Die Disney Dream kommt 2023 nach Europa :)

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wie es aussieht kommt die Dream, anstelle der Magic, nächstes Jahr nach Europa.
Die Dream ist bereits in einigen Häfen für 2023 gelistet, während die Fantasy und die Magic zur gleichen Zeit in der Karibik gelistet sind ... also wird wohl die Dream zu uns kommen.


:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ooohhhhhhhh :love:

bitte bitte eine tolle und vor allem bezahlbare Transatlantic cruise :dd:Cry::dd
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade gesehen,die 13nächte kosten ab 4465,-€ für2pers......das "geht"... aber günstig ist anders. Wiederum im Gegensatz zu der darauf folgenden Mittelmeer 7nächte Fahrt, ab ca 3800,-€ für2pers ist es günstig
Screenshot_2022-04-27-18-38-56-007_com.android.chrome.jpg
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Naja, wenn man bedenkt dass die Transatlantics vor einigen Jahren noch bei 2000€ für 2 Personen anfing… Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig Mein Schiff kennengelernt habe, wovon ich wirklich begeistert war, kommt Disney für mich in Europa bei diesen Preisen nicht mehr in Frage. In Sachen USA sehe ich das noch anders…
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, wenn man bedenkt dass die Transatlantics vor einigen Jahren noch bei 2000€ für 2 Personen anfing… Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig Mein Schiff kennengelernt habe, wovon ich wirklich begeistert war, kommt Disney für mich in Europa bei diesen Preisen nicht mehr in Frage. In Sachen USA sehe ich das noch anders…
So geht es uns mit Celebrity ... die haben wir letztes Jahr kennengelernt und bei den Preisen von Disney, die ich einfach nur noch unverschämt finde, ist das unsere erste Wahl in Zukunft ...

;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ist das der Preis für eine Innenkabine?
Ja, das müsste die günstigste Innenkategorie sein.

Für uns ist das Thema auch erstmal durch...die Patentante meines Jüngsten hat schon angefragt, ob wir mit ihnen eine European Cruise machen wollten, aber die einzige Cruise, die in unseren Schulferien liegen würde kostet für uns vier rund €7000,- ! Und da sind wir noch nicht nach Barcelona geflogen, haben keine Gratuities gezahlt und kein einziges Souvenir gekauft... Familienurlaub geht definitiv anders!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja, wenn man bedenkt dass die Transatlantics vor einigen Jahren noch bei 2000€ für 2 Personen anfing… Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig Mein Schiff kennengelernt habe, wovon ich wirklich begeistert war, kommt Disney für mich in Europa bei diesen Preisen nicht mehr in Frage. In Sachen USA sehe ich das noch anders…
Kann ich verstehen.
Allerdings war unsere erste trans Fahrt 2011 für ca 2000,-€ für 2pers
Wenn man bedenkt,dass das dann 12jahre her ist.... eine Verdoppelung nach 10+Jahren

Ist das der Preis für eine Innenkabine?
Der Preis der als erstes "fett" in der Auflistung der Fahrten steht,ist immer für 2 Personen - außer es wurde vor der Suche geändert - und es ist immer der günstigste Preis in dem Moment!
Bedeutet,gibt es zb nur noch Concierge,steht dann da der Concierge Preis.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Die Schiffe von Disney sind klasse, das würde ich auch nie schlecht reden wollen.
Wenn ich aber sehe was die anderen US-Reedereien wie Celebrity, Royal, oder auch Carnival zu bieten haben, dann kann ich die Preise von Disney überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig Mein Schiff kennengelernt habe, wovon ich wirklich begeistert war, kommt Disney für mich in Europa bei diesen Preisen nicht mehr in Frage.
Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht.
Sicher man kann Mein Schiff nicht mit Disney vergleichen. Jeder verfolgt ein gänzlich anderes Konzept.
Wenn ich die Europa Routen mit Disney vergleiche, bekomme ich bei anderen Reedereien für dasselbe Geld eine Suite mit All Inclusive und allen drum und dran.
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Ja Disney hat im allgemeinen stark aufgeschlagen, wir würden sehr gerne mit der Dream fahren aber mit unseren vier Kids und dann zwei Kabinen ist das unbezahlbar bzw. Mir nicht wert da ich für das gleiche Geld drei andere Kreuzfahrten machen könnte.
Auch Paris ist im Moment ja unverschämt von den Preisen, Grad wenn man weiß wie die Preise in den letzten Jahren gelegen haben, ist es sehr unverständlich wieso das jetzt so teuer ist, Pandemie hin oder her.
Sehr Schade Disney das ihr im Moment so geldgeil seid.
 

Oben