Die Mickey Mouse-Penthouse-Suite im Disneyland Hotel

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute vorgestellt im Disney Parks Blog:

Das Mickey Mouse Penthouse im Disneyland-Hotel:

- 148 m2 Wohnfläche
- 2 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Küche
- Wohnzimmer mit 3 Flatscreens und Heimkino-System
- 3D-Animationsmodelle von Mickey
- ein Hidden Mickey als Beleuchtung des Wohnzimmers
- Jacuzzi im Bad
- TV im Badezimmerspiegel und den beiden Schlafzimmern.

Nur über den Preis schweigt man sich noch aus.

Bilder vom Disney Parks Blog:





Ein tolles Kinderzimmer...


 
M
Mattis Guest
Die Mickey an der Decke hätte ich auch gerne - in BLAU!
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Das Bad finde ich ja total klasse!!! Da kann unser Bahamabeige mit Strandszene gegen einpacken! Sowas hätte ich auch gern! :nick
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Wie geil ist das denn - würde mein Grosser jetzt sagen ...

Das inspiriert ja zu ner Hausumgestaltung :giggle:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Gefällt mir nicht so gut. Hat was, erinnert aber eher an eine Disney Hotel-Lobby als an ein Wohnzimmer. Zu bunt, mag es lieber etwas dezenter. Der Stil an sich ist aber ok.

Das Bad finde ich schrecklich. Erinnert mich an ein öffentliches Klo mit Mickey-Motiven und der Duschvorhang passt nicht zum Rest. Überhaupt... ein DUSCHVORHANG! Sowas Popeliges geht gar nicht in einer sicher nicht günstigen Suite. Glaswände mit gravierten Mickeys oder so fände ich da passender. Und der "Waschtisch" ist ja wohl auch ein Witz, sowohl größentechnisch als auch optisch. Da schaut unten drunter ja noch alles raus.

Nö, für diese Suite würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Aber dennoch danke für die Infos und Bilder.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube das Bild vom Bad ist nur vom "Kinderzimmer-Bad"...da das andere Jacuzzi etc. hat denke ich, dass es da schon anders aussehen wird!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Gefällt mir persönlich auch nicht. Wirkt auf mich billig und stillos, trotz einiger schönen Ideen.
Vieles passt nicht zusammen und harmoniert nicht. Tine Wittler für Arme (oder Ami's *g*).... für ein Heidengeld wahrscheinlich.

Aber natürlich Danke für die umfassende Info :mw

LG Tanja
 
Kolibri Unser Vögelchen
Nee, das ist echt zuviel des Guten bzw. der Maus. Das ist ja wie ein Comic in 3-D. Als würde man in einem lustigen Taschenbuch übernachten. Dieses Esszimmer mit der Bar! Viel mehr Stile kan man ja gar nicht mehr geschmacksfrei kombinieren.
Sicher sind viele Elemente der Einrichtung einzeln wirklich toll, aber der Mix und die Masse... das ist einfach nicht mehr schön.
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ja - es ist schon ein wenig überladen ... eben alles rein, was man in der Fläche verdrücken kann - unterschiedlichster Richtungen.

Einziehen würde ich da auch nicht :giggle:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Naja, es ist schon was Außergewöhnliches, aber wenn ich zwischen diesem Comic-Stil und einer schönen viktorianischen Suite mit Blick auf den Park wählen müsste, würde ich mich ungesehen wohl eher für das letztere entscheiden.

(Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass ich hier die Hotels zweier verschiedener Parks vergleiche :-*)

Viele Grüße,
nimmerland
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
booooaaaarrrrrrrrr !!!! das hab ich nicht mitbekommen............coooooollllllll

also, da geschmäcker ja zum glück verschieden sind, muss ich sagen : wenn mir das einer schenken würde oder es für wenig zu haben währe........joaaaa ich würde nicht nein sageen :D

mecky < die den duschvorhang total klasse findet und noch ganz viele andere dinge :-*
"da würd ich gerne mal vorbei kommen und englisch einkaufen" :-*
 
M
melmouse Guest
booooaaaarrrrrrrrr !!!! das hab ich nicht mitbekommen............coooooollllllll

also, da geschmäcker ja zum glück verschieden sind, muss ich sagen : wenn mir das einer schenken würde oder es für wenig zu haben währe........joaaaa ich würde nicht nein sageen :D

mecky < die den duschvorhang total klasse findet und noch ganz viele andere dinge :-*
"da würd ich gerne mal vorbei kommen und englisch einkaufen" :-*
Na dann können die ja froh sein,das Du es zu spät endeckt hast!!Den Duschvorhang gäbe es nach Dir dann nicht mehr......:muha::muha::muha:

AAlso,ich find es ist was besonderes,ganz klar,aber mir persönlich etwas zu Micky überladen.
Ich glaub,da bleib ich neidlos bei meinem Traum in der Tinkerbell Suite im DHL mal zu nächtigen!!!
:nick


Liebe Grüße
melmouse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also,ich find es ist was besonderes,ganz klar,aber mir persönlich etwas zu Micky überladen.
Ich glaub,da bleib ich neidlos bei meinem Traum in der Tinkerbell Suite im DHL mal zu nächtigen!!!
:nick
da geb ich dir recht und wenn ich zwischen beiden wählen könnte / müsste, dann würde mir das dennoch sehr schwer fallen.

mecky < der nicht alles wo disney "draufsteht" gefällt......aber davon doch ne ganze menge :D
 

Oben