Die Muppets kommen ins MK

Gerücht 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Applaus, Applaus, Applaus ...

... denn die Muppets sollen am 08. Januar 2010 in das Magic Kingdom einziehen.

Kristin Ford schrieb:
Beginning Friday (Jan. 8), each afternoon Kermit, Miss Piggy and Sweetums will be part of a pre-parade celebration at Disney World’s Magic Kingdom and at Disneyland in California. Muppets characters and parade dancers will join special floats and vehicles celebrating volunteerism and presenting honorary VoluntEARS as grand marshals of the parades.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm - so sehr ich die Muppets auch mag, aber im California Adventure, wo sie ja ohnehin schon ein Zuhause haben, halte ich sie für besser aufgehoben - ebenso in den Hollywood Studios. Mupptets und Magic Kingdom beißt sich in meinen Augen.

Cheers,
Flounder
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Nunja, so wirklich ziehen sie ja nicht ein.

Disney versucht ja nur die Muppets "neu" zu vermarkten und einem jüngeren Publikum zugänglich zu machen. Wo kann man das besser, als während der Parade im meistbesuchtesten Freizeitpark der Welt.

Der Merchandising-Markt wird zeitgleich zu den Paraden-Auftritten und dem viralen Marketing (siehe Youtube -> Link zum Youtubekanal des Muppets Studios), ebenfalls angezogen. Lt. dem Artikel findet man nun vermehrt neue Muppets-Artikel in der WDWelt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann das bestätigen: Die Muppets sind angekommen. Die pre-parade läuft und man kann die Muppets in den Shops im MK kaufen. Auch auf dem Popcorn Souvenir Cup sind die Muppets drauf.

Die Muppets werden zu Werbezwecken für Disney's “Give a Day, Get a Disney Day” eingesetzt. Im Fernsehen laufen auch Werbespots mit den Muppets für diese Aktion.

Hier http://wdwnews.com/viewpressrelease.aspx?pressreleaseid=114281&siteid=1 gibt es auch ein paar Fotos und hier http://disneyparks.disney.go.com/disneyparks/en_US/WhatWillYouCelebrate/index?name=CelebrationVideoPage#DPCelebrationJDentonItem den Werbespot.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wenn man sie neu vermarkten möchte, gibt es dann auch neue Folgen im Fernsehen?
Ich hoffe nicht. Man hat ja schon mal versucht, mit so einer Art Muppets Late Night Show die Muppets wieder ins Fernsehen zu bringen, ich persönlich fand die Show aber eher schwach, weit weg vom Charme der Originale!

Man sollte sich mal lieber drum kümmern, daß die Muppets in Deutschland endlich auf DVD erscheinen!!
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Huge Update On All Things Muppets

Einige Pläne wurden ja bereits zur D23 Expo bekannt:

George -El Guapo- Roush schrieb:
Huge Update On All Things Muppets!

Alright, here's what you can expect from the Muppets in the future:
[...]
  • A new Muppets Halloween special will air next year on TV.
  • Muppet pre-show designs will be updated [...] at Disney's California Adventure. The movie itself will be re-rendered in Dolby Digital 3-D
  • The Muppet Mobile Lab, a popular attraction in Disney resorts such as Hong Kong (it's still there because it's so popular, that they'll build new ones for the parks here) [...]
  • Look for a brand new Statler and Waldorf - From the Balcony book coming out next year. [...]
  • [...] new iPhone Muppets apps will be released.
  • [...] more music cd's.
  • [...] a new line of plush Muppet stuffed animals
  • [...] a Pigs in Space version coming out soon
  • Muppet Whatnot workshops, [...] will make its way into the Disney Parks.
  • [...] a Green And Lovin' It Organic line of products like shirts, dishes, etc.
  • [...] more graphic novels based off of your favorite Muppet films and stories [...]
  • The Cheapest Muppet Movie Ever Made will be the next feature length Muppet movie. [...]

Den Artikel in voller Länge findet Ihr bei latinoreview.com (-> LINK zum Artikel)

... btw. die Muppets Tonight! fand ich eigentlich sehr witzig!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ein sehr gelungenes Video muss ich zugeben.
Allerdings mag ich Animal fürs Aufräumen am liebsten.

Ansonsten sind natürlich Waldorf & Statler großartig.
Die beiden find ich einfach nur gelungen :muha:
 

Oben