Die Schöne und das Biest auf Blu Ray und DVD

BD 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Filmfreunde,

der Film "Die Schöne und das Biest", sowie die beiden Ableger "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" und "Die Schöne und das Biest: Belles zauberhafte Welt" erscheinen am 4.11.2010 als DVD-Neuauflage.

Sie sind jetzt bereits auf Amazon vorbestellbar.

Ausgaben und Preise (können sich noch ändern, Stand 16.08.2010):
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 Blu Rays + DVD für 24,99 EUR
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 DVDs + Buch für 37,99 EUR
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 DVDs für 19,99 EUR
Belles zauberhafte Welt - nur als DVD für 18,99 EUR
Weihnachtszauber - nur als DVD für 18,99 EUR

Liebe Grüße
Rina


 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na endlich, das wurde ja auch langsam Zeit! :jump Freue mich schon total auf "Die Schöne und das Biest"!

Bin auch mal gespannt, welche Extras drauf sein werden. Habe ehrlich gesagt seit Jahren keine Disney DVD mehr gekauft, weil mir die Veröffentlichungspolitik von Buena Vista Germany so gar nicht gefällt :no:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Filmfreunde,

die beiden Ableger "Belles zauberhafte Welt" und "Weihnachtszauber" sind jetzt bei Amazon auf je 15,99 EUR gesenkt worden. Das Buchset "Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 DVDs + Buch" kostet jetzt noch 30,99 EUR

Ausgaben und Preise (können sich noch ändern, aktuallisiert am 19.08.2010):
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 Blu Rays + DVD für 24,99 EUR
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 DVDs + Buch für 30,99 EUR
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition mit 2 DVDs für 19,99 EUR
Belles zauberhafte Welt - nur als DVD für 15,99 EUR
Weihnachtszauber - nur als DVD für 15,99 EUR

Liebe Grüße
Rina


 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Also eine BD Version mit Buch gibt es nicht? Wäre natürlich blöd, wenn das Buch interessant sein sollte. Doppelt kaufen ist dann doch etwas zu viel des Guten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

auch hier wollte ich in die Runde fragen, ob schon jemand die neue Ausgabe des Filmes sein eigen nennen kann und dazu etwas zu sagen hat?! :mw

Cheers,
Flounder
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Aloha,

auch hier wollte ich in die Runde fragen, ob schon jemand die neue Ausgabe des Filmes sein eigen nennen kann und dazu etwas zu sagen hat?! :mw

Cheers,
Flounder

wenn ich @laemmerwoman in der Shoutbox gerade richtig interpretiert habe, kommt zumindest die BD von "die Schöne und das Biest" erst im Dezember statt wie angekündigt Anfang November...
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Bei mir kam eine mail von Amazon, dass sie erst vorraussichtlich am 17.12. geliefert werden kann. Vielleicht gabs zu viele Vorbestellungen?

Och Menno, jetzt hab ich eben auf DVD umbestellt, auch egal!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine soll Ende November kommen. Habe von denen heute eine E-Mail bekommen. Dafür sind gestern Fantasia & Fantasia 2000 angekommen...
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich hab heute lustigerweise zwei E-Mails von Amazon bekommen. In der ersten (5:44 Uhr morgens) wird mir der Versand der BD (2 BDs + DVD) bestätigt. Mit Lieferdatum morgen.

In der zweiten E-Mail (von 15:19 Uhr) steht dies:

Leider kommt es bei Ihrer Bestellung von 'Die Schöne und das Biest (Diamond Edition) (2 Blu-Rays + DVD) [Blu-ray] '(ASIN B003YNHQU2) zu einem Lieferengpass seitens des Lieferanten. Daher ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung pünktlich zum Veröffentlichungsdatum auszuliefern.
Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bedanken und wir leiten Ihnen diesen Gutschein gerne weiter. Sie finden ihn ganz unten angehängt.
Wir tun aber alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Momentan gehen wir davon aus, dass dies noch in dieser Woche sein wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.
Ich denke mal dass die Vorbestellungen nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip ausgeliefert haben (ich hatte meine schon vor ewigen Zeiten bestellt, daher glaub ich dass ich die morgen kriege) und dann einfach eine E-Mail an ALLE Besteller geschickt haben, regardless. Gutschein wird natürlich immer gerne genommen. :giggle:

Na ich bin jedenfalls mal gespannt...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe nur die Versandbestätigung erhalten und keine allgemeine oder spezielle Info. Also erwarte ich morgen einfach die BD und fertig :)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und kaum schreibe ich das, bekomme ich auch einen 5-€uro-Gutschein ... und morgen die BD :jump

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine ist auch heute angekommen. Ist eure auch ohne Pappschuber und Disney Movies and more Code geliefert worden?
 
Oben