Diablo 3 startet am 15.05.2012 :)

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mitternacht!!!
und mein Game ist noch gar nicht verschickt :Cry:
bis Donnerstag muß aber hier sein, sonst geh ich Mittwoch nochmal in die City!!!

Edit. Ups, meine PC Uhr geht falsch :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich versuche gleich online zu gehen, ist sicher total überlastet :nick
Dann hoffe ich mal das dein Game schnell bei dir ankommt :) In 6 Mins gehts los :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich versuche gleich online zu gehen, ist sicher total überlastet :nick
Dann hoffe ich mal das dein Game schnell bei dir ankommt :) In 6 Mins gehts los :D
Amazon ist sicher auch überlastet...:muha:
ich hoffe, ja, dass die nur vergaßen eine Mail zu senden, dass es verschickt ist. Allerdings schicken die immer eine Mail.

Wünsche dir viel Spaß!!!!!:nick
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade :td:

Hast du dir schon überlegt mit welcher "Klasse" du startest? Ich denke, ich versuche Wizard.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
und???????????????
wie ist eure Meinung zum Spiel?????
Ja, ich frage jetzt, da Blizzart gerade ma wieder Wartungsarbeiten oder so durchführt und man nicht reinkommt. :umpf

Hab's nun zwei mal auf normaler Stufe durch.
Erst suchte ich die Zauberin aus. Ui war das schwer, bzw sie schwach!!!!!
Die Endgegner könnte ich nur im Netz mit Hilfe erledigen. Allein keine Chance. Überhaupt habe ich mein ganzes Gold für Lebensbuddels verbraten! Und für viele viele Reperaturen, da ich städing tot ging :td::td::td:
Aber ich habs bis zum Ende gespielt. Dann wieder bei Akt I angekommen, habe ich versucht die Untoten zu erledigen, die ersten die einem über den Weg laufen...achherje...hab dann aufgehört und von vorn mit dem Mönch neu angefangen. Ui, ist die stark!!!!! Das machte Lust und Laune!!! Ganz schnell war ich durch und hab komplett allein gespielt ohne Battlenet. Diablo hab ich sogar beim ersten mal geschafft ohne tot zu gehen!!!!!!!!!!! :jump:jump:jump
Nun spiele ich sie weiter im Albtraum, aber mit meinem Schatz zusammen (er spielt einen Dämonenjäger).


Was ich schade finde, dass man sich nicht mehr aussuchen kann, welche Fähigkeiten an nutzen möchte. Man ist auf "Tasten" 1 bis 4 beschränkt und kann sich nur jeweils eine aus vier aussuchen. Von "Taste" 3 würde man aber lieber zwei Fähigkeiten wählen und dafür nichts von "Taste" 4...
hm, war das verständlich?????

Ansonsten macht es mit dem richtigen Character schon Spaß!!!! Wenn es denn mal läuft und nicht gewartet wird....
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
DIABLO III ist überall ausverkauft - erst ab 08.06. sind wieder Versionen lieferbar.
Im Internet bzw. auf Ebay geht Diablo III zu wucher Preisen raus - ich hab den Release leider verpasst und schau doof in die Röhre da es wirklich jeder spielt - das is der wahnsinn. Ich habe noch NIE erlebt, das ein Videospiel restlos ausverkauft ist.

Zum Glück ist es auch MAC kompatibel somit kann ich es auch spielen :icon_mrgreen:

Ich konnte mir nun einen Demo Key sichern und danach kann ich es via Blizzard dann kaufen.

Wer aus dem Forum zockt denn alles Diablo III ? Lust auf ne gemeinsame Disney Allianz ? :headbang:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe das Spiel nun auch 2 mal auf Normal durchgespielt. Einmal mit nem Zauberer der mir schon ordentlich Spass gemacht hat :) Beim zweiten Durchgang habe ich den Hexendoktor gewählt, mit dem ich jetzt auch mal den schwierigeren Part durchzocken möchte :)
Ich bin immer noch total angetan von dem Game und kann es jedem empfehlen. Habe noch nen Code übrig um es mal zu testen, bei Interesse einfach per PN melden, der Erste bekommt ihn dann :)

Mein Battletag ist übrigens: rdanri#2248 :D
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok zugegebener Maßen ich habe im Moment wenig bis gar keine Zeit für so etwas. Aber ich habe natürlich schon mal reingeschaut und kann nicht verstehen was alle an dem Game finden die Steuerung ist Müll (wie ich hörte soll sie so wie in den andern Diablos sein) und die Grafik auch nicht so dolle. Klar die Geschichte wird toll erzählt, aber ansonsten kann es mich nicht so ganz überzeugen.
Zur Steuerung kann ich nur sagen nur weil man etwas bisher immer so gemacht hat muss es ja nicht automatisch richtig oder gut sein ;)
Wer mich adden möchte kann mir ja eine PN schicken dann gebe ich euch meine email, vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Zeit zum spielen.

Gruß,

Latot
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Aber wie sollte die Steuerung anders sein? Bei solch nem Spiel isses doch gerade gut wenn sie so simpel gehalten wird!
Was glaubste was los gewesen wäre, wenn die das geändert hätten :) Es soll ja weiterhin ein Rollenspiel sein und kein Abenteuer Spiel oder sonstwas :)
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also als Fernkämpfer klicken um anzugreifen geht manchmal arg in die Hose, sprich der Char läuft statt zu ballern. Aber Fanboys lassen sich ja durch nichts erschüttern :-*

Gruß,

Latot
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also als Fernkämpfer klicken um anzugreifen geht manchmal arg in die Hose, sprich der Char läuft statt zu ballern. Aber Fanboys lassen sich ja durch nichts erschüttern :-*

Gruß,

Latot
hm, es gibt doch die Stehenbleiben Taste...hat bei meiner Zauberin wunderbar funktioniert...:nick

Ich finde die Steuerung auch prima!!! Nur halt der "Ausbau" und die Belegung der Fähigkeiten wie in Teil 2 fehlt mir...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
mein Mönch spielt nu im Inferno....boa ist das schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, nach einer laaangen Pause, bin ich nun wieder dem Diablo3 Fieber verfallen.
Silvester haben mein Schatz und ich jeweils mit einem neuen Character gestartet. Und nun sind wir im Inferno. Juchuh. :jump

Bevor das Auktionshaus zu macht, werden dort noch so einige Gegenstände ver- und gekauft.

Und ich freue mich schon riesig auf das Add-on, welches am 25.3. rauskommen soll.
Werde dann als erstes den neuen Kreuzritter probieren und ich bin schon gespannt, was uns in Akt 5 erwartet. :jump

Ach, Diablo ist einfach toll :icon_rolleyes::giggle:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Silvester 10 Stunden und heute (Neujahr) 5 Stunden gezockt.
Der Abenteuermodus macht Spaß :icon_rolleyes:
 
Oben