Deutsche Disney TV Werbungen

Tipp 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
als ich neulich auf dem YouTube Channel Celli0905 war habe ich die Space Mountain Werbung gesehen und dachte:
Wenn da jetzt welche die KAUM Englisch können sind die heulen ja weil die nix verstehen.
Da habe ich n Paar Werbungen übersetzt.
Bisher nur die Space Mountain und und ToT.
Hier sind sie:

Grüße P*S*A*
...der nur noch ans DLP denkt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Celli0905? Der kommt mir aber bekannt vor :muha:!

Das hast du aber nicht selbst gesprochen, oder? ;)
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Also,
@Nala war nicht sicher ob es Flounder ist :p
Und doch ich habe echt so ne Mädchen Stimme :003:
@Truppi die Erste mit Audacity,n bisschen Musik und nem Movie Maker.
Die Zweite Werbung*schleimen an*mit einem netten DLPLonny*schleimen aus*,Audacity wieder Musik und einem DLPLonny der schneiden kann :D
@Alle: DANKE!

Bald werde ich mal ein Making Of filmen.
Ich hätte gerne noch wünschende Wünsche diee gewünschte Wünsche wünschen und die wirklich gewünschte Wünsche wünschen.
Kurz und Knapp sagt wenn ihr ne andere Werbung auf Deutsch haben wollt und ich
guck mal ob ich das dann mal schaffe :p

Grüße P*S*A* :mw
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Eine kleine Sprechrolle habe ich in der TOT Werbung übrigends auch gehabt. :yo:

ich finde die TOT Werbung haben wir ziemlich gut hinbekommen :nick. Die SM Werbung is aber auch toll.
 
D
Disneyfan92 Guest
Cool.

Konnte von der Arbeit aus die Filme nicht abspielen und erst eben anschauen.

Die Space Mountain Werbung kenne ich noch von früher, da wurde noch richtig Werbung für das DLRP gemacht. Danke das du sie hier wieder aufleben läßt.

Die ToT Werbung kannte ich nur auf Englisch und meins ist nicht das beste.

Wären die Neuigkeiten 2010 - 2014 des DLRP von Mattis nicht auf Französisch sondern in Englisch würde ich dich bitten das zu synchronisieren.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
[...]als ich neulich auf dem YouTube Channel Celli0905 war habe ich die Space Mountain Werbung gesehen und dachte:
Wenn da jetzt welche die KAUM Englisch können sind die heulen ja weil die nix verstehen.
Jetzt mach mal meinen Kanal nicht so schlecht :giggle::001: Hatte ich seinerzeit von der engl. VHS-Kassette vom König der Löwen, die deutsche davon habe ich leider nicht ...

Vielen Dank für Deine/Eure Mühen :007:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die DLP Werbungen im TV und auf den VHS Cassetten fand ich damals auch immer klasse. Schade, das soviel neues da nicht mehr kommt ..... :(

Die Space Mountain Werbung hier im TV war ja komplett deutsch und gut gesprochen.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf man sich einen Ride aussuchen und du bastelst eine Werbung dazu ?
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Najaaaa eig gehts ja nur um die Übersetzung aber wenn ich genug onride Videos und Offrides bekomme kann ich da sicher was machen ;-)
Grüße P*S*A*

P.S: Ich weise euch drauf hin das wir grade n Projekt mit mehreren Leuten haben und suchen noch Sprecher.
Wir brauchen noch:
3x Männer die wie "Alte" Geister "Morgen!" sagen.
1x Junger Geister-Mann
Das wars dann auch.

Danke im vorraus:
P*S*A*
 

Oben