Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht.

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
So viel zum Thema "mit den ganzen (negativen) Änderungen setzen wir 2023 mal aus" 😅 Wir haben es nicht geschafft. Wir sind schwach geworden. Die letzten Monate gingen ganz prima und wir waren uns sicher, 2023 ohne WDW ist die richtige Entscheidung. Und dann kam so langsam die Sehnsucht. Nach dem Epcot. Dann nach "Flight of Passage". Dann kamen die vielen Bildern. Wir haben wieder angefangen hier und da Molly (Mammoth Club) zu schauen. Dann begleitete uns die WDW Hintergrundmusik im Alltag. Und letztendlich steht auf meiner "Bucket List" einmal Hanson live zu sehen. Und gerade bei diesen Angeboten ist der Zeitraum dabei.. das war er vorher nie. Nun hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind und vor allem auch in dem Zeitraum, in dem sie nun seit 2016 (bis auf die Corona Jahre) da waren. Und letztendlich.. Food and Wine! Wir essen sooooo gern und da ist das Festival ja wohl prädestiniert dafür.

Für uns geht es nun also vom 26.10. bis 09.11. wieder in unser heißgeliebtes French Quarter. Wir fliegen dieses Mal einen Tag früher, um die 14 Tage komplett nutzen zu können. 3 Wochen waren verlockend, wir wollen aber a) Toulouse und Piglet nicht so lange alleine lassen und b) für "wir setzen 2023 aus" erschienen uns 14 Tage logischer als 21 🤪.

Tja.. so viel zu den Vorsätzen..
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind noch standhaft bei 2023 sieht uns WDW nicht :) Aber haben dafür auch andere Urlaube schon gebucht um das zu kompensieren

Wünsche aber jetzt schonmal viel Spass beim planen :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht, aber ich weiß weder in welchem Thread das war, noch so richtig wer das gepostet hatte. Deshalb hoffe ich, dass der- oder diejenige hier mitliest ;) Dunkel hab ich in Erinnerung, dass du @DigitalOlli das warst? Na jedenfalls: Es war jemand in einem Resort zum Frühstück (oder war es doch Mittag) zu einem relativ humanen fixen Preis und schwärmte davon, dass das Preis- Leistungverhältnis so gut war. Wo war das nochmal? Beim nächsten Besuch wollen wir mal was anderes als Quick-French-Quarter-Frühstück oder Kona-Frühstück
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das war das topolinos.( im Riviera) Für uns das beste was es an Frühstück im WDW gibt. Top Qualität, schöne Interaktion mit den Charakteren und 42 eur ist auch noch ok für das was man bekommt
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Das klingt super!!
Viel Spaß beim planen!

Eigentlich wollten wir 2023 auch nicht. Auch wegen den ganzen Energiekosten Mist.
Dann nur Paris etc.
Dann will mein Mann Anaheim und Westküste 2024.
Dann wäre WDW erst wieder 2025 dran.

Aber glaub das schaff ich nicht bis dahin...!
Jetzt muss ich ihn nur irgendwie überzeugen...!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Warst du schon in Anaheim? Es gibt Leute (so wie mich ;-) ), die sind nach einem Anaheim-Besuch gar nicht mehr so heiß auf WDW ;-) Zieht das einfach auf 23 vor ;-)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann wäre WDW erst wieder 2025 dran.

Aber glaub das schaff ich nicht bis dahin...!
Jetzt muss ich ihn nur irgendwie überzeugen...!
Dann wünsche ich dir entweder gutes Durchhaltevermögen oder gute Überzeugungskünste ;) Ich bin froh, dass wir uns gegenseitig nie überzeugen müssen :icon_mrgreen: Aber mit Anaheim habt ihr ja auch eine super Alternative.

Warst du schon in Anaheim? Es gibt Leute (so wie mich ;-) ), die sind nach einem Anaheim-Besuch gar nicht mehr so heiß auf WDW ;-) Zieht das einfach auf 23 vor ;-)
Jap, in Anaheim waren wir auch schon. Die haben aber kein Epcot 😅 Wir fanden es dort auch echt schön, aber dennoch zieht es uns eher nach Florida.
 
Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Warst du schon in Anaheim? Es gibt Leute (so wie mich ;-) ), die sind nach einem Anaheim-Besuch gar nicht mehr so heiß auf WDW ;-) Zieht das einfach auf 23 vor ;-)
Wir wollen eigentlich auch an die Westküste nächstes Jahr und einen Roadtrip mit National Parks mit Disney Anaheim zu verbinden. Was mir aber garnicht so bewusst war, dass die Ticketpreise da ja schon heftig sind ohne 7/14 Tage Tickets. Als wir das letzte mal da waren, waren wir nur 2 Erwachsene und es war nur ein 2 Tage Schnupperbesuch, da fiel mir das garnicht so auf. Aber nächstes Jahr sind wir 4 Vollzahler, unser Zwerg wird 3 kurz vor dem Urlaub. Gibt es da wirklich nur die normalen Mehrtagestickets? Kommen da irgendwann Angebote übers Jahr um etwas zu sparen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
@Stef
Ja, maximal 5 Tage als Mehrtagesticket. Mit wahlweise Hopper (empfohlen) und Genie+. Mehr Auswahl gibts nicht. Etwas billiger bei Undercovertourist. Keine Jahreskarten derzeit. In Kürze ohne die WDW Planung hier zu sprengen ;-)
 
Oben