Die Muppets kommen zurück

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ich darüber bisher hier nichts gelesen habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Gestern waren wir in Cars 2 und da lief als Vorankündigung, das die Muppets bald zurück ins Kino kommen. Um zwar im Januar 2012.

Die Vorschau hat mir schon ganz gut gefallen. Für alle Muppetsfans unter uns, dürfte das ein Grund zur Freude sein:jump
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Und nicht nur auf der Leinwand geben die Muppets ihr Comeback, auch auf CD wird es bald Nachschub für die Muppetfans geben...

HIER gibt es einen Vorgeschmack, rechts kann man 2 Videos ansehen (Ein Making of und das neue Musikvideo von OK GO's Version des Main Themes)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag die Muppets auch sehr gerne!! :icon_mrgreen:
Habe fast alle Filme und fast alle Shows!! Meine Süssen halten es für ein bis zwei Stunden aus...mehr ist nicht drin, aber ich kann es den ganzen Tag ansehen!! In den Film wollen wir trotzdem zusammen rein! Freue mich schon!!
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Die Muppets! :jump

Allerdings find ich diese unsägliche Miss Piggy und das Tier fürchterlich. :td:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte nicht extra einen Thread öffnen. Dachte es passt auch hier rein. Denn die Muppets kommen wieder im Fernsehen. Am 26.11.2012 um 19:45 geht es auf Sat 1 Comedy wieder los.
Die Muppet Show
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe die ersten 40 Minuten des Films gesehen. Musste ihn dann leider verlassen, weil ich :throwup: musste. Nicht weil der Film so schlecht war. :giggle: Aber er war jetzt nicht so fesselnd, das ich noch einen Versuch gestartet hatte, um ihn zu sehen.
Es wird viel gesungen. Wenn das alles auf deutsch gesungen wird, weiß ich nicht, ob ich ihn mir in D anschauen werde.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die ersten 40 Minuten des Films gesehen. Musste ihn dann leider verlassen, weil ich :throwup: musste. Nicht weil der Film so schlecht war. :giggle: Aber er war jetzt nicht so fesselnd, das ich noch einen Versuch gestartet hatte, um ihn zu sehen.
Es wird viel gesungen. Wenn das alles auf deutsch gesungen wird, weiß ich nicht, ob ich ihn mir in D anschauen werde.
welchen Film hast Du gesehen?? Es gibt ja mehrere!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bezog mich auf die 40 Minuten von einem Muppet -Flim, der von disneyrunner erwähnt wurde. Es gibt ja "Muppets im All" usw. Darauf bezog sich meine Frage!! manche Muppet-Filme sind halt nicht soooo ganz spannend!
Aber es geht doch hier im Thread nur um den einen, neuen Muppet Film. Siehe ersten Post hier :-*

Cheers,
Flounder
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie gibt's mir hier noch nicht genug Hype um den Film. Muss ich das halt selbst machen: Am Donnerstag startet "Die Muppets" endlich auch in Deutschland! Applaus, Applaus, Applaus! :giggle:

Der Film hat ja auch so einige kleine, feine Disney-Referenzen zu bieten, so soll die beschauliche Stadt Smalltown an die Main Street U.S.A. erinnern und Hidden Mickeys gibt's auch zu entdecken. :mw
 

Oben