Die 180-Tage-Grenze kommt ...

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Die Reservierung geht ja frühestens 180 Tage im Voraus. Ich kann momentan auch nur diese auswählen.

Nun soll ich doch aber bis zu 10 Tage im Voraus von meinem ersten Urlaubstag buchen. bedeutet das, dass sobald ich an der 180 Tage-Grenze bin, ich bis zu 190 Tage im Voraus auwählen kann??
Wenn du 10 Tage Hotel Reservierung verlinkt hast kannst du bis 190
Tage buchen.
Du hast 5 Tage ? Dann kannst du 185 Tage buchen, ab dem anreise Tag 180 Tage.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
So ... mich hat es den 'Ohana-Wunsch gekostet. Das haben wir jetzt an einem anderen Tag nachmittags. Planen wir halt etwas um.
Alles in allem eine tolle, leichte Erfahrung (wenn das mit dem "Ü" nicht wäre ...).

Meine Frau hat sich nun auch ein Magic Band ausgesucht. Ich warte noch auf das passende Modell.
Die werden doch bestimmt am Check-In hinterlegt statt nach Deutschland geschickt, oder?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn sie schon eins ausgewählt hat und du auf bestellen gedrückt hast, dann kannst du leider keins mehr auswählen. Das geht nur alle zusammen

Die Bänder werden hinterlegt und du kannst sie beim Check in abholen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn sie schon eins ausgewählt hat und du auf bestellen gedrückt hast, dann kannst du leider keins mehr auswählen. Das geht nur alle zusammen

Die Bänder werden hinterlegt und du kannst sie beim Check in abholen
Nur bei den kostenpflichtigen. Die normalen bunten kann man einzeln immer wieder ändern bis kurz vorher.

Ich lasse bei üä.... einfach die Punkte weg, also ua - Punkte verstehen die Amis eh nicht, so wie wir mit den ^‘......
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wir wollten noch für einen späteren Tag eine Reservierung im 'Ohana machen. Seit 4 Tagen bekomm ich jedoch keinen Tisch mehr um Punkt 12h unserer Zeit ... alles weg.

Nun folgender Gedanke: Habe spaßeshalber mal die Party Size von 2 geändert. Bei 3 oder 4 Leuten bekomm ich nen Tisch problemlos.
Soll ich einfach für 3 buchen und ggf. ein paar Tage vorher anrufen (sind ja dann schon in den Staaten) und von 3 auf 2 ändern? Oder einfach nur zu zweit erscheinen und sagen dritte Person sei krank?
Kostet uns dann der ungenutzte Platz etwas (wie z.B. die $10 no-show) oder werden wir dann abgeblitzt?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange überhaupt jemand zur ADR auftaucht und diese wahrnimmt, ist alles okay.
NoShow wird nur belastet, wenn niemand auftaucht.

edit: ist ADR Time nicht 7.00 EST? Das wäre dann 13.00 Uhr MEZ.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ne, der 180. Tag wird immer um 12h MEZ freigrschaltet.


Aber ich hab zufällig nen kleinen Hack gefunden: Hab vorhin für 3 Personen gebucht. Danach hab ich die Reservierung editiert auf 2 Personen. Problemlos.
Muss man zwar nicht verstehen, warum das so geht, aber es geht :)
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
So ... die nächste Grenze ist dann die 60er für die FP+'s.

Frage dazu: Mach ich das jeden Tag einzeln ab 13h dt. Zeit oooooder ist es wie beim Dining, ab dem ersten Tag des Aufenthalts für bis zu 10 Tage im Voraus?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So ... die nächste Grenze ist dann die 60er für die FP+'s.

Frage dazu: Mach ich das jeden Tag einzeln ab 13h dt. Zeit oooooder ist es wie beim Dining, ab dem ersten Tag des Aufenthalts für bis zu 10 Tage im Voraus?
Wann ist denn dein FP? Weil es gibt einen Zeitraum ( 08.3 - 29.3) wo du um 12 Uhr dt Zeit die FP buchen kannst.

Sonst geht es so das du bis 14 Tage am ersten Tag buchen kannst, danach dann immer einen weiteren.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ne, ist erst Ende April.

Aber OK, ich kann also 60 Tage VOR dem ersten bezahlten Tag für alle 14 Tage (habe ja das 14 day ticket) die FP buchen???
Wusste ich nicht, hatte vor jeden Tag um 13h online zu sein
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Hast du 14 Übernachtungen? Dann kannst du für 14 Tage buchen
Wir haben Anreisetag, 4 volle Tage, Abreisetag. Spruch 5 Übernachtungen.

Bedeutet also, dass wir 60 Tage vom Anreisetag an ab Punkt 13h MEZ für die 4 vollen Tage FP buchen können??
Und dann für spätere Tage halt jeweils 30 Tage vorher oder 30 Tage vom Anreisetag aus für die restlichen Tage?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben Anreisetag, 4 volle Tage, Abreisetag. Spruch 5 Übernachtungen.

Bedeutet also, dass wir 60 Tage vom Anreisetag an ab Punkt 13h MEZ für die 4 vollen Tage FP buchen können??
Und dann für spätere Tage halt jeweils 30 Tage vorher oder 30 Tage vom Anreisetag aus für die restlichen Tage?
Du kannst für 6 Tage fp reservieren. Check in und Check Out Tag auch

danach dann jeden Tag einzeln an der 30 Tage Marke
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
In deinem MDE zeigt er dir genau den Tag an dem du reservieren kannst.

Nicht nur für die vollen auch für den Check Out Tag
 

Oben