Die schlechtesten Restaurants im Resort

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich muss zugeben, ich war drauf und dran.
Ich war echt sauer und hätte dem Bengel gerne mal die Ohren langgezogen.

Dann habe ich gedacht, bleib cool. Ich wollte mir die gute Laune nicht verderben.
Aber im Nachhinein, wenn so etwas noch mal passiert, dann werde ich auf Englisch mal richtig die Sau raus lassen.
Man ist manchmal viel zu nett.

Aber immerhin, seine Pommes schienen ihm zu schmecken.

:no:
 
mausi Amazon-Mausi
Hätte mich beschwert... Die verstehen auch Englisch (wenn sie wollen).
Wenn sich jemand beschwert, wollen sie das wahrscheinlich nicht verstehen.

Wir haben einmal im rainforest cafe gegessen und sagen: nie wieder!! Zu viel Geld für viel zu wenig essen. Und geschmeckt hat es auch eher mittelmaessig.... Wir sind jedenfalls nicht satt geworden und das ist etwas, was ich in einem restaurant erwarte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Die schlechtesten Restaurants im Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben