Die schlechtesten Restaurants im Resort

D
Disneyfan92 Guest
Ich finde wenn man alle Beiträge hier durchliest stellt man fest das fast alle Restaurants mal genannt werden.

Auch wenn ich hier meine 5 Stück gepostet habe (in denen ich auch schon überall mal war) bin ich denoch der Meinung man sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden was einen gefällt und nicht. Schließlich gibt es hier ja auch keine Rangliste, sonderen nur die allgemeine Meinung der User.

Auch ich werde wie schon geschrieben meiner No.1 in diesen Beitrag wieder eine Chance geben. Eben weil ich weiß es geht besser.

Wenn jemand fragt wo er am besten essen gehen soll, wird nix anderes raus kommen.

Kleines Beispiel: Ich würde die Ausage treffen Annettes hat die besten Burger, Mattis würde daruf schreiben, nö die sind oesllig oder so ähnlich.

Es ist die Meinung eines jeden einzelnen, deswegen denke ich ist es egal ob man bei jemanden eine Empehlung ab gibt wo einer darauf antwortet ne bloß nicht, oder so einen Beitrag hier aufmacht.

Wo und was einen schmeckt, muß man eigentlich selber raus finden.

Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Ganz ehrlich? Ich habe hier mein Ranking nur aus purer Langeweile an einem Tag abgegeben als ich gerade nix Besseres zu tun hatte. Für mich war das "Just-for-Fun". :giggle:

Ich persönlich käme nie auf die Idee, mich auf die hier, ob positiv wie negativ, abgegebenen Rankings zu verlassen bzw. sie zu beachten. Ich habe meine persönlichen Vorlieben im Park und wüßte z.B. schon jetzt, dass wenn ich mit der Mummelfamilie dort wäre, mir nur noch Mini-Yoda zum Essen gehen bleiben würde. Der Rest würde die Flucht ergreifen. Also Geschmäcker sind und bleiben verschieden und wer sich an einem Ranking hier orientiert ist es selber Schuld. Sorry! :noidea:

Und auch als Ersttäter würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen, da ich doch lieber alles lieber selber ausprobiere. Bzw. so haben wird das auch damals beim Erstbesuch gehalten. Und genau diese Sachen machen es doch so spannend. Auch wenn man mal auf die Nase fällt. Das gehört zum Leben dazu! :D
 
M
Mattis Guest
Ich finde wenn man alle Beiträge hier durchliest stellt man fest das fast alle Restaurants mal genannt werden.

Auch wenn ich hier meine 5 Stück gepostet habe (in denen ich auch schon überall mal war) bin ich denoch der Meinung man sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden was einen gefällt und nicht. Schließlich gibt es hier ja auch keine Rangliste, sonderen nur die allgemeine Meinung der User.

Auch ich werde wie schon geschrieben meiner No.1 in diesen Beitrag wieder eine Chance geben. Eben weil ich weiß es geht besser.

Wenn jemand fragt wo er am besten essen gehen soll, wird nix anderes raus kommen.

Kleines Beispiel: Ich würde die Ausage treffen Annettes hat die besten Burger, Mattis würde daruf schreiben, nö die sind oesllig oder so ähnlich.

Es ist die Meinung eines jeden einzelnen, deswegen denke ich ist es egal ob man bei jemanden eine Empehlung ab gibt wo einer darauf antwortet ne bloß nicht, oder so einen Beitrag hier aufmacht.

Wo und was einen schmeckt, muß man eigentlich selber raus finden.

Mfg.

Disneyfan92
Richtig! Aber mein Ausdruck war "OLL" :lol: Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden!
Aber egal!
Ich käme jetzt auch nicht auf die Idee, meinen Post zu Rechtfertigen oder zu "Entschuldigen" oder was auch immer!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Interessant wird es, wenn wir hier den genannten Restaurants auch Punkte geben und schauen, ob eine Tendenz sichtbar wird. Denn damit würden wir dem Eröffner des Threads nachkommen, der dies hier in erster Linie machen wollte, damit man eine Idee bekommt, was allgemein eben nicht so gut ankommt und eventuell vor einem Reinfall bewahrt. Und grundsätzlich ist das Prinzip bislang bei allen Top 5 ganz gut aufgegangen - warum hier also nicht auch? Nun, wer zählt mal nach?

