Destiny
steigt in manche Attraktion mit ein
Nach einem heute doch etwas mäßigen Tag musste ich mir etwas Gutes tun und habe unseren nächsten DLP Besuch gebucht.
Vom 04. bis 08.10. werden wir das DLP unsicher machen und genau in diesen Zeitraum fällt mein Geburtstag. Somit geht ein weiterer großer DLP Wunsch in Erfüllung - dort einmal Geburtstag feiern zu dürfen. Ich freu mich unheimlich darauf und hoffe, die nächsten zwei Monate gehen ganz schnell vorbei.
Gebucht hab ich zum ersten Mal über die UK Seite des DLP und konnte so 30 % sparen. Ohne Euch Fories wäre ich nie auf die Idee gekommen dort zu buchen. Vielen Dank für all Eure hilfreichen Tipps!!! DANKE!!! Die erste Bestätigungsmail habe ich schon erhalten und hoffe, die zweite lässte nicht allzu lange auf sich warten. **ungeduldig ins Postfach guck**
Eine kleine Schrecksekunde hatte ich allerdings noch beim Buchen unserer Busreise. Mir wurde gleichzeitig heiß und kalt. Denn die wollte ich im Anschluss an die erfolgte DLP Buchung gleich vornehmen. Ich bin (nach langjähriger Erfahrung) davon ausgegangen, wie immer am Sonntagabend von Mannheim losfahren zu können. Leider hat Eurolines seine Fahrpläne umgestellt, daher ist eine Abfahrt sonntags ab Mannheim nicht mehr möglich. Zum Glück konnten wir auf den Abfahrtsort Karlsruhe ausweichen , sonst wäre wohl zum ersten Mal eine PKW Anreise nötig gewesen. Jetzt heißt es auch hier ungeduldig auf die Buchungsbestätigung warten.