Die Top 5 der Villains

Still Ill blättert noch in der Broschüre
Wo ich in den letzten beiden Tagen in so einigen Top 5 Threads gepostet habe ist mir natürlich aufgefallen, dass ein immens wichtiger noch fehlt.

Also bitte, wer sind eure liebsten Bösen?


1. Jafar (Ohne Joachim Kemmer schon super, mit einfach genial!)
2. Maleficent (The evilest of them all ;))
3. Frollo (wunderbar abgründig)
4. die Herzkönigin (mein Alter Ego :-*)
5. Madame Mim (die satanische, manische)
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Guter thread denn ich liebe die Disney Bösewichte, zumindest die meisten. Hier meine Top 5:

1. Malefiz ( weil sie so unheimlich böse ist)
2. Jafar ( der ist so wunderbar ironisch und mit Joachim Kemmer genial)
3. Captain Hook (weil ich über ihn auch lachen kann)
4. Scar (weil Thomas Fritsch ihn richtig böse macht)
5. Gaston ( weil der einfach irgendwie schräg ist)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
(Schön dass noch jemand Thomas Fritsch und Joachim Kemmer super findet! :icon_mrgreen: Und was wären die Filme ohne Villains? Ich finde die auch, dass die oft zu sehr vernachlässigt werden!)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
OK, hier meine Top 5:

1) Hades
2) Frollo
3) Dschafar
4) Cruella
5) Scar

Und auf Platz 1 mit Sternchen DARTH VADER :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich muss sagen, ich bin nicht so der Villains-Fan. Andererseits habt ihr Recht, was wäre ein Film ohne Bösewichte?! :headbang: Ich versuch's mal...

1. Jafar & Iago (wie Disneyana schon sagt - der Typ ist einfach zu komisch, und sein Hauspapagei ebenso :look:)
2. Scar (er hat zwar den armen Mufasa umgebracht, aber sein trockener Humor ist ganz unterhaltsam)
3. Ursula (mal so was ganz anderes *g*)
4. Gaston (diese Selbstüberschätzung... herrlich!)
5. Madam Mim (sehr kreative Hexe!)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Oh, was für ein feiner Thread! Danke dafür... könnte man fast eine Umfrage draus machen, wenn es nicht so viele Bösewichte gäbe. Hier meine Top 5:

1. Cheshire Cat
2. Madame Medusa
3. Malefiz
4. Chernabog
5. Kater Karlo


Cheers,
Flounder
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
1. Cheshire Cat

4. Chernabog

Bei der Cheshire Cat (na, wer kann es aussprechen? ;)) bin ich mir nie sicher, ist sie nun ein Villain, oder einfach nur auf Schabernack aus?
Und Chernabog, ach den müsste ich eigentlich mit in meine Liste aufnehmen, den gehörnten König auch, aber die Konkurrenz ist hart.
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Meine Top 5 Bösewichte:

1. Scar
2. Jafar
3. Ursula
4. Curella
5. Madame Medusa

Bei der ganzen bösen Aura fange ich ja schon an zu zittern :omg:
:HOHalloweenvampire0
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Da muss ich echt überlegen, es gibt so viele tolle Bösewichte:icon_rolleyes:
Ich finde ja, es gibt die richtig Bösen wie z.B den gehörnten König, von dem ich als Kind echt Albträume bekam und dann gibt es die eher amüsanten Villains, wie Yzma oder Madam Mim. Das ist schwierig, aber hier mein Bösewichts-Ranking:

1. Scar
2. Shan Yu
3. Der gehörnte König
4. Frollo
5. Jafar

(Und meine Top 3 der funny villains wäre dann: 1. Yzma, 2. Madam Mim, 3. Prinz John)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh echt, zählt Cheshire Cat auch zu den Villains? Dann könnte man ihn bei mir an Madame Mim's (oder besser Gaston's?!) Stelle setzen :giggle:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Bei der Cheshire Cat bin ich mir auch nicht sicher ob sie wirklich böse ist, für mich ist sie einfach nur durchgeknallt und ich liebe sie... "so irre und geistgestört..."

Madame Mim ist suuuuper, wenn ich meine Haare jetzt rosa färben würde sähe ich fast so aus wie sie, behauptet zumindest mein Mann.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ja ich weiß , manchmal ist mein Mann richtig nett. Seine Komplimente sind der Knaller. :crazy:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht meinte er ja diese Madam Mim?!




So meine liebsten Bösewichte:

1. Captain Hook
2. Scar
3. Jafar
4. Gaston
5. Kater Karlo
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ja mein Mann ist sehr charmant. Heute hat er mich mit Madame Mim gegrüsst, doch direkt danach sagte er: "Du bist aber nicht hässlich." :giggle:

@Tytla: Ich kann das Bild leider nicht sehen. :(
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich würde tippen Tytla die Mim mit der "Stimme wie Gold", dem "himmlischen Haar" und der unglaublichen Taille meint. ^^
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ah ja die, aber die sieht ja auch nicht so toll aus. Naja egal, auf jeden Fall ist Madame Mim cool. :giggle:
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Schwer, aber ich finde die besonders:

Yzma - einfach unschlagbar :muha: - mit Kronk

Gaston - Wobei ich mir inzwischen immer Hugh Jackman in der Rolle vorstelle, seit ich weiß, das der ihn mal im Musical gespielt hat

Ka - wenn man sie denn als "Villain" zählen kann
 

Wenn Dich "Die Top 5 der Villains" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben