[DHS] The Great Movie Ride

The Great Movie Ride ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 13 31,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 13 31,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 9 21,4%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Luxi214 blättert noch in der Broschüre

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Toller Ride, der mal etwas anders ist. Man fährt nicht einfach nur durch und schaut sich die einzelnen Szenen an. Nein, es sind auch "so richtig echte" Schauspieler dabei, die den einzelnen Szenen Leben einhauchen. Zusammen mit den Audio Animatronics werden so die einzelnen Abschnitte mit noch mehr Leben gefüllt. Eine beeindruckende Fahrt die sehr lohnenswert ist.
 
Ina Trabinator
Ich fande die Attraktion total langweilig.
Und werde mich beim nächsten Mal auch nicht wieder anstellen.
Verbringe die Zeit lieber bei Toy Story Mania :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chris Es war einmal: Brederich
Ich habe diese Attraktion nur mit befriedigend bewertet. Es ist eine tolle Fahrt, gar keine Frage, aber bei meinem letzten Besuch im Januar 2010, schien es so, dass sie ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Ob es an der Off-Season lag, kann ich nicht beurteilen. Die Male zuvor, fuhr ich durch die Szenen, als ich 14 Jahre alt und jünger war und habe das Ganze dadurch noch anders bewertet. Besser gesagt, mit anderen Augen gesehen.

Ich wünsche mir eine Generalüberholung, denn aus der Größe der Räume, dem Fahrsystem und dem Gesamtkonzept, lässt sich mit dem nötigen Kleingeld mit Sicherheit ein toller Ride zaubern. Und das auch ohne viel Hightech, sondern einfach nur mit der Mühe und Liebe zum Detail, die Disney bei so vielen Attraktionen in allen Resorts bisher gezeigt hat.
 

Oben