[DHS] Lights, Motors, Action!™ Extreme Stunt Show

Lights, Motors, Action!™ Extreme Stunt Show ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 19,2%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 26,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Stunt Show ist ja inzwischen in die ewigen Jaggründe eingegangen, zumindest in Orlando. Ok, in Paris auch, aber da nicht so richtig offiziell, sodass man sich nicht wundern muss, wenn sie in ein paar Jahren doch wieder aus dem Hut gezaubert wird.
Ich bin aber überrascht, dass hier wirklich noch niemand seine Meinung zur Show abgegeben hat und will das daher mal flott nachholen.

Vor allem, als die Stunt Show neu war, habe ich sie mir gerne angeschaut. Irgendwann hat sie dann ein wenig an Reiz verloren, weil die Story und der Ablauf einfach bekannt war. Aber dennoch, keine schlechte Attraktion in meinen Augen.
 
Oben