Die Minnie hat gebucht und hat noch ein paar Fragen

DLP 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns gestern spontan dazu entschlossen das 50% Angebot über UK zu buchen und sind nun vom 27. - 30.09.2010 im Cheyenne.

Da wir noch nie über UK gebucht haben, hier noch ein paar Fragen. In der Bestätigungs-Mail steht das man die Unterlagen postalisch erhalten wird, ich dachte die Mail reicht aus?!

In dem Feld wo UK fest eingestellt ist haben wir in der Zeile davor noch Germany eingetragen, habt Ihr das auch so gemacht?


Minnie
(die sich kaputtfreut)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
also wie ich über UK gebucht habe für unsere April reise hab ich nix per post bekommen.

Aber ich hab auch nicht direkt über Disney UK gebucht sondern über ein Reisebüro.

:wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir haben direkt über die englische DLP Seite gebucht und da steht es halt so in der Mail. Ich warte mal ab, evtl. schreibe ich auch noch einmal eine Mail und frage nach.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe letztes Jahr im Mai oder Juni auch über UK gebucht. Außer der Email habe ich nichts weiter bekommen.

Germany hatte ich, glaube ich jedenfalls, auch eingetragen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wir haben uns gestern spontan dazu entschlossen das 50% Angebot über UK zu buchen und sind nun vom 27. - 30.09.2010 im Cheyenne.

Da wir noch nie über UK gebucht haben, hier noch ein paar Fragen. In der Bestätigungs-Mail steht das man die Unterlagen postalisch erhalten wird, ich dachte die Mail reicht aus?!

In dem Feld wo UK fest eingestellt ist haben wir in der Zeile davor noch Germany eingetragen, habt Ihr das auch so gemacht?


Minnie
(die sich kaputtfreut)
1. Freu mich mal für Dich mit.....!!! :thumb:

2. Hast Du über visit.... oder über Disneylandparis.co.uk gebucht??
Bei letzterem kann ich Dir sagen: Bei uns kam nichts per Post. Die Bestätigungsmail hat ausgereicht, um im Hotel alle Unterlagen (Ticket und Vouchers für HP) zu erhalten.
Ich hab vorher zwei Mails erhalten:
a) "receipt confirmation"
b) "Booking Confirmation at Disneyland Paris "
an b) hängt ein Link zu einer .PDF - Datei.
Die habe ich dann ausgedruckt und im Hotel vorgelegt. Das wars!!!


Grüße von der Küste! :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe über co.uk, also letzteres gebucht. Danach bekam ich sofort die Receipt Notification mit der Zusammenfassung der Buchung, darin stand dann noch Document Delivery Adress etc .......

Aha, dann kommt also noch eine zweite Mail, ich lass mich mal überraschen, bin so aufgeregt ...... hatte bisher immer über D und halt 2mal NL gebucht. Wie lange dauert es ungefähr bis die 2 Mail da ist?


Minnie
(ungeduldige Maus)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich habe über co.uk, also letzteres gebucht. Danach bekam ich sofort die Receipt Notification mit der Zusammenfassung der Buchung, darin stand dann noch Document Delivery Adress etc .......

Aha, dann kommt also noch eine zweite Mail, ich lass mich mal überraschen, bin so aufgeregt ...... hatte bisher immer über D und halt 2mal NL gebucht. Wie lange dauert es ungefähr bis die 2 Mail da ist?


Minnie
(ungeduldige Maus)
Die sollte spätestens morgen (eventl. sogar schon heute, denn es ist ja noch früh) ankommen!

Hab´ gerade mal geguckt. Da ich immer abends gebucht habe hier die Abfolge unsere Buchung für den Aufenthalt im NOV:

- 22.09.09 21:59:01 receipt notification
- 23.09.09 12:31:49 booking confirmation

P.S.: ISt es nicht ein herrliches Gefühl, wenn man gerade gebucht hat...?!
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Auch bei der Buchung über visitdisneylandpairis kommt lediglich eine Bestätigungsmail ca. 1-2 Tage später als PDF zum Ausdrucken.

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
- 22.09.09 21:59:01 receipt notification
- 23.09.09 12:31:49 booking confirmation

P.S.: ISt es nicht ein herrliches Gefühl, wenn man gerade gebucht hat...?!


Ja ja ja ja ist es :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

Dann werde ich ca alle 5 Minuten in mein Postfach schauen ob da was angekommen ist :nick. Hatten gestern Abend (nachdem wir endlich auf die Seite kamen) so gegen 19.00 Uhr gebucht.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
:jump :jump :jump

Ich freu mich total für Dich, dass Du endlich buchen konntest!!! :nick

Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich haben die durch den Flash Sale so viele Buchungen bekommen, das es eh etwas dauern wird ....

Ganz ruhig Minnie *einatmen* *ausatmen* :muha:
 
T
Trieli Guest
Ich habe am 22.04. um 19.53 Uhr über Disney UK gebucht und hatte die 2. Mail am 23.04. um 12.56 Uhr erhalten.

Per Post kommt von Disney schon seit längerem nix mehr. Das geht alles an deine Mail-Adresse.

Über "mydisneyland" kann man sich auch seine Buchungsdaten noch einmal anschauen. Man muß dafür nur die Buchungsnummer eingeben.

Dort kann man übrigens dann auch noch Sachen dazu buchen falls man sich später dazu entscheidet.

Geändert weil vorher vergessen zu erwähnen
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Soeben kam schon Mail Nummer 2 bei mir an mit den kompletten Unterlagen, nun ist alles in trockenen Tüchern und ich kann die Flüge buchen .... :mail:


Minnie
(hüpft gerade durch´s Büro)
 
schumidog Krümelmonster
Soeben kam schon Mail Nummer 2 bei mir an mit den kompletten Unterlagen, nun ist alles in trockenen Tüchern und ich kann die Flüge buchen .... :mail:


Minnie
(hüpft gerade durch´s Büro)
na,dann hats ja geklappt. hat nicht so lange gedauert. jetzt kann die vorfreude richtig losgehen!! aber beim rumhüpfen aufpassen,net dsste dich noch verletzt oder die kollegen erschreckst!!:tigger::Donald1::bouncingmickey:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
na,dann hats ja geklappt. hat nicht so lange gedauert. jetzt kann die vorfreude richtig losgehen!! aber beim rumhüpfen aufpassen,net dsste dich noch verletzt oder die kollegen erschreckst!!:tigger::Donald1::bouncingmickey:
Die halten mich eh für wahnsinnig was Disney angeht, von daher ...... :-*


Minnie
(Crazy-Mouse)
 

Oben