Diablo 3 startet am 15.05.2012 :)

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich bin schon voller Vorfreude, bald gehts endlich los :jump Seit Jahren warten wir nun auf eine Fortsetzung von Diablo, nun isses in knapp 2 Wochen endlich soweit :)
Eben hatte ich das Glück, dass ich mir bei Amazon eine Collectors Edition vorbestellen konnte :jump
Nun würde mich interessiern ob es unter uns Disney Fans noch mehr Diablo Fans gibt, vielleicht kann man sich ja dann zum gemeinsamen Zocken treffen oder ne Gemeinschaft gründen :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Diablo 3????
Ich warte auch bereits seit Jaaaaahren!!!!
Ich glaube an Diablo 3 aber erst, wenn ich es in der Hand halte....
denn erst vor wenigen Monaten (Jan oder Feb) gab es ein Release-Date, doch daraus wurde dann doch nichts und bei Amazon kann man es schon seit letztem Jahr vorbestellen...

Aber wenn es denn nun endlich soweit sein sollte, wäre ich mega glücklich!:jump:jump:jump
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das Release Date wurde von Blizzard erst bekanntgegeben als es feststand und alles andere waren nur grobe anhalte wann mit einem Release zurechnen sei. Dies wurde natürlich von der Fangemeinde immer direkt böse aufgefasst und entsprechend darauf reagiert. Das ein Onlinehändler natürlich möglichst früh Kunden binden will ist nur verständlich.
Ich habe den Client schon im Vorabdownload hier, installieren lässt er sich wohl erst am 15.05.
Erstens habe ich wohl keine zeit es zu spielen (Studium braucht meine Zeit)
Zweitens habe ich noch kein anderes Diablo gespielt
Drittens es ist für mich quasi kostenlos gewesen musste mich nur für ein Jahr an WoW binden was bei mir eh schon seit Ewigkeiten läuft ;)
Also schauen wir mal was das ist wenn ich dazu Zeit finde...

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich hab mir auch überlegt den WoW Jahrespass zu kaufen um Dablo gratis zu bekommen. Aber ich spiele seit nem Jahr nur noch selten World of Warcraft, obwohl ich von Anfang an dabei war :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Scheinen ja noch einige WoW'ler hier zu sein. Mir geht es wie Danielr81 und spiele nur noch recht selten. Okay im Moment schleif ich die Kinder durch die Welt:muha::muha:

Mein Mann hat sich auch den Jahrespass geholt und damit Diablo3 und den Zugang zu der Beta.

BTW: Was udn wo spielt ihr denn?
Ich bin hauptsächlich auf Kargath und Nethersturm (Ally) und Tirion (Horde)
 
alcoy blättert noch in der Broschüre
oh ja - Diablo 3 here we come.

Nach dem Beta WE bin ich auch voller Vorfreunde. Wenn ich an die D1 und D2 Zeiten zurückdenke. Da wurde so manche nacht extrem verkürzt. Aber was soll ich sagen: Jaeger und Sammler.
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann freut ich auch schon ganz doll :)
ich bin mir noch etwas unschlüssig :/

Wir haben beide WOW für ein Jahr genommen und bekommen es ja so gratis, allerdings hat WOW für uns seinen Reiz verloren ... Nur noch ab und an on zum Haustier Farmen ;-D

Aber wer weis was das addon bringt , wobei ich nicht mehr mit dem großen hype rechne. ( also für uns )

Ich schau's mir am 15 mal an , vielleicht packt's mich ja auch.

Ich haben auf alexstrasza gespielt.
Heiligpriester und Krieger Tank, 3 DD's finden sich ja immer ;)
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich spiele seit 2005 auf Rexxar bei der Allianz :) Cataclysm hab ich die ersten 3 Monate noch mitgezockt und danach habe ich die Lust verloren. Mir hat cataclysm von Anfang an nicht gefallen :(
Bei Wrath of the Lich King war ich einfach mehr motiviert, liegt aber auch daran, dass mir das Setting dort einfach besser gefallen hat :)
Aber wenn man so darüber redet und nachdenkt juckt es ja schon ein bissel in den Fingern :D
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ohhhh, nun zweifel ich nimmer mehr, dass Siablo 3 erscheint.
Die machen ja sogar TV Werbung! :jump
Hab's gerade über den Forum-Link vorbestellt!!! :nick
Am Donnerstag, Freitag und Samstag wird von durchgezockt!!!!! :nick:nick:nick
Egal wie das Wetter wird, ich sitze an der Daddelkiste :giggle:
:e065::surf::dork:

Ich mache mir nur Sorgen, dass mein PC zu alt ist. :noidea: Hab ihn mir damals gekauft/zusammengebastelt, als es hieß Diablo 3 wird erscheinen...auf den Monitoren in den Läden wurden bereits Trailer gezeigt. Das ist nun aber auch schon vier oder fünf Jahre her...
Wenn ich Pech hab, wird's ruckeln und so...:(

Und was habe ich gesehen. Max Payne 3 wird dann am 1.6. erscheinen! Wie soll ich denn bitte Diablo 3 in 15 Tagen durchzocken??? Ich muß schließlich auch arbeiten gehen :muha:
Das wird ja endlich mal ein gutes Game-Jahr!!!!!
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Amazon versendet soagr schon heute damit man es am Monatg schon hat um pünktlich am 15.5.2012 um 0:01 Uhr spielen zu können :D

Ich freue mich sooooooooo :jump
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Sohn u. Schwiegersohn haben sich extra dafür, zum zocken,auf der Arbeit frei genommen :giggle:

Ja ja, die Sucht - aber wenns keinem weh tut ist`s ja i.O.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
So.......gerade eben den Battle-Tag erstellt. Jetzt muss nur das Game da sein.........!!

:jump......MORGEN IST ES SOWEIT........:jump


So long
Sullivan der Barbar
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Mein game kommt morgen an :) Ich habs schon geladen, der Battle Tag ist erstellt...jetzt muss es nur noch Dienstag werden :D
 
maggo steigt in manche Attraktion mit ein
Freue mich auch schon auf Diablo 3. Habe mit Diablo 1 und 2 Nächte vor dem PC verbracht. Und in all den Jahren gab es auch kein Spiel mehr, welches auch nur annähernd an die Klassiker ran kam. Bin sehr gespannt.

WoW habe ich bis in den Herbst vergangenen Jahres gespielt. Aber dann war irgendwie die Luft raus für mich. Ich bin nicht soo der Hardcore-Raider und will lieber Geschichten "erleben". Die meiste Zeit habe ich für die Allianz auf dem Server Gilneas gekämpft, am Anfang für die Horde auf Anub´arak. Ob das anstehende Panda-Bären-Addon was taugt muss man auch erstmal sehen. Scheint doch nur mehr vom alten zu sein.

Worauf ich ja noch gespannt warte ist Guild Wars 2. Das sieht sehr vielversprechend aus. Das soll wohl erst im Herbst kommen. Hoffentlich erst ab Mitte Oktober. Habe Anfang Oktober Prüfungen und da fällt es dann immer schwer die Finger vom PC zu lassen. :-*

Aber ab Dienstag ziehen wir erstmal gegen die Dämonen zu Felde.:gaming2:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Inzwischen hätte ich schon nochmal Lust auf ein bissel WoW, hatte bis vorgestern nochmal 7 Tage Spielzeit aus dieser "Zurückhol Aktion"
Aber mir bringts ja nichts jetzt Spielzeit zu kaufen, wenn es übermorgen mit Diablo los geht :) Da warte ich lieber bis zum Addon und kehre dann nach Azeroth zurück :D
Ausserdem kommt ja jetzt der "Sommer" und was hat die Mama da immer gesagt??? Geh Draußen was spielen :D
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Sooo ich konnte eben endlich meine Diablo 3 Collectors Edition auspacken :D Das Teil ist sowas von toll!!!!!!!! :jump:jump:jump
Jetzt sind es nur noch knapp 6 1/2 Stunden und dann gehts endlich loooooooos :lach
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Installieren kann man doch schon oder?!
Muss ich gleich mal machen wenn nicht der verdammte Unikram so nerven würde...
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist installiert....:jump
Jetzt muss es nur noch 0:01 Uhr werden.
Dann kann ich endlich das BÖSE bekämpfen.:nick

So long
Sullivan
 
Oben