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Prinzipiell interessiert mich dieser Thread hier nicht wirklich, weil ich in noch keinem Restaurant in DLP bisher gut gegessen habe. Allerdings war ich auch noch nicht bereit, viel Geld für ein Essen in die Hand zu nehmen und kenne somit kaum eines der höherpreisigen Restaurants.

Insofern hätte ich mich nach dem Lesen wieder aus diesem Thread verabschiedet. Leider gelingt mir dies jetzt nicht mehr ohne meinen Senf dazu zu geben.

Jeder Artikel hier im Forum ist spätestens nach dem dritten Beitrag subjektiv, weil es dann über die einfache Informationsgabe hinausgeht. Aber das macht doch ein Forum aus. Sonst kann ich doch gleich die offiziellen Infoseiten lesen.

Insofern finde ich es gerechtfertigt, wenn User über Ihre Erfahrungen und Geschmäcker berichten. Von mir aus können Sie auch in Listen und Rankings abstufen. Vorher definieren, wie ich dazu kommen, finde ich, gelinde gesagt, bescheuert. Wir schreiben hier doch keine wissenschaftliche Arbeit.

Wenn einem das Essen nicht geschmeckt hat, dann darf er das schreiben. Wenn ihm dann mehrere Leute zustimmen, dann ergibt sich ein Meinungsbild, das nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen muss. Aber das nennt man Demokratie und die ist das höchste Gut, das wir in einer Gesellschaft haben können.

Insofern traut euch weiter auch negative Artikel zu schreiben, solange ihr dabei nicht persönlich verletzt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wage mal zu behaupten, dass ich bereits in 80 % der Restaurants die das DLP so bietet gefuttert habe. Darum gibt es für mich auch ganz klar welche, die hervorstechen, und welche die hinten runter fallen.

Es gibt Counter, die ich gern erneut besuche, die mich aber auch nicht bei jedemBesuch umhauen. Das CCBBQ war mal besser, mal schlechter in der Qualität zB. Im Walts haben wir bisher immer sehr gut gegessen, ebenso 2 mal im Blue Lagoon.

Und wenn man über LIeblingsrestaurants berichtet, dann sollte man auch über welche abstimmen/berichten die man eben nicht so gut fand. Sei es von der Atmosphäre her oder von der Qualität des Essens.

Im Annetts waren wir durchaus zufrieden, mattis fand es grausig. Dennoch würde ICH wieder hingehen. Disneyfan fand es im Blue Lagoon schlecht,wir lieben das Essen dort......es ist also wirklcih sehr individuell was hier empfunden wird.

Und in einem stimme ich Ingmar zu: man kann nicht eine Bewertung über ein Restaurant abgeben, das man gar nicht kennt.;):wink:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Zwischenstand:

1. Cafe Hyperion (40 P.)
2. Casey's Corner (10 P.)
3. Toad Hall (9 P.)
3. Silver Spur Steakhouse (9 P.)
5. Bella Notte (8 P.)
5. Rainforest Cafe (8 P.)
5. Agrabah Cafe (8 P.)
5. Hakuna Matata (8 P.)
9. Pizza Planet (7 P.)
10. Au Chalet de la Marionette (6 P.)
10. King Ludwig's (6 P.)
12. Anette's Diner (5. P.)
12. Cowboy Cookout Barbeque (5 P.)
12. Blue Lagoon (5 P.)
15. Restaurant Studio 1(?) (4. P.)
16. Parkside Diner (3 P.)
16. McDonalds (3 P.)
18. Markethouse Deli (2 P.)
18. Walts (2 P.)
18. Sports Bar (2 P.)
18. Colonel Hathis Pizza Outpost (2 P.)
22. Fuente del Oro (1 P.)
22. Blockbuster Cafe (1 P.)

Die Liste ist natürlich nicht repräsentativ, schon alleine da nicht alle eine Top 5 erstellt haben. Ich war ja erst 3 mal im DLP und kann daher nicht wirklich mitreden, wir waren meistens nur Fast Food essen und hatten auch keine Totalausfälle dabei, ausser 2 mal: Bei unseren ersten beiden Besuchen hatten wir superleckere Burger im Cafe Hyperion (dazu lief einmal 'ne Lion King und das andere mal eine Mulanshow), beim letzten mal waren die Burger nicht mehr so toll und es liefen nur noch Cartoons. Das Gleich bei Bella Notte, haben dort schon gut Pizza gegessen, aber die Pasta (in der Pappschachtel) beim letzten mal waren grausig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Tytla: Vielen Dank für die Zusammenfassung - damit lässt sich leicht erkennen, dass das Café Hyperion einsam und verlassen an der Spitze steht (oder ist es doch das Ende?). Natürlich muss das nichts heißen, aber es ist zumindest in meinen Augen schon mit einer gewissen Aussagekraft behaftet. Alle anderen Restaurants liegen mehr oder weniger gleichauf und es wird die eine oder andere Aussage damit belegt, und insbesondere die, dass Geschmäcker verschieden sind.

Danke für alle Meinungen bislang! Und eine Bewertung von Restaurants, die man nicht besucht hat, ist tatsächlich wenig bis gar nicht aussagekräftig ;) Man neigt zwar dazu Dinge vom Hörensagen her zu beurteilen, aber da gilt hier gleiches wie für den Review-Bereich: bitte keine Bewertungen von Dingen, die man nicht kennt. Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Danke für die Zusammenfassung und die Arbeit. Das gibt schon mal ein Stimmungsbild wieder!

Frage zu den Bewertungen in den Posts. So wie ich es gelesen und verstanden habe, wurden Restaurants "bewertet" die man auch selber besucht und dort gegessen hat - oder?

So - und jetzt :hungry:
 
M
Mattis Guest
DAS war und ist mir klar ;) :)


Wollte NUR nochmal - für mich - ein wenig Klarheit! :eis:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gab einen Post weiter oben (nach unten hin geht ja auch schlecht :giggle:), da wurde ein Restaurant an erster Stelle genannt, welches vom User noch nicht besucht wurde! Das war wohl auch ein Ausschlag für die Diskussion hier ...

Cheers,
Flounder
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt, Toad Hall von engelchen. Das habe ich jetzt in der Punkteliste nicht berücksichtigt... Aber wie gesagt, die Liste ist auf keinsteweise repräsentativ, manche haben 2 Restaurants auf einen Platz gestellt oder keine 5 Restaurants gelistet (geschweige denn, das hier überhaupt jemand alle Restaurants getestet hat und sagen kann, welche er am schlechtesten findet).
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Das "olle" Restaurant von der Annette im Village - zu teuer, unfreundliche Bedienung und das Essen ähnelt jeder normalen Pommesbude​



Nanana.....zu teuer ist ja nahezu jedes Restaurant im DLP. Aber unfreundliche Bedienung? Ist mir dort noch nie untergekommen :wink:

Platz 1: Caseys Corner

Hot DOg ekelig, Fritten kalt und ungesalzen, Nuggets für die Mülltonne, lange Anstehen. Nie wieder.
:nick:nick

Meine Top 5:

Casey´s Corner
Bella Notte
Hyperion
Chalet de la Marionette
La Cantina

Das macht dann:

1. Cafe Hyperion (43 P.)
2. Casey's Corner (15 P.)
3. Bella Notte (12 P.)
4. Toad Hall (9 P.)
4. Silver Spur Steakhouse (9 P.)
5. Rainforest Cafe (8 P.)
5. Agrabah Cafe (8 P.)
5. Hakuna Matata (8 P.)
5. Au Chalet de la Marionette (8 P.)
9. Pizza Planet (7 P.)
10. King Ludwig's (6 P.)
12. Anette's Diner (5. P.)
12. Cowboy Cookout Barbeque (5 P.)
12. Blue Lagoon (5 P.)
15. Restaurant Studio 1(?) (4. P.)
16. Parkside Diner (3 P.)
16. McDonalds (3 P.)
18. Markethouse Deli (2 P.)
18. Walts (2 P.)
18. Sports Bar (2 P.)
18. Colonel Hathis Pizza Outpost (2 P.)
22. Fuente del Oro (1 P.)
22. Blockbuster Cafe (1 P.)
22. La Cantina (1 P.)
 
M
Mattis Guest
Siehst Du (ohne Nananana ;) ) - daran erkennt man die unterschiedlichen Sichtweisen und Geschmäcker! ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hui - schwierig, schwierig. Nach unseren letzten Erfahrungen entscheide ich mich mal für folgende Flop 5:

5 Punkte- Café Hyperion (kein Omlette-Burger mehr, miese Atmosphäre!)
4 - Casey´s Corner (nix Vegetarisches!)
3 - Mc Donald's (nix wirklich Vegetarisches, Atmosphäre!)
2 - Cowboy Cookout BBQ (nix Vegetarisches!)
1 - Blockbuster Café (Atmosphäre - naja...)

Das macht dann:

1. Cafe Hyperion (48 P.)
2. Casey's Corner (19 P.)
3. Bella Notte (12 P.)
4. Toad Hall (9 P.)
4. Silver Spur Steakhouse (9 P.)
5. Rainforest Cafe (8 P.)
5. Agrabah Cafe (8 P.)
5. Hakuna Matata (8 P.)
5. Au Chalet de la Marionette (8 P.)
9. Pizza Planet (7 P.)
9. Cowboy Cookout Barbeque (7 P.)
11. King Ludwig's (6 P.)
11. McDonalds (6 P.)
13. Anette's Diner (5. P.)
13. Blue Lagoon (5 P.)
15. Restaurant Studio 1(?) (4. P.)
16. Parkside Diner (3 P.)
18. Markethouse Deli (2 P.)
18. Walts (2 P.)
18. Sports Bar (2 P.)
18. Colonel Hathis Pizza Outpost (2 P.)
18. Blockbuster Cafe (2 P.)
23. Fuente del Oro (1 P.)
23. La Cantina (1 P.)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich finde es echt interessant und der Thread spiegelt echt die verschiedenen Geschmäcker der Schreiber wieder. Meine Erfahrungen sind folgende bzw. die Restaurants, Snack wo ich nicht mehr hingehe.

1. Hyperion
2. Pizza Planet
3. eigentlich alle Fastfoodläden AUSSER Cowboy Cookout.
4. Annetts Diner, weil eine 50/50 Chance besteht das es total übel ist, aber auch total genial sein kann und die aus Elvis the King nen Bananensplit gemacht haben:umpf

Wir bevorzugen eigentlich die Bedienungs- oder Buffetrestaurants.
Fest auf dem Plan stehen da immer:
1. Rainforest
2. King Ludwigs
auch sehr nett:
3. Buffet im Parkside Diner
4. Cafe Mickey (aber nur zwischen 15 und 18 Uhr)
5. Steak House
 
Mausii blättert noch in der Broschüre
cafe Mickey -> schlechtes essen jedoch ist die atmosphäre super
toad hall -> fand ich besser als es noch diese menüs gab wo man sich z.B. zur vorspeise was aussuchen konnte dann zum hauptgericht usw
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Zusammen,

ich finde diese Diskussion sehr interessant. :hungry:

Da fällt mir gerade ein kleines Anekdötchen vom Juni diesen Jahres ein.
Als wir morgens in den Park gingen, fiel uns ein junger Mann (Teenager) auf, der in lustiger Kleidung den Park betrat. Na ja, er schlurfte wohl eher.

Als wir uns einen Snack im Hakuna Matata Restaurant holten, sahen wir ihn wieder.

Er "bediente" die Leute und stellte deren bestellte Speisen auf ein Tablett. Und könnt Ihr Euch vorstellen was er machte!? :umpf
Er nahm Pommes von den Tellern (na ja wohl eher aus den Schachteln) und stopfte sie sich in den Mund. Kein Witz!
Er kaute dann genüsslich und bediente (genau so schnell wie er ging) die Leute. Den überschüssigen Schaum der Getränke wischte er einmal mit der Hand weg (Bier!).
Wir hatten Gott sei Dank etwas anderes bestellt.
Wären wir in Deutschland gewesen, hätten wir den Manager gerufen. Aber mein Französisch reicht leider für die Darlegung eines solchen Sachverhaltes nicht aus.
:hau::hau:

Obwohl die Snacks gar nicht übel waren, bekommt dieses Restaurant von mir die Note 6-.
Bäh!

Viele Grüße,

Eeyoreia
 

Wenn Dich "Die schlechtesten Restaurants im Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben