Die Muppets kommen zurück

jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Heut gesehn und für gut befunden

Ich komm grad direkt vom Kino und bin voll begeistert vom Muppetfilm.:top:
Nachdem ich ja nicht 100% pro eingestellt war weils ja nur ein Stiefbruder der Maus ist wurde ich sehr überrascht.
Ich bin sehr Froh das Walter (Bzw Disney ) Kermit und die Gang wiederbelebt.
Es steckt immer noch genug Potential in den Puppen.
Ein absolut kinderfreundlicher Film ohne Gewalt. Manchmal etwas rührseelig aber doch immer für eine Überaschung gut.
Ach übrigends Musik :music:wie immer top.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir haben den Film gestern auch geschaut und fanden ihn für sich als solches wirklich klasse. Allerdings gleicht sich die Story um einen großen Teil mit "Its a Very Merry Muppet Christmas Movie". Wenn ich diesen nicht kennen würde, dann würde ich dies nicht als Manko aufzeigen. Es ist halt einfach schade, wenn Disney einen Teil einer Story, die ein anderes Studio bereits vor einigen Jahren auf den Bildschirm gebracht hat kopiert. Auch das Zusammensuchen der Muppets kommt mir ein wenig bekannt vor aus "Die Muppets erobern Manhattan"... Aber sei es drum, ich hoffe es kommt noch ein weiterer Film mit völlig neuer Story...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann den Film auch nur empfehlen. Auch für Disney Fans gibt es viel zu entdecken. (zB das Bild vom Disneyschloss in Kalifornien auf dem Schreibtisch der TV Chefin)
Die Musik ist auch sehr toll. Ich habe mir gleich den englischen Soundtrack gekauft.
Ich fand die Stroy auch gut, auch wenn man sie schon kennt.

Ich finde es auch sehr passend. Jetzt wo die Muppets so lange weg waren, so eine Story zu machen, dass man noch mal zusammenkommt.
Am Anfang des Filmes hatte ich ein paar Mal einen Kloß im Hals. Besonders als Kermit sein Lied gesunden hat.

Einziger störender Punkt sind die Stimmen von Kermit (schlimm) und Miss Piggy (mehr als schlimm). Was ist denn mit den OriginalSynchronStimmen von den beiden?

Ich werde mir den Film noch mal ansehen, aber dann in Englisch. :top:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Sohn Yoda hat den Film am Samstag mit seiner Tante geschaut und war total begeistert.:jump
Also aus Kindersicht rundum gelungen. Er hat viel gelacht und fand die Sprüche super. Vor allem TIER fand er klasse.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Einziger störender Punkt sind die Stimmen von Kermit (schlimm) und Miss Piggy (mehr als schlimm). Was ist denn mit den OriginalSynchronStimmen von den beiden?
Horst Gentzen, die Originalstimme von Kermit, ist schon lange tot.
Marianne Wischmann, die Originalstimme von Miss Piggy, wurde ausgewechselt, weil sie sich zu sehr von der amerikanischen Stimme unterschied, man legt wert drauf, daß sich die Stimmen ähneln.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber hat man auch nicht die Stimmen vom Muppets Weihnachtsfilm bekommen. Damals klangen Kermit und Miss Piggy noch perfekt.

Inzwischen klingt Miss Piggy einfach nur noch wie ein Mann. Ich finde, dass Miss Piggys Stimme jetzt noch unterschiedlicher als zum Original ist.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ihn am Freitag gesehen und uns perfekt unterhalten gefühlt - war ein bisschen wie "Nach Hause kommen" - so viel wie früher und doch ganz aktuell. Die den Blues Brothers angelehnte Story verstärkte den Effekt eher noch.

Unserer Tochter gefiel's genauso gut, obwohl sie die Muppets ja nur aus Youtube kennt.

Manamana singend gingen wir nach Hause und "Life's a happy song" ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf - so dass ich mir gestern den Soundtrack runtergeladen hab. Perfekte Gute-Laune-Musik für den Morgenspaziergang kurz vor 6 :jump
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Fand den Film auch sehr witzig.:giggle:

Gibt´s den deutschen Soundtrack eigentlich auch?

:headbang:
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar ;)

[ame="http://www.amazon.de/Die-Muppets-Original-Film-Soundtrack-Ost/dp/B0069ZYW54/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1327840830&sr=1-4"]http://www.amazon.de/Die-Muppets-Original-Film-Soundtrack-Ost/dp/B0069ZYW54/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1327840830&sr=1-4[/ame]
 
Luis blättert noch in der Broschüre
Am I a man or am I a Muppet?

Hier ist ja schon länger nichts mehr zum Thema Muppets geschrieben worden... ich persönlich bin ein riesen Fan der Plüschgestalten und habe mich wie verrückt gefreut, als die ankündigung des neuen Films kam. Und natürlich habe ich mir das fertige Produkt im Kino angesehen. Mein Kommentar: ich war begeistert! So viel Liebe und Verständnis für die Figuren habe ich mir gar nicht erwartet, aber es war ein Fest für alle Fans der Muppets. Sobald die DVD auf den Markt kommt, hol ich mir die, dann kann ich mit meinem Neffen Sonntags mal gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit ihm die tollsten Puppen der Welt ansehen. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Diese Rezension auf Spiegel Online fand ich übrigens ganz passend.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die Muppets sind nicht nur zurück, sondern haben nun auch einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame"

KLICK

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 

Oben