Die Spaßmacher

mausi Amazon-Mausi
Hallo ihr Lieben!
Heute Abend kommt auf Kabel 1 "Die Spaßmacher" um 20:15h, eine Reportage über Freizeitparks, unter anderem kommt auch Disney darin vor.
LG
Mausi
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!
Heute Abend kommt auf Kabel 1 "Die Spaßmacher" um 20:15h, eine Reportage über Freizeitparks, unter anderem kommt auch Disney darin vor.
LG
Mausi
Der Titel kommt mir bekannt vor. Lief das nicht schon einmal als Bestandteil von "Abenteuer Leben"?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe es auch schon gesehen, schaue es aber trotzdem, weil es so schön ist :) und andere Freizeitparks interessieren mich auch-ein super Sonntagabend :giggle:


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
lorelei2008 macht ein Foto vom Schloß
Ich hab es mir auch angeschaut:muha::muha::muha: ich mussecht mal den Tower of Terror ausprobieren:-*:-* der scheint klasse zu sein
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab es mir aufgenommen und schaue es gerade an - sagt mal der Verlust des Schlüssels das war doch gespielt oder?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich hab es mir aufgenommen und schaue es gerade an - sagt mal der Verlust des Schlüssels das war doch gespielt oder?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
So wie fast alles in dieser Doku. Zufällig geht im Heidepark ständig ne Kleinigkeit kaputt?

Einen wichtiger Gegenstand zu verlieren, wie den Schlüssel, ist in jedem Freizeitpark, Grund genug die Attraktion für die Suchzeit abzustellen. Ich habe es sogar schon wegen verlorenen Schuhen erlebt. So eine Suche dauert meißetens nicht länger als 5 Minuten, da es immer die selben Stellen sind, an denen etwas verloren geht. Wie hier der Looping.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit den Kleinigkeiten die kaputt gehen hab ich auch gedacht... Also das es gestellt ist... Fand ich aber irgendwie nicht so "schlimm" wie die schlechte Darstellung vom verlorenen Schlüssel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben