Die neue König der Löwen- und Dschungelfestival-Saison in Disneyland Paris

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In (etwas weniger als) 14 Tagen startet die neue Saison zur Feier des König der Löwen- und Dschungelfestivals in Disneyland Paris.

Details zur Saison findet Ihr hier:

Heute wurde bekannt, dass man die "Hauptshow" der neuen Saison auch in den Walt Disney Studios sehen können wird.
Sie wird mehrmals täglich ins Studio Theater (das ehemalige Cinemagique Theater) übertragen werden.

Ok, ich vermute, sie wird da in einer Aufzeichnung gezeigt und nicht die jeweilige Live-Show...

Und ich frage mich, ob das den anderen Gerüchten Auftrieb verleiht, dass die Bühne nicht rechtzeitig fertig wird und die Show im Videopolis stattfinden muss... das hätte ja weniger Kapazität und man könnte die Plätze in den Studios dann nutzen, um die Kapazität zu erhöhen... aber das werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Öhm.... also das klingt für mich jetzt erstmal etwas sehr unspektakulär.:lach Hey, man könnte die Show natürlich gleich auch noch im Discoveryland Theatre abspielen.:-*

Also ich hätte dann doch lieber Cinemagique zurück.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wenn die Bühne nicht rechtzeitig fertig wäre, fände ich das auch sehr schade... aber wenn, dann würden wir sie wohl lieber im Videopolis schauen als übertragen in den Studios ;)
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Wer guckt sich denn eine aufgezeichnete Bühnenshow an, wenn es im Nachbarpark die Live-Variante gibt?
 
lynnya29 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten - ich freue mich auch schon auf die Show! Und wenn dann noch die Railroad wieder fahren würde, wäre es perfekt (man darf ja mal hoffen...).
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Ob die wohl ein soft-opening machen? Wir fahren nämlich morgen bis Sonntag....
 
Ina Trabinator
Normalerweise würde ich sagen wenn du Glück hast vielleicht gibt's eins. Aber wenn sie erst sagen Bühne wird nicht fertig und dann schaffen sie es doch denke ich mal sind die diese Woche noch schwer am werkeln. Vorbei gucken würde ich auf alle mal und gucken.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Rede war glaube ich vom neuen Chaparrall Theater? Da soll ja die neue KdL-Show stattfinden.

Danke für die Merchandise-Fotos, ich freeeuuu mich 😍
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade nachgefragt, Soft opening wird es diesmal nicht geben. Schade, bei La Foret hat es damals für uns geklappt
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir fahren von Sonntag auf Montag Nacht ins DLP und freuen uns sehr auf das Festival! Es wird wohl höllisch voll werden, aber zumindest das Festival werden wir genießen.

Habe mal einen Blick in die aktuellen Character Meets geworfen, da steht nun nichts explizit von KdL- und/oder Dschungelbuch-Figuren. 🤔 Es gibt nur allgemein "personnages Disney" beim Phantom Manor, sollen die das sein?! Im Adventureland ist wohl das Treffen mit Vaiana.
 
MariMaus hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo,
wir sind gestern zurück gekommen und haben bei phantom manor immer nur mickey stehen gesehen.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Habe mal einen Blick in die aktuellen Character Meets geworfen, da steht nun nichts explizit von KdL- und/oder Dschungelbuch-Figuren. 🤔 Es gibt nur allgemein "personnages Disney" beim Phantom Manor, sollen die das sein?! Im Adventureland ist wohl das Treffen mit Vaiana.
Im Djembe Joy Village ist King Louie immer wieder unterwegs.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, den haben wir auch einmal getroffen :) Schade, dass Balu oder Timon nicht anzutreffen sind, aber mit King Louie war es auch sehr lustig!
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Gibt es denn da auch ein Meet&Greet mit King Louie?
Ich habe jetzt von Freunden gehört, dass er da nur bei dem Trommelkurs ist und auch nur mit Teilnehmern Fotos macht.
Sie sind Samstag zurück gekommen und waren schon ein wenig enttäuscht, dass sie keine Festival Character treffen konnten, ohne entsprechendes Paket.
Sie haben dann das Essen gebucht, damit sie Rafiki und Micky treffen konnten.
 

Oben