Die Schöne und das Biest 3D

BD 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat von euch schon jemand die 3D Bluray? Ich habe noch die 2D Bluray, die vor ein paar Jahren raus gekommen ist und weiß jetzt nicht, ob sich der Neukauf lohnt. Die 3D Version ist mir nicht so wichtig, und besondere neue Extras scheinen auch nicht drauf zu sein. Also bleibt nur das Booklet mit den Zeichnungen. Und ist das den Kauf wert, oder übersehe ich hier was?
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Hat von euch schon jemand die 3D Bluray? Ich habe noch die 2D Bluray, die vor ein paar Jahren raus gekommen ist und weiß jetzt nicht, ob sich der Neukauf lohnt. Die 3D Version ist mir nicht so wichtig, und besondere neue Extras scheinen auch nicht drauf zu sein. Also bleibt nur das Booklet mit den Zeichnungen. Und ist das den Kauf wert, oder übersehe ich hier was?
Ich hab die neue Box und würde sagen, das sind die glechen Discs nur in neuer Aufmachung (Wie schon bei Cinderella, wenn auch wieder sehr schön gemacht).
Die 3D Version ist sehr gelungen finde ich und macht diesen großartigen Film (ist meine persönliche Disney #1 und für mich einer der besten Filme überhaupt) noch eine Spur besser.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, deine Antwort macht meine Entscheidung nicht einfacher.
Die Schöne und das Biest ist auch mein Nummer 1 Disney Film, aber ich bin kein großer 3D Fan, aber wenn du schreibst, dass die Umsetzung in 3D gut ist, dann wäre der Kauf doch eine Überlegung wert. Und das Booklet soll ja auch sehr schön sein.
Schwer, schwer. :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat von euch schon jemand die 3D Bluray? Ich habe noch die 2D Bluray, die vor ein paar Jahren raus gekommen ist und weiß jetzt nicht, ob sich der Neukauf lohnt. Die 3D Version ist mir nicht so wichtig, und besondere neue Extras scheinen auch nicht drauf zu sein. Also bleibt nur das Booklet mit den Zeichnungen. Und ist das den Kauf wert, oder übersehe ich hier was?
Danke, deine Antwort macht meine Entscheidung nicht einfacher.
Die Schöne und das Biest ist auch mein Nummer 1 Disney Film, aber ich bin kein großer 3D Fan, aber wenn du schreibst, dass die Umsetzung in 3D gut ist, dann wäre der Kauf doch eine Überlegung wert. Und das Booklet soll ja auch sehr schön sein.
Schwer, schwer. :noidea:
Ich habe sie auch ... elendiger Sammelwahn :-* Sie beinhaltet exakt die beiden Discs der 2D-BD und eben eine 1:1-Kopie der 3D-BD. Persönlich ist mir die Bearbeitung zu extrem. Das neue Bild ist einfach "zu gut". Aber die 3D-Effekte sind dennoch klasse ... das "Buch" ist eher uninteressant. Sieht nett aus, aber das konnte Disney auch mal viel besser. Als Sammler vermutlich unabdingbar, als Liebhaber des Films nicht notwendig - ich meine ohnehin, dass es die Inhalte schon vorher gegeben hätte. Es gab da schon ein paar Bücher zu dem Thema ... die wesentlich umfassender waren.

Cheers,
Flounder
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Derzeit für 14,97€ zu haben

[ame="https://www.amazon.de/gp/product/B00WHQA6UY"]Die Schöne und das Biest Diamond Edition 3D + 2D 3D Blu-ray: Amazon.de: Gary Trousdale, Kirk Wise: DVD & Blu-ray[/ame]

(wobei der Bestpreis am 27. November 2016 mal 11,19€ war) :icon_rolleyes:
 
Oben