Die Hexe on Tour

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke für den tollen Bericht :hug:, wir sind vor 3 Stunden wieder zuhause eingetrudelt und ich konnte durch deine Bilder die letzten Tage noch mal Revue passieren lassen bevor ich mich jetzt komplett ohne Stimme (die muss ich gestern irgendwo im Park verloren haben) in die Falle werfe.

Der Park war (bis auf heute) wirklich nahezu leergefegt und wir sind gefühlte 500x BTM gefahren :-D

Die Halloweendeko (wir waren bisher noch nie in dieser Saison da) war so beeindruckend, dass wir vor lauter Begeisterung kaum dazu gekommen sind Fotos zu machen.

Im Gegensatz zu sonst haben wir diesmal die Studios komplett ausgeklammert (wir hatten diesmal nur 2,5 Tage) und haben sie auch nicht vermisst.

Ich fange schon wieder an die Tage bis Ende Januar zu zählen :)
Huhu, war nett Euch im Salon Mickey getroffen zu haben ..... :wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Toller Bericht Katja, es war total klasse mit Euch letzte Woche. Wir haben unseren Geb. mit Euch im Cafe Mickey noch in guter Erinnerung, es war soooooooooooooooooo lustig. :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ein letztes Resümee fehlt auch noch.....

-Die Fahrt von daheim zum DLP ist kürzer als gedacht :muha:
Wir haben für die 30 m von Paris bis zur Sequoia Lodge 1,5 Stunden (größtenteils im Schritt-Tempo) gebraucht.
Zum Vergleich: den Heimweg von 500 km hatten wir in 4 Std. und 45 Min. hinter uns gebracht.

-die neuen Zimmer in der Lodge sind wunderschön.

- die CM im DLP sind der Knaller!!!!
nur nette gutgelaunte Leute.
Ich stand einmal im Emporium mit 2 Sachen in der Hand als 2.Kundin an der Kasse. Kam sofort ein CM und hat mich an eine leere Kasse gebeten. :top:
Das Gleiche ist mir noch in einem anderen Laden passiert. Super Service!

-mit mehreren CM kam man richtig nett ins Plaudern. Kannte ich so auch noch nicht.

-warum will der Zimmerservice unser Trinkgeld nicht :noidea:
Ich habs mehrfach versucht. Es lag abends immer noch genauso da.
Das Zimmer war (im Gegensatz zum letzten Jahr im NPBC) immer prima sauber.
Mehrfach lagen Schokomünzen auf dem Bett.:jump

-nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einmal BTM im Dunkeln fahren.
Für Philipp war es ein Premiere und er war total begeistert.
So um 10 vor 8 konnten wir 2 mal direkt zum Einstieg durchlaufen. Traumhaft!!!
Am nächsten Abend sah das dann ganz anders aus.:( Da war um die gleiche Zeit 30 Minuten Wartezeit.
Da wir aber unbedingt Dreams gucken wollten, sind wir lieber zum PM gesaust und waren dann dort fast alleine.:-*

Philipps BTM-Rekord wurde dieses Jahr leider nicht geknackt.
Wir sind "nur" 21 mal gefahren.

Philipp hat übrigens eine Statistik gemacht, was wir wie oft gefahren sind:giggle:
Die BTM hat einen Anteil von 30%.

-Dreams war wieder wunderbar. Absolute Tränchen-Garantie.
Die neuen Szenen gefallen uns prima.

Das Essen war überall super!:hungry::hungry::hungry:
Wir waren bei:

Hakuna Matata 2x
Caseys Corner 2x
Remy 1x
Plaza Gardens 1x
Pizza Planet 1x
Cafe Mickey 1x
Annettes 1x

Aufgefallen ist mir, daß ab Mittwoch ganz viele Restaurants geöffnet hatten.
Man hatte echt Auswahl. Das war letztes Jahr nicht so.
Dienstags war es auch noch sehr spärlich, aber mit dem Hakuna Matata sind wir immer glücklich :nick

Tjaaaa......was fällt mir sonst noch ein.......

Ich lieeebe diesen Park und will natürlich wieder hin.:icon_mrgreen:

Mal sehen, wann es wieder mit der Family klappt.
Philipp macht im Sommer 2014 seinen Schulabschluss und wenn es mit der gewünschten Lehrstellel klappt, ist ja im Herbst wg. Probezeit erstmal Urlaubssperre.:(

Aber der Park läuft nicht weg und wir kommen auf jeden Fall wieder hin.
Und Orlando ruft ja auch immer lauter nach mir (und meinem Mann):-*:giggle:

Das wars erstmal. Wenn mir noch der eine oder andere Gedanke kommt, werde ich den hier auch noch los :-*

Es grüßt ganz lieb und halloween hexisch
Eure witch
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
-warum will der Zimmerservice unser Trinkgeld nicht :noidea:
Ich habs mehrfach versucht. Es lag abends immer noch genauso da.
Das Zimmer war (im Gegensatz zum letzten Jahr im NPBC) immer prima sauber.
Mehrfach lagen Schokomünzen auf dem Bett.:jump
Das "Problem" mit dem Tringeld hatten wir im Januar auch. Wir haben es gleich am ersten Tag auf die Kommode gelegt und nix passierte. Wir haben es dann einfach liegenlassen und am vorletzten Tag war es dann weg.

Und Orlando ruft ja auch immer lauter nach mir (und meinem Mann):-*:giggle:
Vielleicht sollten wir für alle MSE-Erstbesucher eine Gruppenreise organisieren. :giggle:

... und leider wieder ein schöner Bericht :top: zu Ende. :Cry:
 

Wenn Dich "Die Hexe on Tour" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben