Die "Disney Magic" kommt nach Warnemünde

Info 
3
3 little Sailorkids Guest
http://www.hotel-neptun.de/?id=48

unter der o.g. Internetaddy kannst Du sie wenigstens heute Abend ca. 21 Uhr (wenn sie nach St.Petersburg ablegen soll) auslaufend bewundern!
Da gibt´s auch ein Video-Stream von heute morgen! Ist aber nicht sehr sehenswert...!


Grüße von der Küste! :mw
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht so nah wohne, um sie live zu sehen.

Krieg schon extrem Fernweh, wenn ich jeweils die ganzen Schiffe in Ft. Lauderdale am Hafen sehe und weiss, dass ich in keins einsteigen darf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Um die Zeit bin ich leider im Kino. Wobei, da heute die Schweiz in Südafrika spielt, hab ich den Saal vielleicht für mich alleine, dann störts niemanden, wenn ich mit dem iPhone mal auf der Seite vorbeischaue... :)

Hm, St. Pete ist auch cool, würde am liebsten mitfahren.
 

Oben