[DHS] Toy Story Midway Mania!

Toy Story Midway Mania! ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 16 51,6%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Flounder Papa Fisch
Teammitglied

(c) Disney

Offizielle Website


Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt :001:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Gefällt mir sehr gut, auch die Warteschlange ist toll gemacht. Nur sind die Wartezeiten meistens zu lange. Mit Fastpass ist es aber erträglich.

Mir gefällt besonders, dass die Ziele im Gegensatz zu Buzz Lightyear Laser Blast viel interaktiver sind und man mit etwas Glück auch noch Spezialziele freischalten kann.

Alles in allem gefällt mir der ganze Pixar Place sehr gut, schade, dass Luxo noch nicht so richtig funktioniert (jedenfalls, wenn ich da war).
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Der Personenumsatz ist zu gering, selbst jetzt, anfang Februar, hatten wir Wartezeiten von 40-80 Minuten (letztes Jahr sogar 120 Minuten) - und Fastpässe sind spätestens um 12.00 alle weg. Die Attraktion selbst ist absolute Spitze, keine Frage.
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Wir fanden diese Attraktion - allerdings mit 6 jährigem Kind super, scheinbar alle anderen Besucher auch: Es gab um 10.30 bereits die letzten Fastpässe (nach längerem Anstehen) für 17.00, kurze Zeit später wurden die Automaten für Fastpässe geschlossen.
Es war eine superlustige Attraktion, aber auch wir hatten nicht besonders viele Punkte... Einfach gut gemachte Familienunterhaltung, wenig Kick - aber muß es ja auch nicht haben um Spaß zu haben. Finde ein Muß in den Studios!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
auch wenn ich jetzt gehauen werde :hau: :giggle: ich bin kein großer fan davon.
hatte mir mehr versprochen und bin froh dank dem fastpass musste ich nicht zu lange warten.
der wartebereich und das theming ist richtig schön gemacht.
das "schießen" macht auch spass...aber dieses husch husch zum nächsten "schiessstandt" und zum nächsten und zum.....usw..
das war für mich nicht das wahre :no:

:high5: mecky
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
So verschieden sind die Meinungen.

Mir hat die Mania unheimlich viel Spass gemacht.
Auf jeden Fall mehr als die Buzzes, die ich kenne. ;)
Hier hatte ich keinerlei Probleme, obwohl normalerweise 3D etwas ist, das ich aufgrund eines Augenproblems nicht richtig wahrnehmen kann.

Was ich vor allem Klasse fand ist das Verfahren in dem Behinderte diese Attraktion benutzen können.
Diese werden in einer separaten Area in die Wagen gesetzt und dann in den laufenden Betrieb eingeschleust. Super gemacht. :top:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die Attraktion richtig gerne, einer meiner Lieblinge. Das Theming ist toll, das "Schießen" macht Spaß, es ist schnell, abwechslungsreich, einfach toll.
Die Wartezeiten sind furchtbar. Und dass die Fastpässe nicht gleichzeitig mit Slinky Dog funktionieren, noch schlechter.
Die Warteschlange ist lustig gestaltet und das Spiel in der App währenddessen recht gut.

Insgesamt ein "Muss" in den Studios.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine wirklich spaßige Attraktion, die ich gerne besuche und wegen des Wettkampfcharakters könnte ich auch direkt noch eine Runde anschließen.
Die Wartezeit ist allerdings meistens extrem, so dass dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt wird.
 
Oben