aufregen oder eher über mich der dann bereitwillig diese zahlt?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Überteuert ist es dann, wenn es mir den Preis nicht mehr wert ist. Aber mit ein bisschen Suchen findet man immer noch Zeiten und Hotels/airnbnbs, wo es passt.
Wir waren zB diesen März im Marvel Hotel, 2 Nächte unter 600 EUR (ohne Tickets). Billiger ist ein 4* Hotel in Paris auch nicht mehr. Dann wollte ich eine Nacht dazu buchen, kostete noch mal 600 :ROFLMAO: Nicht gebucht.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Also im Europa Park haben wir letztes Jahr im Sommer genausoviel gezahlt für Hotel und Tickets wie im Disneyland Cheyenne mit HP in den Herbstferien. Auf der Ranch gab es früher auch immer gute Angebote und für Januar haben wir die Lodge sehr frühzeitig zu einem akzeptablen Preis gebucht. Wenn man ein bisschen mit den Terminen spielt und sehr früh bucht, kann man Glück haben.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja.
Wer kann sich das noch leisten?
Offensichtlich sehr bzw. zu viele.
Ich frage mich, ob sich Disney sich damit nicht ein Eigentor schiesst. Abwarten…..
Sieht im Moment nicht so aus. Die Hotels haben aktuell aufs Schnitt im ganzen Jahr gesehen, die höchste Auslastung in der Geschichte von Disneyland Paris. Zumindet hat mir das ein CM aus dem Marteking kürzlich als Grund genannt, warum tatsächliche Rabattaktionen überhaupt nicht mehr nötig sind.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe aus Spass mal geschaut was unsere Buchung letztes Jahr dieses Jahr kosten würden, gleiches Zimmer und gleiches Hotel, fast gleiche Zeit, statt 1700.- wären wir jetzt mit 3960.- für die selbe Leistung dabei. Da sind wir raus.
Mal schauen was im Herbst die Ranch nächstes Jahr kosten würde, im März wäre es bezahlbar und ich glaube gelesen zu haben dass man nun die Hunde mitnehmen darf.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ja.

Offensichtlich sehr bzw. zu viele.

Sieht im Moment nicht so aus. Die Hotels haben aktuell aufs Schnitt im ganzen Jahr gesehen, die höchste Auslastung in der Geschichte von Disneyland Paris. Zumindet hat mir das ein CM aus dem Marteking kürzlich als Grund genannt, warum tatsächliche Rabattaktionen überhaupt nicht mehr nötig sind.
Das ist sehr interessant, dann gibt es wohl mehr sehr gut verdienende Menschen als ich dachte.
o_O
Bestimmt werden wir aber auch offsite genauso viel Spaß haben.
:)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, Europapark hatte solche tollen Aktionen auch nicht weil sie es nicht nötig haben. Aber ich weiss nicht wie es sich entwickelt bei der aktuellen Inflation bei allem, da werden Leute alle sparen müssen ausser die sehr Reichen, und ob die dann ins DLP fahren denke ich eher nicht und wenn dann eher ins DisneylandHotel
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Derzeit haben wohl noch viele Geld am
Sparbuch von den letzten 2 Jahren… und erst jetzt Zeit/Lust, es auszugeben. Und nun haben viele den Urlaub so nötig, dass sie das Sparbuch gerne plündern.
und viele haben bemerkt, dass das Leben kurz sein kann und man Dinge nicht aufschieben sollte.

ich kann nur von uns sagen - ich habe dieses Jahr mehr als geplant für Hawaii ausgegeben. Hatte dafür 2018 und 2019 gespart. Das Sparguthaben wurde größer weil wir so wenige a kosten hatten in der Pandemie. So hat es mir gar nicht weh getan, dass alles so teuer wurde.
allerdings wird das tägliche Leben mittlerweile so teuer, dass wir - wenn das Guthaben mal weg ist - einfach nicht mehr so viel sparen können für immer teurere Urlaube. Also genießen wir jetzt noch doppelt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mag zwar für dieses Jahr stimmen wobei wir auch in den Coronajahren unterwegs waren. Aber in den nächsten Jahren mit solch steigenden Kosten - da sind glaube ich aber noch keine Preise raus, ich hatte im April geschaut zu Ellerts Geburtstag...denn wollen würden wir schon aber nicht um jeden Preis
 

Oben