"Die Monster Uni" Tour 2013

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da werd ich meine Tochter mal drauf ansetzen, will will eh am Sonntag zur You. Ich glaub, auch diese Monster sind mir das Eintrittsgeld nicht wert udn mit Ü40 fühl ich mich auf der You auch etwas fehl am Platz :giggle:

Danke für die Info!
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich werde auf jeden Fall am 30.06.2013 nach München zur Streetlife, da ist ja auch die Jake und die Nimmerland Piraten-Tour. Wer ist noch aller da, evtl. kann man sich ja spontan treffen?
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde mit meinem kleinen auch nach München fahren! Jake Tour war letztes Jahr schon Super!
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Schnief - gar nichts im Ruhrgebiet!!!!

Hm, leider wieder mal kein Termin für uns im Ruhrgebiet dabei........ :Cry:

Dabei wäre das bestimmt schön gewesen!!!!

Aber vielleicht ergiebt sich ja noch was bei "weitere Termine offen" :dd
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, auf dem Streetlife werden wir dann wohl auch sein. Lohnt sich ja in diesem Fall gleich doppelt. Jake und die Monster.
:jump:jump:jump

Lustig is ja nur, dass auf dem Foto mit dem Truck, der Truck vor dem Münchner Olympiastadion steht.
:giggle::giggle::giggle:
Da sieht man mal wieder, wo Disney Deutschland die Zentrale hat.
 

Oben