Die Entwicklung von Future World

Diskussion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Arbeiten am Eingang zum Space 220 Restaurant, dessen Eröffnung nach wie vor noch für dieses Jahr geplant ist, sind auch schon im Gange:









Quelle: WDW News Today

Die Besucher werden auf der rechten Seite bei Mission: Space durch den Eingang in der Abflughalle ankommen, wo sie dann einchecken können, bevor sie einen der beiden Transportkammern ins "Weltall" geflogen werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich freue mich ja auf viele neue Dinge in Walt Disney World, aber dieses Restaurant geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Warum das so ist, kann ich gar nicht sagen. Aber es hat mich von der ersten Ankündigung an so gar nicht gepackt.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe da ja auf ein richtiges Dining Event, sozusagen als Vorbereitung auf das Star Wars Hotel. Vielleicht wird es aber auch einfach nur eine leckere Foodlocation, wie auch immer, ich bin bereit. :jump
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find es Schade das es ein Signature Restaurant wird, also auch vom Preis her eher extrem und bestimmt dadurch auch für Familien mit Kindern nicht so attraktiv.
Aber erstmal abwarten wie es überhaupt aufgebaut ist.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich reise mit meiner Frau im Mai an, bis dahin muss es auf haben :icon_mrgreen: Danke für die Information, ich bin nach wie vor total gespannt auf das Ergebnis.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu,nicht wundern. Ich wühle mich gerade etwas ins Forum :pop2:


Mir hat Epcot immer so gut gefallen, weil es halt Disney untypisch ist. Ich hoffe es bleibt dabei. Ich könnte mir auch vorstellen das Spaceship Earth modernisiert wird, zwar auch das Weltraumthema bleibt, aber dann vielleicht eine Wall-E-Thematisierung oder vielleicht eine andere Thematisierung mit Weltraumbezug.
Mir geht es da ähnlich.
Allerdings fände ich eine Disney "typisches thema" in Form eines characters, an der Stelle ziemlich unpassend. Für mich wäre das eine absolute "Entweihung":confused:
Spaceship Earth wird hoffentlich der Zeit entsprechend angepasst.
NEIN ZWERK @thorroth ,kein Star wars:tease::ROFLMAO:

Es ist noch nicht so lange her, dass Spaceship Earth neu gemacht wurde. Das hält noch zehn Jahre....
Sprach der herr Zwerk und ZACK "Wir renovieren Spaceship Earth":ROFLMAO:


Wie lange soll denn der ganze Umbau gehen? erwarte dann nächstes Jahr im Juni auch eine komplett Baustelle. Nicht so schön
Und jetzt denken Wir alle wehmütig "scheiß auf nen Bauzaun,ich will einfach nur da sein":crying2:

Vieleicht statt Star Wars Guardians of the Galaxy für die Kugel nehmen. :door:
GET OUT!!!:getout:

:rofl::pop2::smilie_water_013:

Kann ich nicht beantworten, habe ich nicht gesehen.
:shocked:

Ich bin froh,das vorne renoviert wird
Es wird Zeit,das Epcot wieder das erfüllt,was es beim Besuch früher ausgelöst hat.
Bei meinem ersten Besuch,1999 mit Mama,hat uns Inoventions und co,einfach nur umgehauen. Was da alles gezeigt wurde. Wie auf einer Weltausstellung kam es uns vor. Einfach fantastisch:photo: Ein Ort,der auch für Schulklassen ein spitzen Ausflug wäre. Weil es dort "spielerisch" soviel zu sehen und lernen gab.

2008 bei meinem 2 ten Besuch, wr ich etwas enttäuscht. Dachte ich doch,das Disney an der Stelle immer total up to date und darüber hinaus,geblieben währe. Aber es war eher das gegenteil der Fall und die Hallen ziemlich leer :shocked:

Ich hoffe das Sie das wieder hin bekommen,denn für mich ist Epcot
"Eine Welt die uns zeigt was gestern,heute und morgen möglich war/ist/wird. Und durch die presentation verschiedener Länder,wie die Welt zusammen halten sollte.

E.Experimental
P.Prototype
C. Community
O. Of
T.Tomorrow
 
Yume Disney Historikerin
Japp, wunderschön! Ich finde es klasse, dass sie ein wenig vom alten Flair nach Future World zurückbringen. Nach all den Wermutstropfen in letzter Zeit. Hach, so ein toller Anblick! Hoffentlich bald wieder in echt :)
 
Yume Disney Historikerin
Ein Schritt vorwärts in die Vergangenheit, die deutlich hübscher ist, als die "Legacy Stones". Der Acrylglas-Brunnen war schon 1982 ein Teil EPCOTs und ist es jetzt wieder. Back to the roots, sehr sehr schön.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Epcot World Celebration - der zentrale Bereich des Parks im ehemaligen Future World wird zu Epcot CommuniCore Hall, Epcot Gardens und CommuniCore Plaza umgestaltet.

  • Die CommuniCore Hall, eine Ausstellungshalle und Galerie, wird eine Vorführküche, eine Mixology-Bar und einen neuen "Mickey & Friends"-Raum umfassen, in dem es möglich sein wird, die Disney Figuren zu treffen.
  • CommuniCore Plaza umfasst eine Outdoor Event Location für dieverse Veranstaltungen.
  • Epcot Gardens sind eine Ruheoase voller Grün zu jeder Jahreszeit. Dieser Bereich wird Nachts in besonderer Weise beleuchtet werden.

Und hier kommen die Konzeptzeichnungen dazu:
279623328_1588010528240068_5874180081362952178_n.jpg 279741219_1588016294906158_2514056851722744790_n.jpg 279741908_1588010311573423_6458449217733682006_n.jpg 279781858_1588010704906717_4616547594484735779_n.jpg 279889394_1588010621573392_6810353343652797249_n.jpg
 
Marc Molling blättert noch in der Broschüre
War ein grosser Fan vom damaligem Epcot, deshalb feier ich diese Back to the Roots.....bin gespannt, wenn alles fertig ist
 
Yume Disney Historikerin
War ein grosser Fan vom damaligem Epcot, deshalb feier ich diese Back to the Roots.....bin gespannt, wenn alles fertig ist
Gut, dass Du das sagst, ich habe nämlich eben lange überlegt, dass es den "Communicore" ja schon mal gab. In anderer Form, doch mit gleichem Namen. :0025:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefällt es auch sehr viel besser als das ursprüngliche komische Festivalpavilliongartendings mit Aussicht .
 
Oben