Die Schöne und das Biest 3D

BD 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hatten die doch sonst immer automatisiert gemacht ... das ist in der Tat eine Frechheit und bedeutet, dass ich mit Sicherheit nie wieder etwas vorbestellen werde! Von wegen Preisgarantie und Weitergabe von Preissenkungen :umpf

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe gerade, dass der Preis wieder hochgegangen ist - gestern Abend lag er bei 36,95 (KdL Holzbox) und heute wieder bei 39,95 ... DSudB ist allerdings noch immer rund 4 €uro günstiger als gestern. Sauverein :-*

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
So. Des hesst also, dass i mi glei dobbld veraschd voakomm. (Sorry. Dialekt musste jetzt einfach sein)

Erst die Sache mit der zweiten Disk und jetzt das. Amazon sinkt in meiner Gunst immer mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bisher war es immer so, daß wenn sich der Preis 14 Tage nach Erscheinen eines Titels ändert, sprich günstiger wird, ein Vorbesteller den Differenzbetrag automatisch auf sein Konto zurückgebucht bekommt. Die neuen Bestimmungen besagen jetzt wohl, daß wenn der Preis sich innerhalb der Vorbestellzeit bis zum Erscheinungstag (der ja gestern war) ändert, dann erhält man keine Gutschrift. Schöne Sauerei, ich hoffe, daß jeder, der ebenfalls betroffen ist, seinen Unmut in Form ein paar weniger Zeilen an Amazon schickt, denn sowas geht in meinen Augen schon mal gar nicht. Da die Discs bei mir noch verschweißt sind, bin ich schon am Überlegen, ob ich die nicht einfach wieder zurück schicke... Bei mir sind es momentan für BatB 3D und KdL 3D zwar nur 7,- € aber trotzdem kann sowas nicht sein!
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe in den letzten 2 Wochen zwei Artikel bekommen, die ich lange vorher vorbestellt habe. Das waren Uncharted 3 und gestern Der König der Löwen BluRay 3D. Für beide Artikel habe ich den günstigeren Preis bekommen!!!
Zwei Tage nach erscheinen von Uncharted 3 wurde das Game 5 Euro günstiger, die mir sofort zurück überwiesen wurden.
Auch heute habe ich eine Email von Amazon bekommen:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Der König der Löwen - Diamond Edition (+3D Blu-ray) [Blu-ray]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 24,99
Preis bei Versand: EUR 24,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 22,00
Zu erstattender Betrag: EUR 2,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 2,99

Sie sparen insgesamt EUR 2,99 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.



Bis jetzt war das immer so und ich habe es noch nie anders erlebt :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Ich kann das auch nochmal mit dieser E-Mail ( heute von amazon erhalten ) bestätigen .....hatte die DVD Trilogie seit Monaten vorbestellt !


Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

König der Löwen - Trilogie - Diamond Edition [3 DVDs]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 43,99
Preis bei Versand: EUR 33,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 33,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 10,00

Sie sparen insgesamt EUR 10,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem günstigeren Preis belastet. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, wird der günstigste Preis in Rechnung gestellt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und ich bekam folgende Mail:


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid: unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren.


Nach einer etwas härteren Antwort meinerseits kam folgendes:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie in dieser Angelegenheit Unannehmlichkeiten hatten.

verzeihen Sie bitte, dass hier offensichtlich ein Fehler von unserer Seite vorlag.

Ich würde mich freuen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Dazu habe ich mir den bisherigen Ablauf der Korrespondenz noch einmal angesehen.

Wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel "Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (+ 3D Blu-ray) [Blu-ray]" seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, *bevor* der Betrag in Ihrer Bestellung angepasst werden konnte, warten Sie bitte einfach ein paar Tage ab.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Warum man aber auch immer Druck ausüben muß...aber ich glaube die hoffen darauf, daß man sich das einfach gefallen läßt und gut ist gewesen...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ja Amazon...Wir hatten hier gestern auch ein kleines Versandkostenproblem...
Und zwar hat sich mein Bruder ein PS3 Spiel für ca. 100,-€ und für mich König der Löwen bestellt. Da das Spiel ab 18 ist, musste er 5,-€ Versandkosten bezahlen. Da das Spiel aber zwei Tage vor den Löwen rauskam, hat Amazon die Sachen einzeln verschickt. Dafür haben sie uns dann zweimal Versandkosten berechnet!
Wir haben da angerufen und die Dame von Amazon meinte, da es zwei Pakete waren, werden zweimal Versandkosten berechnet. Hallo, wo gibts denn sowas? Wenn ich bei Otto etwas bestelle und die verschicken die Sachen nach und nach, weil nicht alles vorrätig ist, bezahl ich doch auch nur einmal Versand...
Wir haben dann eine Viertelstunde später nochmal angerufen und eine andere Amazon Mitarbeiterein drangehabt. Diese hat sich dann nochmal erkundigt und siehe da: es war ein technischer Fehler und uns werden 5,-€ erstattet.

War jetzt zwar ein wenig OT aber ich hoffe, das ist nicht schlimm :)
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Die 5 Euro sind keine Versandkosten :) Das sind Zusatzkosten für das PostIdent Verfahren der Post. Amazon muss das machen bei Titeln die keine Jugendfreigabe oder ab 18 sind. Der Zusteller muss bei der Zustellung den Ausweis sehen und das lässt sich die Post bezahlen :)

Bei Amazon gibts keine Versandkosten ab 20 Euro Bestellwert. Oder man bestellt eben ein Buch oder BluRays, die sind immer Versandkostenfrei :)

Also nicht aufregen, die 5 Euro musstet Ihr deshalb bezahlen, weil dein Bruder ein Game ab 18 bestellt hat :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das weiß ich und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Amazon hatte allerdings doppelte Kosten berechnet. Ist ja jetzt aber alles geklärt.
 
stitch Frankenschabe
Also erst Mal. Ich habe das Geld auch wieder bekommen.

Aber nochmal ein anderes Thema. Wie bekannt wird man ja bei vielen Extras auf der Disk 1 von "Die Schöne und das Biest" auf eine Disk 2 verwiesen, die in der 3D-Fassung nicht vorhanden ist.

Habe gestern mal etwas im Internet rumgestöbert. Dort habe ich gelesen, das einige sich direkt bei Disney beschwert haben. Laut den Aussage haben die dann die Mail von Disney Deutschland bekommen, dass die fehlende Bonus Disk zugeschickt wird. Ich werde mich heute Abend auch mal daran versuchen und werde euch bescheid geben wie es gelaufen ist.
 
stitch Frankenschabe
Ok. Habe ja eine E-Mail an Disney geschrieben.

Diese haben mir heute eine Antwort gegeben.

Lieber Disney-Fan,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer 3D-Version von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns Ihre Anschrift an diese Mailadresse zu. Wir werden Ihnen die zweite Bonus-Dics dann postalisch zuschicken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany
Finde ich gut, dass die ihren Kunden ohne weiteres hin und her so entgegen kommen. Da möchte ich mich auch garnicht mehr beschweren, dass man das von Anfang an hätte anders machen können.

Warte jetzt noch ein paar Tage auf die Disk (blödes WE).

Ansich wieder mal ein Beispiel (wenn auch leider ein seltenes in unserer Welt), dass es doch noch Leute gibt, die auf Kunden eingehen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
An welche Mailadresse hast du deine Mail geschickt und was hast du genau reingeschrieben?
 
stitch Frankenschabe
Bin jetzt auf der Arbeit. Da habe ich die Mail leider nicht.

Geschickt habe ich die Mail an hilfe@disney.de . Diese müssen Sie aber intern weiter geleitet haben, da ich die Antwort von einer anderen bekommen habe.

Zur Mail selber. Erst wollte ich die sehr nüchtern und sachlich gestalten. Jedoch hatte ich Bedenken, dass wenn die falsche Person die Mail bekommt, dieser das ganze als gereitzt oder verärgert auffassen könnte.

Daher habe ich erst mal mit was positiven angefangen wie: Ich als großer Disneyfan... Der Film ist ja super und die 3D-Konvertierung auch...

Dann das eientliche Problem angesprochen. Hier und da noch ein "ich bin leider Enttäuscht" eingefügt und zu guter Letzt noch die Frage in den Raum gestellt ob und wie mir Disney hier entgegen kommen kann
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schön, darauf warte ich schon lange! Und Beauty and the Beast soll wohl auch als Live Action Adaptation rauskommen mit Emma Watson als Belle. Finde ich eine wunderbare Besetzung!
 
Oben