Die Entwicklung von Future World

Diskussion 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ich bin so happy, dass Spaceship Earth wohl erst später renoviert wird und wir im Juli hoffentlich noch damit fahren können, wir lieben den Ride.
Vor allem die Videos mit den Gesichtern sind so lustig. Alles nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber haben da immer sehr viel Spaß :love:
 
Yume Disney Historikerin
@Walt1955 Ja, Spaceship Earth wird erhalten bleiben, allerdings wurde auch hier eine Modernisierung des Themas angekündigt. Die Geschichte der Kommunikation soll irgendwann zur Historie des Geschichtenerzählens werden. Ich finde das auch sehr angenehm, denn der ursprüngliche Gedanke bleibt erhalten, während das Thema des Rides an die Modernisierung des Parks angepasst wird. Seien wir ehrlich, EPCOT Center und das alte Future World sind einfach tot. Da ist auch ein Update von Spaceship Earth notwendig, sonst fällt es komplett aus dem Rahmen und wird nicht mehr besucht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Walt1955 blättert noch in der Broschüre
Das stimmt !.
Allerdings hätte Disney viel früher damit anfangen sollen Epoct weiterzuentwickeln. Soweit ich richtig informiert bin war Epoct immer das Sorgenkind von WDW.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Geschichte der Kommunikation soll irgendwann zur Historie des Geschichtenerzählens werden.
Ergänzt um Disney Figuren...
Könnte gut werden... Oder könnte im Desaster enden.
Rein die Idee "Die Geschichte des Geschichtenerzählens" finde ich super, würde ja gut zum aktuellen Thema passen. Aber mit Disney Figuren bin ich skeptisch.
Aaaaberrr soweit man weiß ist die Umgestaltung eh erstmal gestrichen.

Wenn der neue zentrale Bereich fertig ist, finde ich hat sich einiges getan in Epcot. Viel wichtiger als Spaceship Earth wäre für mich Journey into Imagination. Natürlich gerne weiter mit Figment, aber vielleicht doch wieder etwas besser / klassischer. Wird aber sicher nicht werden, wie ich es gerne hätte.
Spaceship Earth liebe ich immer noch wie es ist und es ist weiterhin meine Lieblingsattraktion in Epcot.

Bei der kleinen D23 Expo im Contemporary werden wir sicher mehr über die Zukunft von WDW erfahren, zumal angesichts der Ankündigung von Iger in 10 Jahren 17 Milliarden investieren zu wollen - was gegen Universal auch nötig ist.

Ich erwarte da aber eher Sachen zu Magic Kingdom und Animal Kingdom (leider wohl den Austausch meines geliebten Dinoland)
 
Walt1955 blättert noch in der Broschüre
Bitte Spaceship Earth nicht mit Disney Figuren erneuern 🤦‍♂️🤦‍♂️ passt überhaupt NICHT !!. Die Idee mit der neuen Story ist an sich gut 😊 aber mir wäre es auch lieber es so zu lassen wie es ist !. Journey into Imagination ist ein gutes Beispiel wie schlecht eine Erneuerung werden kann. Vielleicht passiert ja auch erstmal gar nichts in WDW wegen dem Streit mit De‘ Santis 🤷🏻‍♂️
 
Oben