Die 180-Tage-Grenze kommt ...

Xenna16 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Sofern Hotel und Tickets richtig verlinkt wurden, kommt diese Meldung nicht mehr, sobald das Fenster offen ist.
 
Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
viel glück das alles so klappst wie du dir vorstellst ;)
Und hoffen wir mal das die Mühe nicht umsonst war:rolleyes:
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
So, das war doch mal interessant zu erfahren.

An so was wie Seven Dwarfs Mine nicht rangekommen, FoP ebenfalls chansenlos.
Dennoch mit der Wahl ganz zufrieden, auch wenn die Zeiten teilweise doof sind, da sich manche (wichtige) Rides zu sehr nach hinten strecken und somit weitere FP-Reservierungen blockieren. Anscheinend kann man das nur durch einen langen Stay umgehen, nicht mit "nur" 5 Tagen.

War ganz nett, das mal erlebt zu haben.
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Nun kommt gleich die Frau nach Hause und ich zeig ihr alle FP+ und ADR's, welche wir wohl niemals nutzen werden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So, das war doch mal interessant zu erfahren.

An so was wie Seven Dwarfs Mine nicht rangekommen, FoP ebenfalls chansenlos.
Dennoch mit der Wahl ganz zufrieden, auch wenn die Zeiten teilweise doof sind, da sich manche (wichtige) Rides zu sehr nach hinten strecken und somit weitere FP-Reservierungen blockieren. Anscheinend kann man das nur durch einen langen Stay umgehen, nicht mit "nur" 5 Tagen.

War ganz nett, das mal erlebt zu haben.
auch bei 60 plus 5 habt ihr FOP oder 7 Zwerge nicht bekommen? Das aber ungewöhnlich
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Gebucht hatte ich ja via der direkten Seite, über den Irland-Button. Wo kann ich denn da nun die Buchung kostenlos stornieren?


Ich vermute mal, meine ausgesuchten Armbänder (Aufpreis je $10) und die Fastpässe werden automatisch gecancelt. Der $100-Gutschein wird nicht ankommen und der Fotopass wird gecancelt.
Die ADR's muss ich manuell bestimmt stornieren, richtig?
Wie schnell sind sie ca. mit der Erstattung?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gebucht hatte ich ja via der direkten Seite, über den Irland-Button. Wo kann ich denn da nun die Buchung kostenlos stornieren?


Ich vermute mal, meine ausgesuchten Armbänder (Aufpreis je $10) und die Fastpässe werden automatisch gecancelt. Der $100-Gutschein wird nicht ankommen und der Fotopass wird gecancelt.
Die ADR's muss ich manuell bestimmt stornieren, richtig?
Wie schnell sind sie ca. mit der Erstattung?
Wovon sprichst du denn?

Hast du bei Disney IE gebucht? Um zu stornieren musst du dich per Telefon oder Mail an diese wenden. Die stornieren dir dann deine Buchung und du bekommst das Geld zurück auf deine KK
ADR brauchst du wenn alles geschlossen ist nicht stornieren, das passiert automatisch

Wenn du die Buchung bei Disney stornierst bekommst du natürlich auch keine 100 usd giftcard und da der Memory Maker in den Tickets enthalten ist bekommst du diesen natürlich auch nicht.
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Wovon sprichst du denn?

Hast du bei Disney IE gebucht? Um zu stornieren musst du dich per Telefon oder Mail an diese wenden. Die stornieren dir dann deine Buchung und du bekommst das Geld zurück auf deine KK
ADR brauchst du wenn alles geschlossen ist nicht stornieren, das passiert automatisch

Wenn du die Buchung bei Disney stornierst bekommst du natürlich auch keine 100 usd giftcard und da der Memory Maker in den Tickets enthalten ist bekommst du diesen natürlich auch nicht.
Genau, Disney Ireland.
Also ne Mail hin. Danke :)
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
So, Update.

Mail geschrieben, Bestätigung am Folgetag (mit neuer Rechnung von €0) und am darauf folgenden Tag war alles auf der KK. Das ging flott.

Tränen flossen dennoch. Alles Scheiße.
Neuer Plan: 2022
Kann mir mal einer erklären, warum ihr alle das Geld zurück bekommt und wir nicht? :unsure:
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Leider nein.

Wir haben nun alles geregelt: Disney 100% zurück, Auto 100%, Hotel (1 Nacht) 100%, Ferienhaus um 2 Jahre verlevt und erst mal 40% vorübergehend zurück.

American Airlines angerufen, einmal online gemeinsam eine Storno auf dem Portal, Reyt alleine. Exakt 7 Tage später eine Mail, dass alles durch und genehmigt ist. Nach weiteren 3 Tagen war es auf der KK. 100%, ohne Verlust.
 

Oben