Der ultimative Disneyfan !

Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
HuHu,

Bei mir gings auf.

Ich liebe Disney wirklich - aber so eine Einrichtung für mein Haus wäre mir dann doch eindeutig zu viel :)

Danke fürs einstellen!

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Ich hab's zufällig im Original gesehen, weil meine Frau vor der Glotze eingeschlafen war und ich sie noch schnell ausschalten wollte (die Glotze!).
Armer Kerl kann ich da nur sagen. Ich hatte sehr schnell nur Mitleid mit ihm. Für mich jemand der in Therapie gehört, bzw. professionelle Hilfe braucht.

Grüße,
Olli
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Will er nicht öffnen :noidea: Bin ich mit dem Problem allein?

Cheers,
Flounder
Also bei mir gings. Der Herr ist mir mit seinen Tattos und seiner Aufmachung irgendwie unsympathisch, aber eine geile Sammlung hat er. Ich hab übrigens auch soo viele Disney-Shirts, dass ich nur noch in denen rumlaufen kann, aber sonst bin ich doch noch etwas bodenständiger.;)
 
M
Merlin Guest
Will er nicht öffnen :noidea: Bin ich mit dem Problem allein?

Cheers,
Flounder

Ja! Denn bei mir gehts!

Es geht um den Disneytatooguy, der ja leider seine Homepage nicht mehr hat....

Aber ein klasse Bericht, man sieht viel von seinem Körper (nicht dass der jetzt besonders lecker wäre......) und auch seinem Haus....

Gruß, Merlin
 
T
Trieli Guest
Ich kann es auch sehen. Der Kerl hat sicherlich ein paar nette Sachen in seinem Haus. Aber mir wäre das eindeutig too much. Mehr als ich jetzt in meiner Wohnung habe, wird es auch nie werden. Und das mit den Tattoos ist aus meiner Sicht mehr als krank!

Und einen wirklich glücklichen Eindruck macht er nun auch nicht.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
WOW ! Also ich bin kein Fan von Tattoos deswegen gefällt mir das Haus und die Einrichtung besser.

Würde ihn gerne mal besuchen und mir alles live vor Ort ansehen. Da könnte ich bestimmt stundenlang durchs Haus gehen und mir würden die Augen ausfallen.

LG,
Silvia
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
:)Ich habe mich ziemlich über seine Offenheit gewundert, dass Disney vor seiner Familie steht. Da ist es auch kein Wunder, dass er jetzt zum 6. Mal verheiratet ist... Wie müssen sich z.B. seine Kinder fühlen, wenn sie das hören? Seltsamer Typ!
 
M
Merlin Guest
Dieser Peter Pan hat eine Tinkerbell gefunden, die ihn geheiratet hat?????
Ich hätte schwören können, dass der schwul ist.......

Gruß, Merlin
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Irgendwie ist ja aber doch auch schön, wenn Leute in der Lage sind weitgehend schmerzfrei ihr irdisches Dasein zu fristen...! :muha:
 
Oben