[DHS] Fantasmic!

Fantasmic! ist...

  • meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 12 37,5%
  • eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 13 40,6%
  • eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • eine gute Show

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für eine Disney-Show unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c)stitchkingdom.com

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Show. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Show auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Eine absolut geniale Show. Leider ist es kurz davor und kurz danach sehr chaotisch, seit die Show nicht mehr jeden Abend läuft.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Show ist genial! Sind zwar schon 11 Jahre her seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, aber vor "Dreams" war das immer meine Lieblingsshow, jetzt hat sich das geändert ;-) Ich liebe den Soundtrack... und dass man dabei sitzen darf ;-)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich hab gar nicht abgestimmt, weil die Show sicher toll gemacht ist aber ich mag sie trotzdem gar nicht leiden.
Erstens bin ich generell kein Typ für Shows und zweitens ist mir Fantasmic zu laut, hat zu viel Sequenzen mit Bösewichten, die Sequenzen mit den Wasserprojektionen sind viel zu lang und überhaupt mag ich sie einfach nicht.

In diesem Jahr haben wir sie nur einmal gesehen und nach den ersten Minuten hab ich mich gefragt, wieso ich die Show eigentlich nicht mag. Es war eigentlich ganz schön. Aber nur fünf Minuten später fühlte ich mich in meiner ursprünglichen Meinung bestätigt.

Aber so isses... Nicht jeder kann alles mögen. Und so haben notorische Meckertanten wie ich dann auch immer was zu motzen :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Wenn man die Bösewichte und die Wasserprojektionen weg lässt, dann ist aber nicht mehr viel von Fantasmic übrig! :)
 
Oben