[DHS] Journey Into Narnia: Prince Caspian (bis 2011)

Journey Into Narnia: Prince Caspian ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donmaedi macht ein Foto vom Schloß
Ein Blick auf die Ergebnisse beruhigt mich ein wenig.

Wir steuerten ohne grosses Vorwissen und mit doch einigen Erwartungen ins Narnia Gebäude. Nach dem Besuch der Show (?)/Austellung (?) verstand ich irgendwie die Welt nicht mehr. Solls das wirklich schon gewesen sein?

So was Schwaches habe ich selten in einem Disney Park erlebt. Als obs ein Lückenfüller sei.

Schade drum.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
schaut für mich vom foto her aus wie im DLP Armageddon (und das is schon schwach)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Diese Attraktion ist einfach schwach. Man wird in einem Raum geführt, steht vor dem Altar von Prinz Kaspian und sieht ein paar Ausschnitte aus dem zweiten Teil auf Bildschirmen, die sich rechts und links an der Wand befinden. Dann geht es einen Raum weiter, wo man sich Kostüme und Utensilien aus dem Film ansehen kann ... und dann geht man wieder raus. Eigentlich frech, so etwas Attraktion zu nennen :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
...nach meiner Meinung die größte Zeitverschwendung in den DHS.:umpf
... und kommt endlich weg!

Eigentlich ist der Begriff Attraktion für "Journey Into Narnia: Prince Caspian" falsch. Aber egal, das Elend welches am 27. Juni 2008 eröffnet wurde, soll endlich am 10. September 2011 für immer und ewig und hoffentlich auch darüber hinaus geschlossen werden.
Was mit dem freiwerdenden Platz geschieht ist derzeit noch nicht bekannt.

Ick freu mir! :headbang:

 
Oben