Destination D23 2021

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
FB_IMG_1637419465570.jpg

Disney Stars on Parade kehrt zurück und wird auch zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris laufen.

⛔ Es wird keine neue Parade in Disneyland Paris geben.

FB_IMG_1637419452358.jpg

🎆 Disney Illuminations kehrt am 21. Dezember 2021 zurück und wird auch die Abendshow sein, die es zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris zu sehen gibt.

⛔ Es wird keine neue Abendshow geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Und noch mehr Neuigkeiten für Walt Disney World :

🐠 Finding Nemo: The Big Blue… and Beyond 🐟
So heißt die überarbeitete Version von Finding Nemo: The Musical in Disney's Animal Kingdom.
📅 Die neue Show wird 2022 Premiere feiern. 4iuthjknwehlusdbj22.jpeg

✨ Auf der Cinderella Castle Forecourt Stage wird es mit Mickey’s Magical Friendship Faire eine neue Show geben.
🎶 Zur Show wird der neue Song Where the Magic Feels Like Home gehören.
4iuthjknwehlusdbj24.jpeg

🤩 Noch in diesem Jahr wird Disney Adventure Friends Cavalcade im Magic Kingdom erstmals zu sehen sein.

Mit dabei sein werden unter anderem Nick und Judy aus Zoomania, Balu und King Louie aus Das Dschungelbuch, José Carioca und Panchito aus Die drei Caballeros, Miguel aus Coco sowie Merida, Vaiana, die Unglaublichen und viele mehr!
4iuthjknwehlusdbj25.jpeg
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Das heißt: Der 30. Geburtstag des Disneyland Paris besteht aus Entertainment, das es seit grob fünf Jahren schon gibt und neuen Kostümen. Nicht, dass es im WDW großartig mehr gäbe, aber ich hätte mir mehr erwartet. Sehr schade.

Ein Besuch lohnt sich m.E. erst wieder ab Sommer, wenn der Avenger´s Campus eröffnet, zumal es immer noch keine vernünftigen Pauschalangebote gibt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und tja... was für ein mieser Livestream - von den bisher ca. 60 Minuten nun 40 Minuten irgendwelche Werbefilmchen statt dem, was wirklich auf der Bühne passiert.
Warum verflixt bietet man einen Livestream an, wenn dann 2/3 der Zeit gar nicht das gestreamt wird, was auf der Bühne stattfindet?

Die immer selben Werbefilmchen, Disney Wish, Fairytale Weddings etc. in Dauerschleife.
Das verkackte Disney Wish Filmchen läuft nun zum 3. Mal.

Das hat nichts mit einem Livestream zu tun.
 

Wenn Dich "Destination D23 2021" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben