Die Rückkehr des Zwergenritters

thorroth Böser Zwerg
Aber, das Zimmer hatte ein Problem: das Bett ist für drei zu klein. Wir hatten ein Zimmer wie letztes Jahr mit Ausziehcouch geordert.

Aber nicht nur Disney kann Probleme lösen. An der Rezeption das Ganze besprochen und wir wurden trotz Ausbuchung in den renovierten Tower gesteckt:








Der Ausblick passt auch hier




Hier gibt es wenigstens die Couch für Junior.

thorroth - Main Street Emporium MSE(1537872) on Vimeo

Jetzt sind wir platt und nachher geht es noch in den City Walk eventuell zu Bubba Gump.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Heute Abend waren wir bei Bubba Shrimp essen. Der Laden ist schön gemacht und das Essen gut. Mit der Landry Karte wurden wir sofort geseatet, während andere warten mussten [emoji106]

Leider kann man nur den Anual Discount oder die Landry Karte zum Bezahlen nutzen. Wir haben das Kartenguthaben für den Besuch im TRex aufgehoben. Cool, die Schilder mit grün für " Bedienung kann weiterlaufen" und rot für " wir brauchen Service", die auf den Tischen stehen.

Danach ging es zurück ins Hotel, wo ich vor dem Einschlafen noch eine Fernbedienung organisieren durfte [emoji16]











Erklär einer Mal dem Ami, dass das ein Weizenglas und kein Pilsglas ist [emoji12]




 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin mal gespannt was wir nächsten Donnerstag für ein Zimmer bekommen, renoviert oder unrenoviert? Das Design mochte ich vorher fast lieber...aber das Bad und die neuen Möbel etc. sind jetzt schon schöner! Naja egal...ist ja nur für eine Nacht!

Gut zu hören, dass Landry so gut klappt...freu mich es nächsten Freitag auszuprobieren :eis:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Die renovierten Zimmer im Royal Pacific sind ja schoen geworden.
Ich hoffe wir bekommen die auch.

Vor 5 Jahren hatte ich dort mal ein Zimmer wo schon die Hälfte kaputt und sehr abgenutzt war, also war eine Renovierung wohl bitter nötig.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die renovierten Zimmer im Royal Pacific sind ja schoen geworden.
Ich hoffe wir bekommen die auch.

Vor 5 Jahren hatte ich dort mal ein Zimmer wo schon die Hälfte kaputt und sehr abgenutzt war, also war eine Renovierung wohl bitter nötig.
Viele schreiben dem Hotel ein paar Tage vorher eine Mail mit Room Request...aber angeblich wollen alle ronovierte Zimmer, so dass sie DAFÜR kein Request mehr annehmen...ABER teilweise soll es dennoch gehen, sonst eben teilweise beim Check-in! :top:

Wir wollen lustiger weise kein renoviertes Zimmer...denn wir möchten in den Tower beim Boat Dock...und da wird erst ab November renoviert ^^
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den Videos höre ich nur den Ton, aber Bild bleibt schwarz. Irgendeine Idee, was ich ändern muss?
Tolles Hotel :top: Und bei Bubby Gump ist es ja witzig :top:
 

Wenn Dich "Die Rückkehr des Zwergenritters" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben