DiebstahlSchild nicht entfernt, und nun?

MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Bei einer Klamottenkombi, die sich meine kleine selber gekauft hat, ist noch diese Farbpatrone dran. Natürlich zu Hause gemerkt, 800km vom DLP entfernt, und nun? :( ImageUploadedByTapatalk1415167250.188141.jpg
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! Ich probiere es heute mal bei H&M, bei der Patronenfirma steht, das sie die als Kunden habe. Eine andere Mütter aus dem KiGa arbeitet dort, evt sind sie ja so lieb. Wir sind zwar in 8 Wochen wieder da, aber bis dahin gibt es bei der 5 Jährigen sicher Dramen :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! Ich probiere es heute mal bei H&M, bei der Patronenfirma steht, das sie die als Kunden habe. Eine andere Mütter aus dem KiGa arbeitet dort, evt sind sie ja so lieb. Wir sind zwar in 8 Wochen wieder da, aber bis dahin gibt es bei der 5 Jährigen sicher Dramen :(
Wir hatten dieses Problem bereits schon zweimal: Einmal im DLP, ein anderes mal im Disney Store in Barcelona. Entweder kann ein Geschäft mit Magnetentsicherung helfen - am besten dafür den Kassenzettel sicherheitshalber mitnehmen. Wir haben es auch einmal DIY zuhause mit einem größeren Magneten und einem Handtuch (zur Sicherheit, falls es sich um eine Farbsicherung handelt) gemacht. Empfehle ich allerdings nur denjenigen, die einigermaßen geschickt sind, sonst kann das nicht gut enden ;)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ich Klapper heute H&M ab und dann ist Plan B jemanden hier aus dem Forun zu fragen, ob er so lieb ist und vor uns fährt :) und ich habe mal eine Email an DLP geschrieben, mit dem Bild.

Mich juckt es ja schon ^^ ich habe gelesen man kann es an der Seite aufsägen, Patrone entfernen und dann das Ding absägen. Naja mal schauen. :)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten das mal im DLP mit dem Stofftier von Remy. Hab das DLP angeschrieben und sie schlugen vor das wir die Ratte hinschicken und sie es entfernen und wieder zurückschicken, sie hätten das Porto für hin und Rückversand übernommen.
Wir waren aber 5 Wochen später wieder vor Ort so das es dann gemacht wurde. Ich hatte nur Angst das die mir dann sagen ich hab's grad geklaut, deshalb hab ich die Mails und den Kassenbon mitgenommen.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Das Problem hatten wir vor Jahren mal mit einem im DLP gekauften Baby-Handtuchset. Wir haben hier bei uns sämtliche Geschäfte abgeklappert, keiner konnte helfen. Ich habe dann mit der deutschen Hotline telefoniert und die Sachen wurden auf deren Kosten nach Paris geschickt, dort entsichert und wieder zurückgeschickt an mich. War ein Zeitaufwand von 2 Wochen damals :0101:
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe jetzt die Antwort aus dem Park, das ich es ihnen schicken kann (im übrigen scheint man alles zurück schicken zu können, was man nicht mehr mag? Oder was kaputt ist *so lässt das Begleitschreiben vermuten*) naja auf jeden Fall soll ich das einfach Porto auslegen (immerhin sind das auch 11€ inkl. Nachweis) und das erstattet man mir dann. Und ich soll mir bewusst sein, das wir da die ganz große Ausnahme sind. Ähm ja, nach den Berichten hier :hau:

Aber gut. Immerhin ein Lösungsansatz. Ich werde aber das Schreiben wohl ausdrucken und wenn ich gleich kein Erfolg hier habe, es im Dezember mitnehmen. Das ist doch wahnsinn der Post soviel Geld in den Rachen zu werfen...
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, ich zitiere mal, sie klagen schon bemüht (nicht das der arme CM noch ne Nachschulung bekommt) :giggle:

Ich habe dankend Ihre E-mail erhalten und freue mich, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen durften.

Im Namen des gesamten Disneyland® Paris möchte ich Ihnen hiermit mein Bedauern zu der von Ihnen geschilderten Situation ausdrücken und mich aufrichtig bei Ihnen für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet wurden, damit unsere Boutiquen-Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht werden und wir in Zukunft derartige Situationen vermeiden können.

Des Weiteren möchte ich Ihnen bestätigen, dass Versehen dieser Art wirklich sehr ungewöhnlich sind und wir selbstverständlich jeder Zeit um einen qualitativ guten Service gegenüber unseren Besuchern bemüht sind.

Damit wir den Diebstahlschutz von der Kombi Ihrer Tochter entfernen können, lassen Sie uns diesen Artikel bitte an folgende Adresse zukommen (Eine Entfernung in Deutschland ist leider nicht möglich.). Weiterhin möchte ich Sie bitten, Ihrem Schreiben den betreffenden Kassenzettel (bzw die Kopie des Kontoauszuges oder des Kreditkartenbeleges) beizufügen:

Disneyland® Paris
Service Clientèle Produit
DLP-Ref.: 488939/1253851
BP 100
77777 Marne La Vallée Cedex 04
FRANKREICH

Für die Erstattung Ihrer Versandkosten (auf der Basis eines einfachen Versandes), legen Sie Ihrem Schreiben ebenfalls den betreffenden Zahlungsbeleg sowie das ausgefüllte Rückerstattungsformular (hängt meiner E-mail an) bei. Auch benötigen wir Ihre Postanschrift, welche auf dem selben Formular erfragt wird für den Versand der Kombi.

Mit freundlichen Grüßen,
Auf das dicke bezog ich mich. Ich meine hier alleine gibt es ja nun schnon ein paar Leuten denen das passiert ist. aber auch logisch, das sie das schreiben, um uns zu beruhigen ;) Das erste war sinngemäss, wie ich es rausgelesen habe. Also, alles gut :)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Mann hat niemanden gefunden der es entfernen konnte oder wollte. Ich schicke es jetzt doch ein, das Oberteil bleibt aber hier (das ist lose gewesen) und nur der Rock und die Leggins gehen zum entfernen nach Paris. So kann Tochter wenigstens das wichtige Shirt tragen. :-*
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ehrlich gesagt, lese ich in dem Schreiben nichts davon, dass die Erstattung des Portos als Ausnahme ausgelegt wird.
Und bei den Mengen von Verkäufen die dort pro Tag stattfinden sind die Fälle (von denen man hier liest) nun wirklich als absolute Ausnahmen anzusehen und eher als seltenen Fehler. Man muß ja immer das Gesamte pro Tag oder pro Jahr sehen.
Aber sie sehen ihren Fehler ja auch ein und bieten eine unkomplizierte Lösung an. Aus meiner Sicht also alles richtig gemacht zur Schadensbehebung- bzw. Begrenzung.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
So meinte ich das ja auch nicht, das es die Ausnahme ist, sondern ich habe mich im ersten Post darüber amüsiert, das es so ausgelegt wird, das wir mit den Vorkommnissen an sich eine Ausnahme sind, was das Forum ja anders wieder spiegelt. Das war nur falsch ausgedrückt im ersten Post :)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Aber ich gebe dir recht: das beste aus der Situation gemacht und sich entschuldigt, das ist alles top :) es ist ärgerlich das es passiert ist, aber daran kann man ja nichts mehr ändern, und nächstes Mal schauen wir vor Ort genauer nach :)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Heute kam es wieder an, mit einem Schreiben das die Erstattung von 10,99€ Porto 2-3 Wochen dauert, noch mal eine Entschuldigung und gut.

Soweit so gut, Tochter wird sich freuen.

Aber ich als Selbstständige hätte schon an das Kind gedacht und wenigstens einen MausLolly dazu gegeben, oder einen Luftballon oder oder.

Schade :(

Aber es kann jetzt benutzt werden und wir müssen nicht bis zum nächsten Besuch warten :)
 
Oben