Der ultimative Disneyfan !

Bibliothekarin Charmebolzen
Pah, ich will euch mal alle in so einem Kostüm sehen ;)

Aber mal im ernst, es tut ja keinem weh, wenn Leute so leben. Und es ist mutig.
Ich find das auch unvorstellbar und auch nicht so ganz gesund, aber ich "bewundere" auch die Konsequenz und das Selbstvertrauen,
das solche Menschen ja zwangsläufig haben müssen. Is bestimmt nicht ganz einfach, so zu leben!
Hat son bissl was von einer Hippie-Gesellschaft auf LSD oder so...

Haben die sich denn schon Elfenohren chirurgisch modellieren lassen??? :icon_mrgreen:

Und für Manche sind einige Leute hier im Forum ja bestimmt auch schon Freaks die belächtelt werden....

LG Tanja
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar, das ist alles ganz schön übertrieben aber mein Gott, soll er doch machen, wenn es ihn glücklich macht! Find ich ;)
Irgendwie find ich sein Haus aber auch total cool...
Diese doofe Moderatorin konnte ich noch nie leiden und in dem Beitrag ist die ja noch unausstehlicher als sonst! Furchtbar, diese Frau! -.-
Die würde bestimmt auch über normale Disney-Liebhaber und -Sammler, wie hier im Forum, herablassend berichten...
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Also ich finde den Disney-Fan Nr. 1 eigentlich ganz cool. Okay die Tattoos sind ein bißchen too much und seine Aussage das Disney über allem steht ist auch ziemlich krass. Aber er lebt und steht zu seiner Disney Leidenschaft und das find ich cool. Mich nervt nur der Bericht an sich, weil sie ihn so darstellen als hätte er ein Problem. Er liebt Disney nun mal und ist glücklich so. Ich find ihn cool und sein Haus auch. So ein Haus will ich auch mal haben.
 
A
asia888 Guest
Naja, diese Tinker Bell ist eher... mittelhübsch, um es diplomatisch zu formulieren.:giggle:
Das hast Du aber schön formuliert ! :nick

Aber vielleicht sollten wir der Dame doch zu gute halten, das sie doch schon etwas älter zu sein scheint Hat denn hier keiner Respekt vor dem Alter ! :giggle:
Wer weiß wie wir in diesem Alter aussehen ? :-*

Ok, vor Männern in grünen Strumpfhosen habe ich allerdings auch keinen Respekt :muha:

Trotzdem erstaunlich, das Mann auch scheinbar so durchs Leben gelangt ........ jeder wie er mag, so lange er mich in Ruhe läßt.

LG Achim :mw
 
thorroth Böser Zwerg
Das habe ich auch sofort gedacht.:headbang:

Zum eigentlichen Disneytypen: Sicher ist der gestört. Seine Tatoos mag ich auch nicht, seine Sachen im Haus sind mir too much, aber die Reporterin, die Comics nicht mag und alles etwas despektierlich kommentiert hat, ist mir auch nicht wirklich sympatisch.

Soll die bl...K..doch ihre Monalo Blanks Schuhe sammeln, die sie sicherlich zu Hause rumstehen hat und den Sex and the City Mädels nacheifern. Das würde zu ihr passen und wäre sicher auch nicht besser als der Disneytick.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt habe ich es auch gesehen ... aber kann mir mal einer erklären, wie man World mit Land übersetzen kann? :-*

Cheers,
Flounder
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ach ich finde wenn jemand seine Leidenschaft bis ins Extrem auslebt, ist das eigentlich nicht wirklich schlimm. Abstoßend würde ich die Tattoos nicht unbedingt finden und die Sammlung schon gar nicht.
Allerdings ist sein Sozialleben, wie es scheint, ziemlich desolat und wird dadurch, dass er das anscheinend mit Disney zu kompensieren versucht, auch nicht besser. Schade, es wäre schöner, wenn er wirklich nur darin aufgehen würde.
Bleibt noch die Frage wie seriös Explosiv an sich ist... :-*
 
Oben