Destiny feiert Geburtstag im DLP

Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
:jump :jump :jump :jump :jump

Nach einem heute doch etwas mäßigen Tag musste ich mir etwas Gutes tun und habe unseren nächsten DLP Besuch gebucht. :jump

Vom 04. bis 08.10. werden wir das DLP unsicher machen und genau in diesen Zeitraum fällt mein Geburtstag. Somit geht ein weiterer großer DLP Wunsch in Erfüllung - dort einmal Geburtstag feiern zu dürfen. :nick Ich freu mich unheimlich darauf und hoffe, die nächsten zwei Monate gehen ganz schnell vorbei. :giggle:

Gebucht hab ich zum ersten Mal über die UK Seite des DLP und konnte so 30 % sparen. Ohne Euch Fories wäre ich nie auf die Idee gekommen dort zu buchen. Vielen Dank für all Eure hilfreichen Tipps!!! DANKE!!! Die erste Bestätigungsmail habe ich schon erhalten und hoffe, die zweite lässte nicht allzu lange auf sich warten. **ungeduldig ins Postfach guck**

Eine kleine Schrecksekunde hatte ich allerdings noch beim Buchen unserer Busreise. Mir wurde gleichzeitig heiß und kalt. Denn die wollte ich im Anschluss an die erfolgte DLP Buchung gleich vornehmen. Ich bin (nach langjähriger Erfahrung) davon ausgegangen, wie immer am Sonntagabend von Mannheim losfahren zu können. Leider hat Eurolines seine Fahrpläne umgestellt, daher ist eine Abfahrt sonntags ab Mannheim nicht mehr möglich. :shock: Zum Glück konnten wir auf den Abfahrtsort Karlsruhe ausweichen :egyptian:, sonst wäre wohl zum ersten Mal eine PKW Anreise nötig gewesen. Jetzt heißt es auch hier ungeduldig auf die Buchungsbestätigung warten.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Da freu ich mich für dich und wünsche dir jetzt schonmal ganz ganz viel Spaß und einen tollen Geburtstag!!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch von mir viel Spass und feiere schön im DLRP.

Mfg.

Disneyfan92
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, da freut man sich doch noch mehr auf seinen Geburtstag, viel Spaß beim Feiern mit der Maus :mw
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Euch allen für's Mitfreuen.

Nach einigem Hin und Her und einem weiteren Anruf bei Eurolines hat es jetzt auch mit den Fahrkarten für die Busfahrt geklappt. **ganz erleichert bin** :nick Und das Beste, wir bekommen 30 % Rabatt als Frühbucher und bezahlen statt 79,00 € pro Person nur 56,00 € pro Person für die Hin- und Rückfahrt. :jump :jump So kann es weitergehen mit den Rabatten... :giggle:

Gestern Abend fingen dann schon die Planungen für meinen Geburtstag im Park an. Wie diesen besonderen Tag noch schöner gestalten? Welches Restaurant? Geburtstagskuchen, lohnt sich das überhaupt? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke schon mal!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Dani, das freut mich so das es nun auch mit einer Buchung bei Euch geklappt hat! :nick:wink:

Da seid Ihr ja kurz nach uns im DLP, wenn ich schon wieder zuhause bin :(

Du wirst bestimmt einen tollen Geburtstag dort verleben ....


Minnie
(die noch nach Flügen sucht)
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
***freufix*** :jump :jump :jump

Soeben ist meine Buchungsbestätigung per E-Mail eingetroffen. Freu mich so heute :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich freu mich auch ganz dolle mit Dir!!! :jump

Disneyland ist schon klasse, aber mit Geburtstag ist noch besser!

LG
 

Oben