Deutscher Online Disney Shop

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

habe heute und gestern zwei große Disneystore Bestellungen aufgegeben. Hatte eine Mail mit 20 % Gutschein (auf fast alles). Und es gibt schon tolle Weihnachtsdeko...

20% Rabatt auf deine Bestellung! Bis zum 9. September 2016! MAGIE20
ab 65 EUR Bestellwert, außer auf StarWars, reduzierte Artikel und limitiere Editionen.

Bei mir ging der Nachlass aber auch auf StarWars Figuren und auf eine Minifigur die auf 6 EUR reduziert war - einfach probieren und nachrechnen.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ja und ab 75 EUR Bestellwert gibt es noch einen Gratis Donald-Becher (Facebook-Code: DDUCK) bis 14.09.2016 solange Vorrat reicht. Lässt sich mit dem MAGIE20 kombinieren.
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Geschafft. .
Diesmal ist Herr von Unruh auch im Warenkorb gelandet und auch noch - 20%.Freu mich sowas von😊.
Nachdem ich ihn jetzt 3x verpasst habe habe ich heute sofort zugeschlagen und ein paar Tsum tsum noch dazu :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...in den Shops in den Parks in Paris ist Herr von Unruh aktuell wirklich überall zu bekommen... habe auch einen mitgenommen :-* und mit den 15% von der SH-Card war das dann auch ok...vor allen Dingen hatte der Vor-Ort-Kauf den Vorteil, dass ich mir das gute Stück vorher im Shop auspacken lassen und genau angucken konnte...
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
...

hab auch zugeschlagen *ggg*
zum Wichteln leider zu spät
DANKE
Ja zum Wichteln leider zu spät :-*:-*:-*:-* ist schon auf dem Weg, sonst hätte ich aber wahrscheinlich noch mehr gekauft:giggle: .... ich bin mehr aufgeregt was die Wichtel"kinder" sagen als auf unsere eigenen Pakete... Spannung steigt
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte einen Gutschein für eine gratis Personalisierung abzugeben; er ist gültig bis zum 14.12.
Falls ihn jemand haben möchte, bitte einfach PN schreiben :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe soeben nach einer mytoys Bestellung einen 20% Gutschein ab Bestellwert 65€ bekommen.

WDLL-MCI2-VFUB-9SXZ

Achtung, ist nur einmal gültig! Also, wer zuerst kommt... :icon_mrgreen:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hätte evtl hier jemand im Forum Interesse an einen Herr von Unruh?
Würde dann nämlich mit obrigen Rabatt-Code zwei Stück bestellen und einen zum Selbstkostenpreis von 60,19€ inkl. Versand als 2Kg-DHL-Paket abgeben. :)

Alternativ gehen natürlich auch andere Artikel, um über die 90€ zu kommen.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt aktuell wieder einen 20 % Gutschein.
gültig ab 90 EUR (nicht auf reduzierte und ... )
Bis 30.04.2017
Q2172090
Der Code funktioniert bei mir leider nicht.. woran könnte das liegen? Den Mindestbestellwert von 90€ habe ich erreicht, limitierte oder reduzierte Produkte sind nicht in meinem Warenkorb.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe jetzt mal den Disneystore kontaktiert, um herauszufinden, weshalb der Code nicht funktioniert hat und ob man ihn vielleicht nachträglich anrechnen lassen kann.

Daher mal eine Frage an Rina: Wo hattest du den Code denn gefunden bzw. wo wurden die Bedingungen für diesen Code angezeigt? :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte noch einen personifizierten 15% Code
"Mit diesem Gutscheincode erhältst Du 15% Rabatt auf deine Bestellung ab einem Bestellwert von 60EUR."
Der erste der per PN nachfragt darf ihn haben, der gilt leider nur einmal... und ich brauch im Moment nichts
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben