[DHS] Beauty and the Beast - Live on Stage

Beauty and the Beast - Live on Stage ist...

  • meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • eine gute Show

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • eine langweilige Show

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • eine schlechte Show

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • für eine Disney-Show unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c)Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Show. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Show auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Die Show hat uns allen sehr gut gefallen, besonders meiner Tochter.
Damals hatte keiner von uns daran gedacht das unsere Tochter 3 Jahre später in ihrem Tanzsportverein in einem Showtanz die Belle tanzen durfte. Der Tanz kam beim Publikum und bei Tournieren sehr gut an, so das Sie mit Ihrer Gruppe den 1. Platz bei den Junioren auf den Nationalen Meisterschaften (NRW+DM) und der Europameisterschaft in ihrer Klasse erreichten.

Viele Grüße
Darkwing
 
Die Hex schlendert die Mainstreet entlang
Die Show fand ich wunderschön und musste mir sogar ein Tränchen verdrücken. Ich habe sie in Orlando gesehen und würde sie mir immer wieder anschauen

LG
Hex
 
Ina Trabinator
Ich liebe diese Show! :top:
Mindestens einmal anschauen und genießen gehört für uns dazu. Wenn die Zeit reicht auch ein zweites oder drittes mal.

Würde mir die Show wieder zurück ins DLP wünschen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle Show, hat uns sehr gefallen. :top:
Leider fehlte die Zeit, sie noch ein zweites Mal anzuschauen.

Wird auf jeden Fall auf der Liste der wieder zu besuchenden Attraktionen stehen. ;)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ziemlich schnarchig in meinen Augen, dazu etwas angestaubt. Hat irgendwie ein wenig was von Schulaufführung.
Vielleicht ist das Problem, dass ich von Shows aus dem Disneyland Paris verwöhnt bin und entsprechend hohe Erwartungen an Walt Disney World hatte. Diese Show konnte sie auf keinen Fall erfüllen.
 
Oben