Die Schöne und das Biest 3D

BD 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, wenn ja, dann bitte den Thread löschen. Am 10.11.2011 erscheint der Film "Die Schöne und das Biest" in 3D-Fassung auf Bluray als 3-Disc-Set. Am gleichen Tag erscheint ja auch "Der König der Löwen" in 3D. Bisher wußte ich noch gar nicht das von dem Film eine 3D-Version exisitiert, lediglich eine Imax-Version war mir bekannt...
 
stitch Frankenschabe
Danke für das Datum. Das es für diese Filme eine 3D-Version geben soll hatten wir glaube ich schon damals im Thread zu Avatar. Bei die schöne und das Biest bin ich mir sicher, dass wir das schon gehabt haben, da ich es selber gepostet habe.

Ich weis nur nicht, ob ich es mir holen soll. Zeichentrick in 3D wäre bestimmt mal interessant. Aber wenn man die Filme schon so oft gesehen hat wie die meisten von uns, habe ich Angst, dass es da was zerstören könnte. Besonders wenn die Konvertierung evtl. schlecht gemacht ist (was ich aber mal jetzt nicht glaube)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich kann nur zum Kauf raten! :nick

Der 3D Effekt in die Schöne und das Biest ist einfach hervorragend - wir sind letztes Jahr extra nach Barcelona gefahren um ihn sehen zu können. :crazy: Und es war einfach atemberaubend schön.

Die Effekte sind klasse - natürlich darf man nicht erwarten, dass einem was entgegenkommt, aber die Bildtiefe und -weite ist einfach herrlich.

Also wer daheim einen 3D Fernseher stehen hat, oder in den nächsten Jahren beabsichtigt einen zu kaufen, der sollte sich diese Disney Meisterwerke in sein Regal stellen.

:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Interessanterweise listet amazon.de nur den könig der löwen 3d.
die schöne und das biest 3d ist nicht gelistet.
gibt's den schon wo anders zum vorbestellen?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Yep - da er in der Kategorie 3D Blu ray geführt wird, macht das Sinn. Aber dass Amazon selbst die Bezeichnung nicht mit aufnimmt, ist schon sehr verwunderlich. Aber hatten wir das nicht neulich schon einmal?!
Jo, war bei "König der Löwen" das gleiche. Da ist ja auch erst die Bezeichnung und das Cover vor kurzem geändert worden...
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Aha, danke für die Info. Hat mich stutzig gemacht, dass keine Rede von 3D ist.
Die "normale" 3 Disc (2xBluRay, 1xDVD) Version hab ich schon und will auch wirklich sicher sein, dass ich die 3D Version kriege.
Mit den Versionen geht mir Disney schon langsam auf den Geist.
Vom König der Löwen kann ich mir auch die Trilogie Box und die eigene 3D Version kaufen.
Sehr ärgerlich.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vom König der Löwen kann ich mir auch die Trilogie Box und die eigene 3D Version kaufen. Sehr ärgerlich.
Es sei denn du greifst zur US-Box, dort ist alles drin:

[ame="http://www.amazon.com/Lion-King-Trilogy-Eight-Disc-Combo/dp/B004WDRT7I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316780473&sr=8-5"]Amazon.com: The Lion King Trilogy (Eight-Disc Combo: Blu-ray 3D / Blu-ray / DVD / Digital Copy): Matthew Broderick, Jeremy Irons, James Earl Jones, Whoopi Goldberg, Niketa Calame, Jim Cummings, Nathan Lane, Ernie Sabella, Robert Guillaume, Rowan Atkinson, Moira Kelly, Zoe Leader, Rob Minkoff, Roger Allers, Andy Gaskill, Barry Johnson, Bob Tzudiker, Brenda Chapman, Burny Mattinson, Chris Sanders: Movies & TV[/ame]


Echt schade, daß man diese Box nicht auch bei uns veröffentlicht. Bin schon am Überlegen, ob ich mir Teil 2 & 3 nicht lieber einzeln kaufen sollte...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie man heute auf AreaDVD nachlesen kann, wird die im November erscheinende 3D-Version von "Die Schöne und das Biest" keine zusätzliche Bonus-Disc mit der 2D-Fassung mehr enthalten. Wer also beide Versionen haben möchte, der muß sich im Regal zweimal mit dem Film abfinden...
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe heute zur Mittagspause mal zuhause vorbei geschaut und die 3D-Fassung war im Briefkasten. Zum einen sind zwei Disks in der Hülle (eine davon natürlich in 3D). Zum anderen habe ich mal die ersten 10 Min probeweise angeguckt. Ich bin begeistert. Zeichentrick in 3D und es wirkt super. Natürlich merkt man an manchen stellen, dass der Effekt nicht wie in der richtigen Welt ist. Zum Beispiel wird ja beim Zeichentrick auch gerne mal eine Landschaft auf mehreren Ebenen verteilt, so das man bei einem Kameraschwenkt einfach die oberste Ebene schneller an der Kamera vorbei schiebt als die hintere. Und das fällt in 3D sogar noch etwas mehr auf. Aber dennoch sieht das was ich gesehen habe einfach super aus. Jedoch hatte ich am Menüanfang etwas Sorgen. Entweder hatte ich da einen Knick in der Optik oder Lumière war (in Bezug auf den Hintergrund) in eine falsche Ebene gesetzt. Aber im Film selber ist alles perfekt. Wie gesagt... zumindest die ersten 10 Min :-*

Werde heute Abend den Film ganz anschauen und morgen dann König der Löwen in 3D
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo an die 3D Fans,

habe beide Filme gestern schon bei Mediamarkt erstanden.
Kamen direkt aus dem Karton und ich habe gleich beide bekommen. :jump

Die Schöne und das Biest ist wirklich absolut toll in 3D.
König der Löwen folgt heute Abend, mit Familie und Popcorn :icon_mrgreen:

Gruß
3D Tinki
 
stitch Frankenschabe
Also ich fühle mich von Disney doch etwas verarscht. Leute die eine Freundschaft mit mir bei Facebook haben, haben es evtl gestern schon gelesen.

Der Film ist super (das wissen ja die meisten hier schon :D ) Der 3D-Effekt ist auch nicht ohne. Und habe auch nicht wirklich irgendwelche Fehler gesehen.

Aber ich liebe nunmal Extras. Ich lege die 2D-Version ein, um mir die Extras anzuschauen. Und was muss ich bei vielen der Buttons zu dem jeweiligen Extra feststellen??? Es wird auf eine Disk2 verwiesen die aber nicht dabei ist. Obwohl ich wusste, dass es nicht so ist habe ich aus Verzweiflung sogar die 3D-Disk rein geschoben. Aber wie schon vermutet ist diese nicht mit Disk2 gemeint. Wenn die schon gewisse Extras auf eine separate Disk pressen, warum machen die da noch Schaltflächen auf eine Disk die diese nicht enthält und auch nicht in jeder Version mit der 2. Scheibe verkauft wird?

Warum machen die sowas? Ich werde heute noch versuchen die zwei weiteren, auf der Packung angepriesenen, zauberhaften Versionen des Films zu finden. Wenn die nicht dabei sind, bin ich wirklich mal sauer.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Leute...mal für Dummies....ich habe eine PS3, die "Normale" BR abspielt. Muss ich jetzt einen 3D Fernseher haben um die 3D BR anzusehen? Ich habe einen normalen Fernseher...
 
stitch Frankenschabe
Richtig. 3D Fernseher und auf der Playstation eine aktuelle Firmeware. Denn als die Playstation raus kam konnte sie das noch nicht. Es kommt aber auch darauf an was für einen Fernseher du hast bzw. wie alt der ist. Einige Hersteller wie zum Beispiel Philips machen ihre Fernseher auch 3D-ready. D.h., dass du nur noch den Fernseher mit einem 3D-Kit erweitern musst (also Sendeleiste für die Syncronisation und die Brillen). Ist aber auch nicht bei jedem Hersteller und nicht bei jedem Model so.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info...dann muss ich meinen Mann mit ein paar Fragen löchern....:giggle: dann haben wir einen Grund wieder bei Saturn rumzustöbern...:-* dort gibt es auch eine tolle DVD Auswahl....:icon_mrgreen:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Amazon hat die Preise für die 3D-Blurays von "Die Schöne und das Biest" & "Der König der Löwen" gesenkt. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, die die Discs nicht vorbestellt hatten. Bei Nachfragen bei Amazon erhalten Vorbesteller nämlich keine Gutschrift mehr...Frechheit!!!
 
Oben