Die Chroniken von Narnia 3- Die Reise auf der Morgenröte

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo:mw

Hab grad Berichte gelesen, dass Narnia dieses Jahr am 09.12.2010 in die Kinos kommt und wollte es hier posten, auch wenn der Film nicht mehr von Disney produziert wird!?
In dem von Century Fox produzierten Film geht es um Lucy und Edmund und ihre Schifffahrt auf der Morgenröte. Prinz Kaspian ist auch wieder dabei!
Hier ein paar Berichte und Bilder
http://www.moviepilot.de/news/die-chroniken-von-narnia-3-in-australien-103510

http://www.moviegod.de/kino/film/1612/narnia-3-die-reise-auf-der-morgenroete

Ich selber weiß noch nicht,ob ich mir den Film anschaun werde!Was sagt ihr darüber?

Liebe Grüße Monique- die noch keinen Trailer gefunden hat:001:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

auf DVD/BD werden wir den Film sicherlich schauen - die bisherigen beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und ob der Film nun von Disney ist oder nicht macht doch keinen wirklichen Unterschied. Solange nicht die komplette Riege der Schauspieler ausgetauscht wird ... das fände ich persönlich wesentlich unangenehmer.

Cheers,
Flounder
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden uns mit den Kindern sicherlich den Film auch anschauen. Wir haben die ganze Geschichte schon als Film, gedreht für das britische Fernsehen gesehen. Die Disney-Variante ist natürlich wesentlich besser.

Gruß
Disneymom
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die Info.

Auch wir werden uns denn Film anschauen.

Weiß jemand warum der 3. Teil nicht mehr von Disney produziert wird?

Mfg.

Disneyfan92
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich schon auf den Film, die BR ist Pflicht ;), habe die Bücher geliebt und die BBC Serie von Ende der 80ger (???) fand ich auch toll.
Leider sind ja jetzt im 3. Teil von den Kids nicht mehr alle dabei, bzw die 2 ältesten nicht mehr. Trotzdem bin ich sehr gespannt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, ich. :icon_mrgreen:


















Wolltest Du auch etwas über den Film wissen? :-*

Mir hat "Die Reise auf der Morgenröte" wesentlich besser gefallen als" Prinz Kaspian von Narnia". Es lohnt sich meiner Ansicht den Film im Kino anzuschauen, auch wenn er an "Der König von Narnia" nicht heranreicht.

Ich habe den Film in 2-D gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob es sich lohnt den Film in 3-D anzuschauen.
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Moin!

Ich habe den Film in 3D gesehen und fand ihn sehr schön gemacht.
Viele lustige Passagen und ebendso auch etwas gruseliges. Auf jeden Fall
zu empfehlen!!:nick

Ach ja, mich würden mal die Preise in Deutschland für den Film interessieren.

Bei uns in einem von der Stadt bezuschusstem Kino:

Eintritt: 6,- €
3D Aufschlag: 3,- €
Also 9,- € insgesamt.

Das finde ich fair, obwohl mit 3 Leuten waren das schon 27,- € und als DVD dürfte der Film so ungefähr 14,95 € kosten. (Schätzpreis!)

Pirate
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ja wollte auch was wissen :D, ich war gestern drin, war aber ehrlich gesagt etwas entäuscht. Hoffe aber das noch alle anderen Teile verfilmt werden. Weiß man schon welcher der nächste sein wird?
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Der nächste Teil ist wohl schon in Planung!Es soll "Der silberne Sessel" sein!
Quelle: Aktuelle Ausgabe der "Cinema", im Netz habe ich noch nichts gefunden
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
schon ein weilchen her aber ich fand ihn klasse in 3D und freu mich auf den nächsten teil :) (sollte einer kommen)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir waren am Sonntag drin und haben ihn uns in 4D angeschaut. Wir waren wirklich begeistert und fanden ihn auch um einiges besser als Teil 2. Freue mich schon auf den nächsten. Verfilmt werden sollen ja glaube ich nur noch "Der silberne Sessel" und "Der letzte Kampf", wenn ich mich nicht täusche, der Rest soll meines Wissens nicht den Weg auf die Leinwand finden...

Zu der Frage vom Piraten: Der Film kostet bei uns in 4D 9,50 € im Nordseewelten; ein absolut fairer Preis. Hingegen kostet er in der UCI Kinowelt bei uns in 3D 13,50 € :)
 
Kolibri Unser Vögelchen
"Der Ritt nach Narnia" würde nicht in die chronologische Reihenfolge passen. "Der silberne Sessel" wird der letzte Film der Chroniken sein, denn dann wurde alles gezeigt, was ab "Der König von Narnia" wirklich wichtig für die Geschichten ist. Diese vier Teile sind auch unter den Büchern die beliebtesten von den insgesamt sieben Bänden.
Ich persönlich hätte gern den ersten Band verfilmt gesehen.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Ich fand,dass die Handlung des Filmes besser und interessanter war,als die Buchvorlage.

Den Film habe ich nur in 2D gesehen,weil mir der 3D-Zuschlag mir es nicht Wert war.

Ich denke,dass es seht wahrscheinlich keine weiteren Narnia-Filme geben wird,weil das Einspielergebnis des 3. Films eher eine Enttäuschung darstellt.
 
Oben