Ich habe dankend Ihre E-mail erhalten und freue mich, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen durften.
Im Namen des gesamten Disneyland® Paris möchte ich Ihnen hiermit mein Bedauern zu der von Ihnen geschilderten Situation ausdrücken und mich aufrichtig bei Ihnen für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet wurden, damit unsere Boutiquen-Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht werden und wir in Zukunft derartige Situationen vermeiden können.
Des Weiteren möchte ich Ihnen bestätigen, dass Versehen dieser Art wirklich sehr ungewöhnlich sind und wir selbstverständlich jeder Zeit um einen qualitativ guten Service gegenüber unseren Besuchern bemüht sind.
Damit wir den Diebstahlschutz von der Kombi Ihrer Tochter entfernen können, lassen Sie uns diesen Artikel bitte an folgende Adresse zukommen (Eine Entfernung in Deutschland ist leider nicht möglich.). Weiterhin möchte ich Sie bitten, Ihrem Schreiben den betreffenden Kassenzettel (bzw die Kopie des Kontoauszuges oder des Kreditkartenbeleges) beizufügen:
Disneyland® Paris
Service Clientèle Produit
DLP-Ref.: 488939/1253851
BP 100
77777 Marne La Vallée Cedex 04
FRANKREICH
Für die Erstattung Ihrer Versandkosten (auf der Basis eines einfachen Versandes), legen Sie Ihrem Schreiben ebenfalls den betreffenden Zahlungsbeleg sowie das ausgefüllte Rückerstattungsformular (hängt meiner E-mail an) bei. Auch benötigen wir Ihre Postanschrift, welche auf dem selben Formular erfragt wird für den Versand der Kombi.
Mit freundlichen Grüßen,