[DHS] Rock 'n' Roller Coaster® Starring Aerosmith

Rock 'n' Roller Coaster® Starring Aerosmith ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 14 51,9%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Meine Lieblingsattraktion :headbang: fahre ich bei jedem Besuch mindestens dreimal ...

Normalerweise bin ich kein sooo großer Rollercoaster-Fan, aber diesen finde ich klasse - die Preshow ist witzig gemacht, die Idee mit der Strech-Limo gefällt mir und über die Musik müssen wir jetzt gar nicht erst reden :-*.

Außerdem gibt es Fastpässe, Child swap und Single-Rider-Line, auch wenn letztere immer wieder sogar von Familien genutzt werden, die sich dann am Ende beschweren, wenn sie getrennt werden.

Freue mich schon wie Bolle auf meine drei Tage WDW-im Oktober ganz allein ohne Familie - mal sehen, wie oft ich fahren kann, bis mir richtig schlecht wird :rotfl
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag eigentlich keine Achterbahnen, doch diese" Bahn im Dunkeln" liebe ich:nick
Da sehe ich ja nicht,wieviele Loopings und Überschläge usw.es gibt und ich bin begeistert von der ganzen Aufmachung und der Beschleunigung am
Anfang !
Ich könnte die Bahn x-mal am Tag fahren:icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "[DHS] Rock 'n' Roller Coaster® Starring Aerosmith" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben