Die Maus in Orlando wird 50 - ich auch. Die Ello´s fahren 2021 zur Maus!!!

Planung 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich schließe mich den anderen an: gute Entscheidung! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es klappt!
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
Ja, ich buche auch noch nichts. Erst wenn klar ist, dass wir wieder rüber dürfen, vorher ist mir das alles zu riskant. Außerdem muss ich dann wieder mit einer Enttäuschung umgehen, wenn ich buchen würde und es klappt dann nicht. Nein, Danke. Das gab es jetzt schon zu oft.

Aber wenn man mit Storno buchen kann und sich durch ein eventueles Ausfallen nicht zu sehr runterziehen lässt, dann ist Buchen für nächstes Jahr keine schlechte Sache.
 
ellophant Medizinfrau
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
Wenn bei uns nicht schon alles bezahlt gewesen wäre hätten wir es auch nicht gemacht. In unserem Fall wurde ja nur alles auf nächstes Jahr transferiert. Hoffnung stirbt zuletzt. Denke es hat zum Teil auch mit dem Wahlausgang zu tun. ...
 
ellophant Medizinfrau
So, morgen wäre es jetzt soweit gewesen, wir hätten uns unseren Traum ein Jahr verspätet erfüllt. :crying2: :crying2: Leider geht es ja immer noch nicht, in die USA zu reisen. ESTA ist aber eigentlich das einzige, was wir umsonst bezahlt haben. Als wir vor Wochen Flug und Disney Buchung über Irland storniert hatten, war das Geld von beiden innerhalb einer Woche komplett, samt Reiseversicherung und Sitzplatzreservierung bei der LH auf dem Konto. Da kann man nicht meckern. Es tut einerseits weh, andererseits wäre es eh nur eine Komprosmisslösung gewesen. Wir planen jetzt evtl nächstes Jahr Tokio, aber da warten wir noch ab, macht ja keinen Sinn, das jetzt zu buchen. WDW wird 2023 wieder anvisiert. Statt dessen haben wir uns einen supertollen Grill gegönnt, der schon lange auf der Agenda stand, er kommt heute oder morgen und ein e-Bike habe ich jetzt auch. Irgendwie muss ich das ja kompensieren, meinen 50. zuhause, ohne Maus, ohne "Ersatz" im Bayerischen Waldf (klappt ja auch nicht) ohne Besuch "feiern" muss. Es wird auch wieder anders kommen. Geimpft sind wir (Dominic erst einmal) und so bleiben wir hoffentlich von einer gesundheitlichen Katastrophe verschont. Das ist das Wichtigste! Aber es tut trotzdem weh, an morgen zu denken, und daran, was alles nicht sein wird....
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, schade! Das tut mir sehr Leid. :( Schlimme Zeiten im Moment.

Wir wollen auch erst 2023 wieder rüber. Da ist die Hoffnung, dass es endlich wieder ansatzweise normal läuft. ich wünsche dir trotzdem einen tollen Ersatz-Geburtstag!!!
 
ellophant Medizinfrau
Danke das ist lieb. :wink:Mein Schatzi arbeitet und Besuch darf auch keiner kommen. Holen wir halt irgendwann nach. Aber den 50. Geburtstag beim 50. Geburtstag der Maus zu feiern, diese Gelegenheit ist halt einmalig und jetzt futsch. Hatte mich auf eine Extraportion Pixie Dust gefreut. Aber es gibt wirklich schlimmeres. Wenn man schaut was überall los ist, dann kann ich nur dankbar sein, dass wir gesund sind und arbeiten können/dürfen...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
das stimmt leider, die Chance kommt nicht wieder. Aber wie du sagst: Hauptsache gesund und keine finanziellen Einschränkungen.
 

Wenn Dich "Die Maus in Orlando wird 50 - ich auch. Die Ello´s fahren 2021 zur Maus!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben