Die Schöne und das Biest auf Blu Ray und DVD

BD 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine ist auch heute angekommen. Ist eure auch ohne Pappschuber und Disney Movies and more Code geliefert worden?
Yep. Wollte schon eine Mail an Disney schreiben, ob das so gewollt ist (zumindest die fehlenden Codes).

Ansonsten haben wir den Film gestern Abend geschaut und waren ausgesprochen enttäuscht. Das Bild ist so scharf, dass der ganze Film wie eine Billig-TV-Produktion wirkt. Lediglich in den etwas dunkleren Sequenzen kommt er dem nah, was man früher kannte. Er wirkte in meinen Augen dadurch "schlecht" gezeichnet und die Unterschiede zwischen den Hintergrundzeichnungen und den Personen sind gravierend. Dies ist die erste Blu ray, bei der der Film durch die Schärfe leider verliert. So der erste Eindruck ...

Der Film ist übrigens nicht neu synchronisiert worden - irgendjemand meinte hier doch so etwas ;) Zu den Extras kann ich noch nichts sagen - so weit sind wir noch nicht gekommen.

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Da bin ich aber froh das wir noch die "Work In Progress"-Version auf 2LDs haben. Muß wohl mal wieder den Player entstauben. ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Yep. Wollte schon eine Mail an Disney schreiben, ob das so gewollt ist (zumindest die fehlenden Codes)
Lt. der Movies and more Seite muß ein Code beiliegen. Ich habe eine E-Mail geschickt, gibt dort extra eine Kontaktmöglichkeit für solche Fälle.

Das mit dem Schuber finde ich auch ein wenig schade, da alle Diamond Editions bisher einen haben und auch Fantasia/2000. Habe es im Regal gerne gleichbleibend...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke ... habe über das Kontaktformular Disney angeschrieben und nach einer Rückmeldung und Übersendung des Kaufbelegs hat man mir die Punkte sofort gutgeschrieben :) Den Schuber müssen wir aber wohl entbehren :(

Cheers,
Flounder
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Leute,

bin sehr frustiert über Amazon! Ich habe die BluRay 2mal bestellt, sie kamen beide ohne Pappschuber, mit einem Tag Verspätung, und ich habe auch keinen Gutschein bekommen. Ob ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich die BluRay noch nicht geöffnet habe, zwecks eventueller Rücksendung.

Ich habe am Freitag per E-Mail bei Amazon nachgefragt, aber bis heute abend keine Antwort erhalten. Habe nun telefonisch nochmal nachgefragt - über einen Gutschein weiß man nichts - über einen Pappschuber wohl auch nicht - und die Abbildung im Internet zählt ja sowieso nicht! - ich könnte sie höchstens zurückschicken. Bestellt hatte ich bereits Mitte August - so einen schlechten Service von Amazon bin ich echt nicht gewöhnt.

Jetzt werde ich wohl im Handel schauen, ob ich eine Version mit Pappschuber finde und dann die Amazon-Blu-Rays zurückschicken.

Liebe Grüße
Rina
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich Blödmann habe die Disc nur schon geöffnet, sonst hätte ich die auch zurückgeschickt und mir im Handel eine mit Pappschuber besorgt. Was soll das bloß, daß man zum Releasestart einige mit und einige ohne in den Handel bringt...Ist wohl jetzt neu "Amazon Exclusive Edition ohne Pappschuber" :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So etwas habe ich mir auch gedacht - zumal Amazon ja teilweise mit und ohne verschickt hat. Schade :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja mal gespannt, welche Version ich erwische...Mit oder ohne Schuber ^^
Bekomme ja das 2er DVD-Set zum Geburtstag. Wir haben das gestern bei Amazon bestellt. Na mal sehen...
Eigentlich ist es mir auch egal. Hauptsache ich kann den Film gucken.
Achja, das DVD Cover find ich nicht schön xD
 
bmagic steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe den Film mit einem Tag Verspätung von Amazon erhalten. Ohne Code:umpf
Aber dafür mit Schuber und einem Gutschein über 5€ für die Verspätung.
Wie komme ich an den Code?

LG bmagic
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe die DVD auch gestern bekommen :jump. Mit Schuber aber auch ohne Code, aber werde ihnen auch über das Kontaktformular schreiben. Danke Flounder für den Tip :mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Habe die Dvd Sonderedition (in der Buchverpackung) mit Code erhalten.
Ebenso die Dvd mit dieser Weihnachtsstory. Da war auch der Code dabei.

Geschaut hab ich leider noch nix.....

LG
die witch
 
bmagic steigt in manche Attraktion mit ein
Mir wurden jetzt die Punkte gutgeschrieben:jump:jump
Ging ruck zuck! Rechnung eingescannt und hingeschickt.

LG bmagic:mw
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben den normalen Film schon gekauft, der läuft grad sogar.
Den Weihnachtsfilm haben wir in Amazon bestelt, der soll morgen kommen. Hoffentlich mit Pappschuber und Code.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Da bei Amazon nicht sichergestellt ist, dass man die DVD mit Pappschuber bekommt habe ich heute bei Saturn die Blu-Ray für 23,99 EUR mit Schuber und "Kot" gekauft.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
meine beste freundin hat sie mir gestern geholt :)

möcht ja nix verpassen in meiner abwesenheit :D

hier werden wir uns wohl auch die DVD noch auf Blue Ray holen mal gucken :wink:
 
Oben